[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Für mich haben die meisten deutschen Treffen ihren Reiz verloren und die Fahrt zum See ist mir für das dortige Chaos nicht mehr lohnenswert, das war vor 3 Jahren schon grenzwertig gewesen und heuer wirds net besser. Mein bester Freund war letztes Jahr mit seiner Freundin dort und kann es bestädigen, für Ihn war es auch der letzte Besuch.
So ein USA Trip und ein schickes Treffen wie z.B. H2OI oder SoWo, dazu noch den Rest der Woche etwas durchs Land und man hätte den perfekten Kurzurlaub.
 
mobile.20gulv.jpg


:fresse2:
 
Das geht für mich auch in Ordnung, grad wenn Leute mal auf der linken Spur rumschleichen. Grad wenn man mit etwas mehr Geschwindigkeit ankommt und sieht der Vordermann könnte noch rechts rüber ist das für mich völlig in Ordnung.
story unso
Mir wurde bei Schneeregen auch ein E39 aufmüpfig der mir ja unbedingt aufblenden musste und dann ganz klein wurde.

Wieso gibts die 2.0 TFSI Nachfolger von meinem andauernd mit Allrad? Wenn ich keinen Frontler finde, weil ich quattro bei mir nicht brauche such ich bei BMW Weiter :confused:
Deep hilf mal :d
 


320PS auf 890 Kilo .... :drool:

a019ccdfe4qz7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls keine Gegner :haha:

Wenn ich die Front vom CC richtig deute ist es der 3.6er ... straight forword hats Baguette keine Chance. ;)

Wieso gibts die 2.0 TFSI Nachfolger von meinem andauernd mit Allrad? Wenn ich keinen Frontler finde, weil ich quattro bei mir nicht brauche such ich bei BMW Weiter :confused:
Deep hilf mal :d

Freiwillig auf Quattro verzichten?? Gerade das ist für mich eines der Pflichtextras bei Audi, bei schicken Motoren auch gern mit Sperrdiff hinten. :)

Wenn ich keinen Allrad will und es keinen 2.0 TFSI mit Frontantrieb gibt würde ich mich bei Mercedes umsehen, dagegen stinkt der bayrische Mistwagen ab. :bigok:
 
oh ja und solche leute wie dich würd ich ebenfalls mit vergnügen gegen die leitplanke rammen. mach du dich vom acker mit deinen hirnlosen kommentaren

ganz krass gesagt, leute die einen umgebracht haben, kriegen ebenfalls die todesstrafe (jaja nich überall...). etwas weit hergeholt aber somit rechtfertige ich mein handeln - fertig

äh ja is kla sarkasmus trieft schon
 
Deep wer einem einredet Quattro ist Pflicht ist doof außer er kann die ach sobrachiale Audi Leistung wg. dem Fronantrieb nicht mehr bändigen.
Ich brauch den nicht wenn ich nicht da wohne wo es benötigt wird.
Bevor ich bei Mercedes schaue gucke ich lieber bei BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich bei BMW gucke, gucke ich lieber überall anders.
Außer es geht um einen Z3 Coupe oder Z4 :d
 
Guck lieber nach nem ee4 :P

was soll ich denn mit nem Shuttle, abgesehen davon das ich keins will, find erstmal eins !?!? :d

Der ED7 ist schon geil, ich muss nirgends hinfahren um ihn zu kaufen sondern nur 2km vom Stellplatz in unsere Halle bringen... und bei dem was der Kosten soll bekommste nichtmal den billigsten im ganzen Netz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
318i Compact.

Beschde BMW wo gibt.... xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh