fhantastic
Legende
In den ZZZZ passen 2 Kisten Bier und 3 Kisten Mineralwasser rein, so viel mehr werden in den Lifestylekombi auch nicht reingehen
Und wieviele Säcke von den Bällchen gehen rein, das ist viel Wichtiger !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den ZZZZ passen 2 Kisten Bier und 3 Kisten Mineralwasser rein, so viel mehr werden in den Lifestylekombi auch nicht reingehen
In den ZZZZ
Wo man wieder bei Smart und IKEA wäre. ^^
Letztens nen Spielhaus für die Kids gekauft. Ich glaub, das hätte lustig mit dem Z4 ausgesehen. ;-)
Ja ist ein Cybex.Die "Tasche" + Zeug etc., in der das Baby liegt, fehlt aber noch. Wir hatten eine Softtasche.
Teilweise sind die ja dann noch aus Hartschale. Deshalb würde mich mal so ein Emmaljunga im 1er interessieren.
Den Hartan bekomme ich für längs mit umgedrehtem Oberteil geradeso rein.
Naja, jedenfalls kann schon nen Haufen Zeug zusammenkommen.
Und wenn ich mir dann einen Kofferraum ala Golf angucke, mmh...
Ich habe hinten 2 Gruppe 2-3 Sitze drin. Sitzen kann da natürlich keiner mehr dazwischen. Die Armlehne ginge allerdings problemlos runter.
Ist das ein Cybex?
Hätte mich auch gewundert wenn nicht!6 Kisten sind kein Problem und die Abdeckung geht dann azch noch zu.
Hätte mich auch gewundert wenn nicht!
M330 Touring Umbau?
Wenigstens kein 0815 Design. Und wenn das Ding gut um die Ecke rennt, ist doch alles prima.Mag sein, aber mal ganz ehrlich, findest du das teil hübsch ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App