Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Amaturenbrett haben sie im 3er Golf/Vento geklaut
Bosch Aerotwin aber hauptsache n cm kürzer ;D
kürzerer Wischer, Spoiler/Wischer ab oder das Plasik vom Wischer abschneiden :P
Ich warte drauf
zum ''was hab ich im auto rumfliegen''
Im Kofferraum ne Tasche mit Glühobst,Sicherrung,nen Liter Öl und im Winter 5l Sprit.Im Handschuhfach die Komplette Boardmappe + nen MFT. Müll hab ich zu 99% nie im Auto. Kann ich absolut nicht am. Bei mir darf auch keiner im Auto essen trinken erst recht nicht.
Und in den Seitenfächern ne Pulle enteiserspray ^^
find ich gar nich so argalso der e90 von meinem Vater hat ne arge Tachoabweichung
Bin mit dem mal strich 50 gefahren und GPS hat gesagt.. 47kmh
Ich hoffe das ich auch so ne große Abweichung habe dann fällt das Bußgeld vielleicht doch kleiner aus als gedacht
Biete Tacho 65 real 53....
Hi,
mein S4 soll zum Anfang des nächsten Jahres weg. Wollt mal fragen, ob mir ggf jemand sagen kann, was ich dafür noch verlangen kann.
Austattungsliste: https://www.layerwerks.net/s4.pdf
125kkm
Neue Winterreifen
Aktuell hab ich ihn mal bei 16000 bei mobile und autoscout reingesetzt.
Was fürn ein schickes wägelchen willst du dir holen?
Wir hatten ja mal die Diskussion ob man einen FWD leichter gefangen bekommt wenns Heck ausbricht naja ich hab heute festgestellt das ich zu den 99% gehöre die den nicht mehr gefangen kriegen ,zumindest ab einem gewissen Winkel nicht mehr.
och die südamerika vws sind eigtl ganz in ordnung
son china jetta hatten wir auch mal bin aber nicht in das zweifehlafte vergnügen gekommen den fahren zu müssen
sind aber n arsch voll teile dran wo sich jetta fans hierzulande die finger nach lecken würden
Es gibt genau einen Golf V Gti Fahrenheit in Deutschland zu kaufen! Schaut echt komisch für nen Gti aus, weil er so hoch ist. Aber nunja für die USA gelten andere Sicherheitsbestimmungen.
Volkswagen Golf 2.0 GTI DSG "Fahrenheit Nr:258 von 1200" als Limousine in Schleswig
Golf Fahrenheit ist nicht mein Fall, dagegen gefällt mir ein Jetta Fahrenheit schon deutlich besser. Würd mir zu gern so nen gelben GLI holen, der ist einfach zu geil gemacht.
Und die Serien-GTI in den Staaten haben das ganz normale Fahrwerk wie jeder deutsche Golf (nicht GTI bzw. ohne Sportfahrwerk) auch.