Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso, jetz fangen die "bimmer" also an zu "ricern"? Magnafurz ist kack zeug
Jetzt mal ganz neutral gefragt, hab bisher eigentlich nichts schlechtes gelesen und das p/l Verhältnis scheint zu stimmen. Was genau passt dir an den magnaflows nicht?
Er labert halt gerne. Ich denke auch, dass man mit einem Endtopf in komplett Edelstahl zu dem aufgerufenen Preis nicht sonderlich viel falsch machen kann.
...schau mal auf youtube nach den Magnaflow ESD´s auf dem 540i, klanglich auf jeden Fall nicht zu verachten und auch nichtmal so teuer.....
Was ist jetzt eigentlich wirklich der unterschied zwischen BRZ und GT86? Sind die komplett gleich?
Naja, Der Besitzer ist selber KFZ Gutachter und ein Bekannter der Familie.
Haben auch schon vor einigen Jahren sein "altes" Auto für meine Schwester gekauft. Eigentlich wollte ich nur nochmal durchchecken ob es nicht aus welchen gründen auch immer ein unabhängiges Veto gibt.
Die Tieferlegung ist auch nur ganz wenig und ich vermute fast das es genau wie der dunkle Himmel einfach ein Teil der Ausstatung seitens Audis ist.
Der Preis kommt auch nur zustande weil es irgendwie halb über die Firma läuft und blablablub.
Immerhin gibts bei Toyota optional auch direkt das Fast&Furious Paket
Die PD's kommen zu 90% nur bei den 170PSler und meistens zwischen 60 und 120k km, dann sind je nachdem 0-4500€ fällig. Bei mir ging zum glück noch alles auf Kulanz, obwohl der letzte Service 90k km nicht in der Werkstatt gmacht wurde und die Garantie auch schon lange nimmer gültig war, km waren 104k km, da ging die Keule aus und dann war schluss. Gwechselt werden dann auch gleich alle 4 PD's
Bei welcher Firma warste jetzt ?So hab gestern das Baguette endlich wieder zurückgeben und mein Wagen aus der Werkstatt abholen können. Das Ganze hat jetzt knapp 1800€ (inkl. MwSt.) gekostet. Gemacht wurde:
Frontstoßstange komplett neu
Kotflügel neu
Spiegelkappe neu
Felge repariert und neu lackiert
(alles Originalteile)
Kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Haben wirklich super Arbeit geleistet. Aber ist auch kein Wunder: Die machen die komplette Unfallreperatur für ein BMW Autohaus in Hamburg
Stimmt nicht, leider. Hab im 1. Semester mal ne Laborarbeit im Betriebsstofflabor (Messung der kinematische Viskosität) gemacht - da sind Welten zwischen. Öl ist absolut nicht Öl. Nicht ohne Grund haben viele Hersteller Sondernormen und Freigaben für ihre Motorenöle.
Der wird vermutlich schweineteuer, ich freu mich dann einfach für die Leute, die den kaufen
Der nächste MX-5 soll ja ab 2014 auch im Alfa-Kleid als Spider zu haben sein