deepsilver
Undervolter
- Mitglied seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 13.765
Meins sieht auch nicht viel besser aus.
Aber was mich am R stört ist die Rückbank, das passt garnicht zu den Vordersitzen. Und dann geht noch der Softlack am Lichtschalter ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr hatte ich im September auch nicht mit, da hat das noch gereicht.Hab vor paar Monaten so ein Kurzzeit Teil geholt.
Was schreibt denn die Zulassung auf deren Seite?
hier braucht man nur zwei Dinge:
- Versicherungsbestätigung für Kurzzeitkennzeichen
- Personalausweis oder Reisepass des Antragstellers
Mehr hatte ich im September auch nicht mit, da hat das noch gereicht.
ZR1 powered Lotus Exige anyone
Bora verkaufen, 5.000€ drauflegen und endlich das Auto fahren.
Bevor er sich 'nen Dacia holt, solltest du ihn vll überreden einen Jahreswagen zu kaufen.
Welche Größe soll es denn sein?
Weil beide deutlich kompakter sind als ein Reihenmotor.Mal ne Frage an die Autoprofis hier. Warum gibt es den V6 / VR6 Motor?
Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion NAVI-LEDER-XENON als Limousine in Lahr
Bora verkaufen, 5.000€ drauflegen und endlich das Auto fahren.
Mal ne Frage an die Autoprofis hier. Warum gibt es den V6 / VR6 Motor? Ja die Frage ist ernst gemeint. Ich bin davor mir ein neues Auto zu kaufen und habe den Insignia mit dem 2.8 L Turbo Motor ins Auge gefasst. Ist ein V6 mit Steuerkette und man ließt im Forum von Motorschäden weil sich die Kette geweitet hat. Jetzt kommt das lustige. Ich fahre aktuell einen BMW E90 325i mit einem 2,5L R6 auch mit Steuerkette. Bei BMW hörst du absolut nichts von Steuerketten Problemen. Als der Kauf des BMWs Anstand, war aber auch der Audi A4 B7 ein heißer Kandidat mit dem 3.2 FSI Motor. Tja bei Mobile hatte jeder zweite Wagen mit diesem Motor bereits einen zweiten Motor verbaut. Im Forum konnte man dann auch schnell lesen warum und zwar war hier die Steuerkette das Problem.
Nicht anders sieht es bei VW aus wo auch der gleiche oder als VR verbaute Motor zum Einsatz kommt. Das Problem mit der Steuerkette zieht sich somit schon gut zwei Jahrzehnte durch die Automobil Industrie und mich trifft es quasi zwei Autokäufe hintereinander. Es muss wohl an der V-Bauweise liegen, da man von Reihenmotoren nichts hört. Die Vorteile eines V oder VR Motor sind mir bekannt, aber ich finde die Nachteile stehen in keinem Verhältnis zu einander. In der Garantiezeit hat der Händler riesige Reparaturkosten, nach der Garantiezeit hinterlässt die Automarke nur verärgerte Kunden die wohl das nächste Auto woanders kaufen werden.
Ich würde auch sagen, dass die Problematik einzig und allein an der Unfähigkeit der VW/Audi Ingenieure liegt, die nicht in der Lage sind vernünftige Motoren zu bauen.
Ali A. muss zur Toilette, lässt den Schlüssel seines Audi R8 (200.000 Euro, 420 PS, Firmenwagen) am Tresen liegen. Said R. nutzt die Gelegenheit und düst mit dem Sportwagen davon.
Andere Felgen und diese "Lappen" vorne weg und alles ist tutti. Die M Striche gefallen mir.
Tja, ich schau so 1x wöchentlich rein ... viel Auswahl gibts bei Bora, Diesel und Allrad eh nicht.
Hast deine Front schon abgebaut?? Wenn der Träger dahinter unbeschädigt ist hast du großes Glück gehabt.
Ein Diesel-Motor hat wohl keine Ventile und damit keine Nockenwelle und damit keine... ?Diesel //!
Deutschland: längst verschrottet und zum Würfel gepresst
Russland: ist nur eine Delle
Hut ab! Die Spaltmaße sind auch gut
Ремонт �УДИ по�ле ДТП ча�ть 1 - YouTube
Ремонт �УДИ по�ле ДТП ча�ть 2 - YouTube
Hab mir bei ATU ein Rangierwagenheber für 40,- gekauft, der ist ganz gut.Schau dir doch einfach mal die Wagenheberaufnahmen an. Vermutlich sind es diese Kunststoffquadrate in die die BMW Scherenwagenheber natürlich perfekt passen. Ich persönlich halte von diesen Dingern überhaupt nichts, und würde wenn Du vorhast den öfter zu nutzen einen vernünftigen Rangierwagenheber kaufen.