McGizmo
Enthusiast
Aller was?? Ich nehm schneebedeckte Kreisverkehr im Bora auch mit leicht verschobenem Heck, auch beim Abbiegen gehts einwandfrei.![]()
Du bist ja so krass ... echt mal!
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aller was?? Ich nehm schneebedeckte Kreisverkehr im Bora auch mit leicht verschobenem Heck, auch beim Abbiegen gehts einwandfrei.![]()
Was sagt deine Versicherung im Falle des Falles dazu?![]()
Du bist ja so krass ... echt mal!Kein bei Schnee und beim Abbiegen das Heck 'verschieben'! Unglaublich!
Na freilich, das geht aber nur mit Haldex.
Aber so wirklich driften kann ich mit dem Bora nicht, dem geht immer die Puste aus ... alle 4 Räder kann der nicht lang gleichzeitig durchdrehen lassen.![]()
Solltest chippen + neuer Riesenturbo.
Ein Audi TT 1. Gen. kann sich auf der stelle im Kreis drehen.
zeugt das sehr deutlich, dass der Verkäufer knapp bei Kasse ist und womöglich noch andere wichtigere Reparaturen schleifen oder unprofessionell machen lassen hat.
Auch wenn es komisch klingt, mecke hat schon Recht.
Mecke mag Recht damit haben, dass es so aussehen könnte. Dass es aber "deutlich zeigt" dass es so sein soll
Zugegeben, ich habe keine 4 Autos auf dem Hof stehen und genug Geld um alle auch noch zu fahren und zu unterhalten, ich bin Azubi und gucke schon ein wenig auf mein Geld, aber die Unterstellung geht doch etwas zu weit![]()
Pain, bist du's?![]()