Opel?
Wie hängt dein soundsystem im auto?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Jup Opel...
Anlage ist die originale nur mit anderem Radio.
Es ist aber die Lima, da verwette ich meinen Arsch drauf... Die ist noch nicht mal 1,5 Jahre drin.
Eben nochmal angelassen mit offener Motorhaube, die Lima gibt so nen gleichmäßiges quietschen von sich (dumm zu schreiben... Halt so *weet weet weet...* ) und bei jedem dieser quietschtöne flackert das Licht...
Zur Bestätigung kam eben auch die LimaLampe... Geil um die Uhrzeit ne Stunde bevor ich auf Arbeit muss
Sind nur 12km bis da hin und nach der Arbeit 15km bis in die Werkstatt... Ich hoffe das ich's noch bis dahin schaffe
@vpower: Jup, den laderegler hatte ich auch erst in Verdacht
Hatten ja gemessen und die Spannung war interessanterweise okay... Evtl vorführEffekt oder so...
Auf jeden Fall hab ich jetzt die a Karte... Mein Astra frisst aber auch Limas - ist in 4 Jahren die dritte oO
Die zweite war allerdings von der Werkstatt vorher zu schwach gewählt - die servopumpe im Astra ist elektrisch und nicht hydraulisch... Dementsprechend braucht die Saft ohne Ende...
Eins weiß ich... Wenn die Lima jetzt getauscht wird und die wieder kaputt geht kommt ne Bosch rein... Die die Ich jetzt drin hab ist von delphi glaub ich (integrierter laderegler)
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App