Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mit einem Bluetooth Adapter eigentlich kodieren auch? Hab im Kopf, dass das nicht gehen würde. Somit wäre BMWhat aber relativ teuer nur um Fehlercodes auszulesen
Gibts sowas wie nen Budget?
Da ich mir demnächst einen Firmenwagen bestellen kann habe ich mir mal den Konfigurator bei VW zur Brust genommen. Gibt leider nur VW zur Auswahl....
Herausgekommen ist dabei folgendes: Konfigurator VW und Code: VPAXDM3H
Wichtig war mir Diesel, Climatronic, ein ordentliches Radio/Sound-System und Komfort Features wie PDC, Tempomat und Sitzheitzung. Habe ich noch etwas entschiedenes vergessen bis auf Xenon? Das war mir insgesamt einfach ein wenig zu teuer wenn ich ehrlich bin. Bin für Anregungen offen.
V72SJHNM
Wie wärs damit?
Wir haben uns entgegen dem Plan einen fertigen M3 gekauft über den wir mal "gestolpert" sind...
Habe ja schonmal hier und da ein paar Fotos hochgeladen, also bitte: Pics M3.
I came.
Ja richtig. Klar wiegt ja auch mehr. Ja Kompressor hab Ich auch nicht. Nur 5.5ltr Sauger. Aber komisch das die alle unterschiedliche Leistung haben. Der e55 354.ml 55 347. Obwohl Hubraum passt. Wobei beim C63 ja auch weniger PS wie e63
"Die Teilkasko sichert den Versicherungsnehmer gegen elementare Schäden, zum Beispiel, den Diebstahl des Wagens oder von Fahrzeugteilen, Glasbruch, Fahrzeugschäden durch Naturgewalten wie Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung, Kurzschlussschäden oder Haarwildschäden, ab."
Sollte überall mit drin sein.
Da ich mir demnächst einen Firmenwagen bestellen kann habe ich mir mal den Konfigurator bei VW zur Brust genommen. Gibt leider nur VW zur Auswahl....
Herausgekommen ist dabei folgendes: Konfigurator VW und Code: VPAXDM3H
Wichtig war mir Diesel, Climatronic, ein ordentliches Radio/Sound-System und Komfort Features wie PDC, Tempomat und Sitzheitzung. Habe ich noch etwas entschiedenes vergessen bis auf Xenon? Das war mir insgesamt einfach ein wenig zu teuer wenn ich ehrlich bin. Bin für Anregungen offen.
hat nich jeder nen bmw wo ne undichte ansaugbrücke 40ps bringt
Und wo liegt der Mehrwert eine VK wenn TK schon Diebstahl abdeckt?!
Bei einem selbstverschuldeten Unfall zählt die vk für Schäden an deinem Fahrzeug.
Gibts hier auch Ford-Fahrer im Forum?
- Suche einen Ersatz für meinen E39 528i, so habe ich Mondeo Kombi (die Vernunft), Focus Kombi (eher zu klein), S-Max (man weiß nie was kommt) ins Visier genommen.
- Folgende Motoren würde ich mir genauer anschauen 2.0 TDCI und 1.6 Ecoboost.
- Baujahr sollte nicht älter als 2012, besser 2013 und Laufleistung bis 25.000 km.
Hat jemand Erfahrungen mit den Triebwerken und Autos?
Dauertest Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi - Bilder - autobild.de
Die Motoren sind gut und werden auch im Transit verbaut und sind Dauerläufer.
Einzig die Plastelandschaft ist nicht so toll aber das Kombiinstrument sieht schick aus und macht Sinn