Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei dem blau net anders :-(das kommt immer auf die Lackfarbe an. Bei silber kannst du sowas komplett vergessen. Ist nem Kollegen mit seinem Golf 7 auch passiert, ganze Tür wurde neu lackiert und entweder wird dann die ganze restliche Seite auch übergeduscht oder zumindest "fließend" beilackiert. Ansonsten würdest du sofort sehen was nachlackiert wurde.
Und wo ein Standplatten herkommen soll ... so lange steht die Kiste nie. Maximal von Freitag bis Montag
Wo hast Du diesen Schwachsinn her???
das kommt immer auf die Lackfarbe an. Bei silber kannst du sowas komplett vergessen. Ist nem Kollegen mit seinem Golf 7 auch passiert, ganze Tür wurde neu lackiert und entweder wird dann die ganze restliche Seite auch übergeduscht oder zumindest "fließend" beilackiert. Ansonsten würdest du sofort sehen was nachlackiert wurde.
Zu der Blitzer Sache: Danke für die Meinungen. Ich denke mal nicht das ich geblitzt wurde, aber mal abwarten.
Heb allerdings meinen verbleibenden Monat Urlaub besser noch etwas auf
Irgendwann irgendwo gelesen... Nagel mich aber nicht auf ne einzelne Quelle fest
Deinen Link führe ich mir mal zu Gemüte.
Das mit dem Radio ist ja mal bescheuert.
Vielleicht weiß Deep, ob man das per VCDS kodieren kann.
Naja. Du hast bei dem Audi-System halt 2 Lautsprecher direkt im Auspuff verbaut, die dir jeden Sound simulieren!
V8 passt aber ganz gut zu nem A7.
Ignorierst du jetzt das Treffen bei dir?
@Gizmo: Reifen (mal zu schnell aufn Bordstein?), Felgen (Höhenschlag?), Bremsscheibe, Bremssattel, Radlager, Zugstrebe, Querlenker und Koppelstange in Ordnung?
Du wirst lachen: Bei manchen Reifen reichen 2 Tage Standzeit um ein Flattern im Lenkrad zu verursachen, das verschwindet dann nach 20-30km wieder.
Der König dieser Disziplin war bei mir der Bridgestone Touranza ER300 in 205/55R16... 2 Tage Standzeit und das Lenkrad flatterte.
Falls nötig: Zentrierringe haste drin? Spurplatten ohne Bund verbaut?
Es sind nämlich im Gesetz (§ 33 OwiG) zahlreiche Umstände geregelt, die zu einer Unterbrechung der Verjährung führen. So hat zum Beispiel bereits der Ausdruck eines EDV-Anhörungsbogens grundsätzlich eine Unterbrechung der Verjährung zur Folge, selbst wenn der Anhörungsbogen erst später bei dem Betroffenen eingeht, sogar, wenn der Anhörungsbogen überhaupt nicht dem Betroffenen zugeht (Bestreiten des Zugangs hilft also nicht!). Daneben gibt es weitere, teilweise rein behördeninterne Vorgänge, die zu einer Unterbrechung der Verjährung führen können. Hieraus folgt, dass man nicht mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass Verjährung eingetreten ist, nur weil man drei Monate lang nichts gehört hat.
Wenn Du wirklich geblitzt worden wärst, würdest Du es auch mitkriegen, das wird richtig hell. Ich wurde vor einem Jahr in der Stadt geblitzt, auf einer Hauptstraße mit Laternen und da wurde es sowas von hell.
Nö, ich hätte da sogar ne Idee ...
E39 und so.
Weiß einer was es kostet die Seiten des Autos zu folieren, ich hab so keine Lust 400 Euro für das lackieren zu zahlen, wenn das wieder passieren kann.
Soundgenerator kann man mit VCDS leiser bzw. ganz ausmachen.
Auch beim 7er gti möglich (ja der hat auch so nen Teil)
Ich für meinen Teil nehme fürs nächste Alltagsauto ziemlich sicher einen Diesel. Zusammen mit ner anständigen Automatik ist das genau richtig wenn man an ein Alltagsauto (so wie ich) keine Ansprüche wie super sportives Fahren stellt...
Nö, ich hätte da sogar ne Idee ...