chrissi1106
Mr.TestDrive
Der Kevin findet das aber witzig, also spielt das keine Rolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, gab's. Hatte eigentlich ab Einführung min. 4 Airbags.
Fällt mir nur das ein:
Schade, dass Versicherungen so `ne Kacke immer noch bezahlen.
Warum sollte z.B. die Haftpflicht einen selbstverschuldeten Unfall zahlen?
Macht sie auch nicht, wie kommst Du darauf? Eine Vollkasko schon, genau wie die Teilkasko den Glasschaden ersetzen müsste.
Gibt auch genügend Versicherungen die den Ring explizit ausklammern...
Keine den Straßengegebenheiten angepasste Fahrweise.
Wie baut man denn sonst einen Unfall?
Das der Seilzug zur Drosselklappe sich in Volllastposition verheddert hat?
Badam, das Allroundargument.
Warum sollte z.B. die Haftpflicht einen selbstverschuldeten Unfall zahlen?
Ich schrieb:dass sein Drosselklappensteller eskaliert und Vollstoff gibt?
Wenn die Drokla hängt kannste immernoch bremsen oder kuppeln...
shaqii:
Hab sowohl einen MJ.00 hier mit 6 Airbags als auch ne Sportedition Mj02 oder 03 (?) die meine ich keine 6 hat (letzterer ist der von meinem Dad).
Solange du die Kiste nicht komplett vollädst, wird da wohl nix passieren.
ABER: wenn das einer in ner Kontrolle bemerkt, kann das zum Problem werden. Das gleiche beim Tüv!
Wenn der Händler da Mist gebaut hat, dann trag die zurück!
So fahren darfst du vom rechtlichen her eigentlich nicht...
Beachte außerdem das der Geschwindigkeitsindex je nach Baujahr und Endgeschwindigkeit höher sein muss als die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit es vermuten lässt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex
Und das die Tragfähigkeit am bestimmten bauartbedingten Geschwindigkeiten zusätzlich durch einen Faktor reduziert wird. Siehe dazu:
http://www.gtue.de/sixcms/media.php/374/gtue-informativ_2012-02.pdf (4. Seite, Tabelle links)