[W2k]Shadow
Legende
- Mitglied seit
- 22.09.2007
- Beiträge
- 23.218
@bassmecke ich glaube shinin meint, dass sich unsere Politik um Anderes kümmern sollte,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht von mir 😉.Wer ist denn "unsere Politik"? Das klingt wie abschieben auf unbekannt. Und gewählt sindse ja oder?
Ganz richtig..@bassmecke ich glaube shinin meint, dass sich unsere Politik um Anderes kümmern sollte,
Hat noch jemand nach dem Lesen Augenkrebs?! Irgendwie bin ich zu alt für diese "yolo-english-hipster" Sprache
Ca. 70% Autobahn sind noch offen. Minus Baustellen und begrenzungen durch besondere Bedingungen wie Schnee, Regen oder Wind.Gibt eh nicht mehr viele offene Strecken.
Wie soll den der Test aussehen? So wie die Fahrprüfung?Daher auch pro Test alle 5 Jahre.
Wie lange hast du das denn abgerissen? KrassMal on-topic. Elektronische Regelung wäre klasse. In meinem alten Job war mein Büro in Stuttgart, meine Wohnung in HH. Nachts immer hoch geballert. Diesel mit 270PS, alles frei, ging gut!
Aber bin auch froh, dass ich nicht mehr 65.000km im Jahr mehr fahre. Zuviele Nixkönner auf der BAB. Daher auch pro Test alle 5 Jahre.
Wie soll den der Test aussehen? So wie die Fahrprüfung?
psychologische ( keine MPU, deutlich drunter aber dennoch in die Richtung, Praxis)
@fhantastic geil mit 1,45bar - da haut der schon gut rein, Respekt. Hat aber auch bis 4500 etwa Zeit zum ordentlich Luft holen Was willst du am Ende eintragen lassen und was vermutest du, was realistisch gehen wird an Leistung? Ist aber auf jeden Fall ein schöner Wolf im Schafpelz
Kurioserweise habe ich mit Traktion nur wenig Probleme, selbst im 2. Gang bekomme ich nur Schlupf bei Lenkeinschlag, im 3. geht nichts mehr in Rauch auf@fhantastic
Die Drehmoment-Kurve unter Boost sieht echt funky aus. Da dürften dir doch aktuell noch im zweiten oder gar dritten Gang bei 4500 Schlupf am Rad entstehen, oder?
Du bist jetzt auf VR6 12V unterwegs, richtig?
Vielleicht taugt dir ja als Vergleich die Kurve, welche HGP beim VR6 24V (Nach Bildern ein BDE) angibt:
Quelle: https://www.hgp-turbo.de/vw-golf-v6.html
@fhantastic
Nicht schlecht. Geht leistungsmässig langsam in Richtung gemachter Polo WRC. Was wiegt der Koffer aktuell?
Ich kann zwar nicht aus erster Hand berichten wie sowas abläuft, aber ich kann es mir vorstellen. Entweder isses ziemlich lasch, dann wirds wohl nichts bringen. Oder die sind sehr spitzfindig und verweigern einem Großteil das positive Attest. Ich meine... wer von uns gibt nicht mal gerne hin und wieder Gas?
Also andere dürfen gerne zum Test gehen, ich will sowas persönlich nicht haben
Ehe das falsch verstanden wird, diesen Post verfasste jemand mit dauerhaft 0 Punkten der allgemein sehr defensiv fährt, aber hin und wieder weiß wo sich das Gaspedal befindet.
Ist das Gleiche wie mit der MPU nach ner Fahrt unter Alkoholeinfluss. Wechsel den Täter aus durch einen Durchschnittsfahrer der nie die Diagnose "Alkoholiker" bekommen hat, also einen 0815 Bürger, und schicke diesen stattdessen unvorbereitet zur MPU, er wird durchfallen. So viel zu den Psychologietests.
Ein einfacher seh- und reaktionstest würde schon reichen. Der geht fix und tut nicht weh. Meinetwegen auch noch ein test ob man mit dem rechten bein die benötigte kraft für eine vollbremsung aufbringen kann, natürlich mit außnahmen für menschen mit beeinträchtigung (gibt ja leute die ohne pedale fahren). Bei so einem test kann quasi nix schiefgehen und er hat geringen oder keinen einfluss durch den testenden.
Fühlst du dich bedroht? Hast du Angst?
Ich bin sicher keiner der Links "klebt", warum auch? ich kann ja bedenkenlos rechts rüber fahren, viele kommen nämlich mit ihrer Digitalen Spassbremse eben nicht vorbei, und in den extrem seltenen Fällen in denen man doch mal spielt und ich merke das der Mitspieler doch schneller ist und dann darf er auch gerne ungehindert und unprovoziert vorbei. Da mache ich dann gerne Platz. Ist ja nur ein Spiel.
Und nein, dein M3 ist kein Gegner für meinen 2er, alleine schon weil ich u.U. deine Leistungsgewicht halbiere. Und fals dich das evtl dazu triggert jetzt irgendwas beweisen zu wollen. Es gibt genug Raceday´s wo du abschätzen kannst ab wann ein Golf dir klar überlegen ist.
Für so offensichtliche Fragen braucht es vermutlich keinen Psychologen. Ich würde aber annehmen, dass der wahre Hintergrund der gestellten Fragen für den psychologischen Laien gar nicht erkennbar ist, entsprechend wird er nicht wissen, wie er darauf zu antworten hat um sich zu entlasten.Dass du hin und wieder "gerne Gas gibst" musst du dem Psychologen ja nicht erzählen. Hellsehen können die auch nicht, besonders nicht in einem ca. 60-minütigen (?) Gespräch.