[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am schönsten is drauf schiessen wenn der pio grad am legen is :d das klappt bei gegnerischen wie auch bei eigenen hihi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mal mit einem Forum Squad? :d
Bzw. das man sich mal verabredet und zusammen zockt? ;)

machen Aloha PBoii ich und Serb andauernd.

Ansonsten macht ein Foren Squad keinen Sinn... ABER: Mann könnte mal nen Foren Match machen, da man ja nen privates Match aufmachen kann, wo nur Befreundete mit und gegeneinander spielen!

cool.;) das hat mich nämlich an mw2 angekotzt das man im privaten-spiel nicht in seinen onlinerang weiter leveln konnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:27 ----------

ist schon etwas über neue maps bekannt ?

Zuletzt bearbeitet:
kommen am 30. märz

habe gestern mit serb noch etwas gezockt, gleich 2 lvl gemacht, bin jetzt 22 :d
da haben wir teilweise aber gestern ganz schön gerockt, die stationenn sind soooo schnell explodiert..haha :d

welchen Modus zockt ihr denn am meisten?
irgendwie zocke ich zur Zeit nur noch Deatmatch.
Bei den anderen ist es immer so hecktisch und schnell :d :d

Zocke eigentlich nur Rush :)

Mit nem guten Squad machts einfach am meisten Spaß dann!

Re: Bad Company 2

eroberung ist mein favorit. rush spiel ich momentan aber mehr, man bekommt mehr punkte als sani o recon. bin ich froh, wenn die gelevelt...

peilsender + panzerfaust = megageil.
richtig fett isses, wenn man damit nen heli runterholt :banana: :fresse2:

Jop hab ich gestern abend schon gesehen das Feature :)
Jetzt dürfte das Veteran Programm auch wieder laufen ;)

Was, mehr nicht?
1 lausige Karte für 2 Modi jeweils? :mad:
Man könnte sich ja in Unkosten stürzen, weils kostenlos ist :rolleyes:

Ähm, seit dem RL steht im Shop, dass die beiden Karten quasi nur den Modi wechseln, von neuen Maps war nie die Rede.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Ist ja ganz nett mit dem "Kartenpaket 2", ich hätte lieber mal die Klassenupgrades....aber die sollen ja "nächster Zukunft" erscheinen.

Was, mehr nicht?
1 lausige Karte für 2 Modi jeweils? :mad:
Man könnte sich ja in Unkosten stürzen, weils kostenlos ist :rolleyes:

Hast du gedacht das EA sich jetzt die Mühe macht und anderen Karten bastelt ??

Aber nicht EA. Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn neue Maps erscheinen das auch die VIP`s zur Kasse gebeten werden.

Die Upgrades kommen wie ich vermutet habe, erst nach Ostern. Sind zwar schon auf dem Server und sie könnten es auch jederzeit releasen, aber sie wollen uns ärgern ^^

Es war imho seit dem RL bekannt, dass das Kartenpaket 2 keine neuen Maps beinhalten wird.
Es werden quasi nur die Modi der bereits bekannten Maps getauscht : Arica Harbor (jetzt: Rush; neu: Conquest) und Laguna Presa (jetzt: Conquest; neu: Rush).
Mehr passiert da nicht, deshalb hätte ich auch viel lieber die Klassenupgrades (je Klasse: Waffen-/Charskins, sowie 3 neue Auszeichnungen und 1 Achievement) - da hat man im Endeffekt mehr von.
smiley_emoticons_^^.gif

Hast du gedacht das EA sich jetzt die Mühe macht und anderen Karten bastelt ??

Aber nicht EA. Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn neue Maps erscheinen das auch die VIP`s zur Kasse gebeten werden.
Das kann ich mir auch vorstellen und solange es nur einige Points/€s kostet, sehe ich darin auch kein Problem. Solange....und wenn... mal abwarten.
smiley_emoticons_wink.gif

Stimme ich dir zu.

Solange es noch im Rahmen bleibt und man auch für die Points genug bekommt, dann wäre ich bereit das ein oder andere Addon zu kaufen.

Aber die sollen mir nicht mit 1200 Points (MW2) oder 3000MSP irgendwas (Dragon Age Origins) ankommen.

Genau so schaut´s aus, habe ich im Grunde nichts gegen das Bezahlen.
Ich kaufe meine Schnitzel ja auch beim Fleischer und jage sie nicht im Wald !
smiley_emoticons_biggrin.gif

So, gerade die Onlineverbindung gekappt worden,bei bC2.com steht : Xbox360 - all Severs are running.

Na, denn ....
smiley_emoticons_muede2.gif

EA Servers will be restarted around 4am EST/8am GMT/9am CET to solve an issue where servers do not restart or show in the browser properly

Mitten im Spiel gestern war bei mir auf einmal der Ton weg. Ich muss sagen war eine ganze nette Erfahrung hab nur net mit bekommen wenn eine Bombe platziert wurde. Also bf von der Platte gelöscht da lief es wieder hatte das von euch schon jemand. :):lol:

gibt es im Ranking System von BC2 auch soetwas wie Prestige?

Oder wie kann es sein das Nr.1 und Nr2. Rang 25 haben und über 240 Stunden gespielt haben?

ich bin auf Rang 25 und hab 50 Stunden gespielt!

Entweder da hats was oder ich versteh das system nicht so ganz?

die wurden wohl zurückgestuft, habs gestern auch gesehen und die waren beide schon lvl 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh