[Sammelthread] Ballistix Tracer Red 4GB RED + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in dem Review die hinterlegten Eprom-Einstellungen gefunden. :)

Das war der Punkt den ich unbedingt wissen wollte. Die Riegel sind anscheinend genau die Module die ich benötige...
 
Micron hat keine 2GB-kompatiblen ICs im Angebot.
Zumindest gibts nix auf ihrer Webseite, was darauf hinweist.

Ob es jetzt Elpidas, Quimondas, Powerchips oder Promos sind, ist gehuepft, wie gesprungen.
Zumindest fuer mich.
Und ehrlich gesagt, so viele naggerte Chips habe ich noch nicht gesehen, zumindest nicht von Micron,
und wenn das die neuen sind, dann sowieso nicht.

Ich will ein 2x2GB 1066er Kit.


icseg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Kit kostet $105 in nem Laden hier um die Ecke.
Sogar PayPal Deutschland wird akzeptiert?
Der Dollar steht sehr schlecht zum Euro - tempting! :d

In diesem Review hier behaupten sie, dass es Micron-ICs waeren.

Es gibt auch neue Ballistix 2x2GB:
http://www.crucial.com/store/partspecs.aspx?IMODULE=BL2KIT25664AA804



In der Schweiz gibt's das 2x2 GB Set Ballistix Tracer...

Hier... (2x2 GBTracer Red AR804 für 179.- Sfr.) (Chip R37C = Micron?).
...

Die werden nun sicher gleich reihenweise reingezogen... :fresse: (Sammelbestellung).
Nach Test laufen die 540MHz bei 5/7/7/25 (Aber offiziel eben "nur" ein DDR2-800 Set).
...

PS. Der Shop hat 12 Sets an Lager. Fragt sich nur, ob die nach Deutschland liefern. Oder gibt's die bei Euch auch bereits?
 

Anhänge

  • Crucial Ballistix Lagerbestand.JPG
    Crucial Ballistix Lagerbestand.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz gibt's das 2x2 GB Set Ballistix Tracer...

Hier... (2x2 GBTracer Red AR804 für 179.- Sfr.) (Chip R37C = Micron?).
...

Die werden nun sicher gleich reihenweise reingezogen... :fresse: (Sammelbestellung).
Nach Test laufen die 540MHz bei 5/7/7/25 (Aber offiziel eben "nur" ein DDR2-800 Set).
...

PS. Der Shop hat 12 Sets an Lager. Fragt sich nur, ob die nach Deutschland liefern. Oder gibt's die bei Euch auch bereits?



ist mal interessant.

jedoch ob sich das Wirklich lohnt extra aus der Schweiz zu bestellen?

denn ich denke mal das es die bald bei uns auch sehr verbreitet geben wird.
 
Ungewohnt ist, dass es dies eine Mal, (da es Crucial sowieso erst seit kurzem in der Schweiz zu kaufen gibt), diese neuen 2x2GB Sets bereits gibt.
 
japs kommt aber in der schweiz wohl öfters vor,
dass es dort ware gibt die es in deutschland erst
in nem monat oder so gibt ;)
 
Bei Grafikkarten schon, ja. Aber nicht bei Memory. Hier kaufen die meisten eh nur ab Stange.
 
Bei HPM gibts die roten tracer auch schon. Für 120€ und sind sogar auf lager !!!!
 
das 2X 2Gb KIT?


leutz sacht mir mal gerad bitte: wie heisst das Tool zum
einstellen der Latenzen des RAMs was auch unter Windows läuft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
THX!

hatte gerade Central Brain Identifer aber der übernimmt nach dem neustart nicht :(


naja okay.
 
Wie schauts aus? Jemand noch am testen?
 
Die Tests sind nen Witz im XS,mit Performancelevel 8 und 9 :shot:
Ok um max.MHz auszutesten aber für die Performance schlecht.
Von Pl6 zu 8 verliert man über 500MB im Lesedurchsatz und Pl6 zu 9 sogar über 700MB.
 
Die Tests sind nen Witz im XS,mit Performancelevel 8 und 9 :shot:
Ok um max.MHz auszutesten aber für die Performance schlecht.
Von Pl6 zu 8 verliert man über 500MB im Lesedurchsatz und Pl6 zu 9 sogar über 700MB.

hm ja für den Optimalen perfo,mance Test im lese/Schreibdurchsatz solte man
vielleicht auch ein AMD system wählen, die Dank ihren internen Speichercontroller besser abschneiden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh