[Sammelthread] Ballistix Tracer Red 4GB RED + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Habe das zwar auch gelesen, wunderte mich nur, dass die so viel Saft haben wollen, aber na gut. :d

Stefan
 
Moinsen, hab das "4GB Candy-Kit" jetzt endlich auch. :)

Blau oder ohne LEDs wäre schicker gewesen... doch irgendwie hat die Disco von dem Speicher auch was. Nur halt etwas gewöhnungsbedürftig.

Habe mal recht konservativ 5-5-5-15 bei 2,2V auf 1068MHz laufen lassen... 3 Stunden stabil mit memtest. Kann also nicht mekkern.

Besser gesagt: Nach meinen Erfahrungen mit anderen 4GB Kits bin ich schwer begeistert. Mehr brauch ich für meine Zwecke nicht.
 
Jup da hast du recht... aber ist ja noch das einzige Ballistix Kit mit 2x2GB auf dem deutschen Markt. Das normale gelbe Ballistix sowie die schwarzen Tracer sind ja bisher nur bei crucial UK zu haben...

Aber da ich nicht mehr warten wollte und mit meinem 2GB Ballistix mehr als zufrieden war, sinds die Roten geworden. und an die LEDs gewöhne ich mich auch noch.

Die Leistung ist wirklich top. Man sollte nur nicht zulange bei Memstest auf die Riegel starren... *hypnotisier* ;)

Was mir noch aufgefallen ist, gegenüber meinem normalen gelben 2GB Kit:

Wenn ich nicht übertakte, booten die Riegel nicht auf 5-5-5-15@2,2V@1000 MHz, nichtmal auf knapp 900Mhz...

Sobald ich hingegen auf 4005 MHZ bei FSB 445 und 1,27V vcore boote laufen die Riegel wie ne eins...

Das war bei den gelben Ballistix nicht der Fall. Ließen sich immer auf 1000MHz booten, egal welcher FSB.
 
Die Leistung ist wirklich top. Man sollte nur nicht zulange bei Memstest auf die Riegel starren... *hypnotisier* ;)


wäre meine "crash&Burn" auch (meine Freundin) sie steht verdammt auf Hardware und PCs. das finde ich schön, gerade wenn sie leistungsstarke PCs sieht, das freut sie immer. :bigok:
 
Scheint laut TPU test ja nen geiles 4GB Kit zusein, leider etwas teuer.
 
Hi, sry das ich hier "OT" betreiben muss, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe 4x 1GB "Crucial Ballisitix PC5300 DDR2" Ram bei HHE vor 9 Monaten gekauft, nun sind 2 Riegel kaputt und HHE Antwortet nicht auf meine Emails was ich nun tun soll.

Wie kann ich die Garantie der Riegel denn geltend machen?
 
blöde frage,,,aber laufen die 1gbit chips nun besser? ich meine bei bestückung zu 4 gigabyte. 4ranks sind ja bekanntlicher weise weniger als 8, oder so :hmm:
 
weiss gerade nicht was du damit meinst. Bitte erkläre das nochmal genauer.
 
Endlich! ich bekomme das 4Gb Ballistix Tracer RED Kit zum test !!!!


ich melde mich dann wenns da ist und passe den Sammelthread neu an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh