Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf meinem Zweitrechner mit gtx970 läuft es nicht richtig. Hänge standig im Vram Limit. Auf dem Hauptpc mit Titan SLI läuft es bis 1440p eigentlich ganz gut! 4k kann man damit aber komplett vergessen
Hätte man mit dem Release nicht einfach warten können?Ich muss sagen, dass die Veröffentlichungen, die ich zuletzt gesehen habe, ein fantastisches Spiel versprechen. Es spielt sich großartig, es macht sehr viel Spaß und die Effekte sind beeindruckend. Und ich kann sagen, dass die Leute entzückt sein werden, sobald Warner Bros. das Spiel erneut auf Steam verfügbar macht.
Wieso sollte Steam dann offline sein müssen ?
Dateien rein , Steam laufen lassen und fertig.
Ohne das ein neues Update oder sonst was ansteht verändert Steam keine Spiel Dateien.
Ansonsten die Auto Update Funktion deaktivieren.
Sonst hätten die ganzen Skyrim Jungs mit ihren Mods auch mega Probleme , oder die GTA IV Leute die auf einer gewissen Version sein müssen damit die Mods laufen .
Edit:
Wer den Link zum Patch braucht, gerade selbst raus gesucht:
http://209.177.156.48/uploads/Batman_Arkham_Knight_beta_update_2.rar
Im Batman Ordner entpacken und genießen.
Mal sehen wie es nun auf meinen 390ern rennt.
Vorher mit der 970 war ja schon nicht ganz soo schlecht abseits der bekannten Fehlern.