[Sammelthread] Batman: Arkham Asylum / City / Origins / Knight / Gotham Knights

Games for Windows - LIVE (Batman Arkham Asylum) - Erklärung ;-D

Hallo zusammen,

kann mir jemand das Funktionsprinzip von LIVE erklären?
Hatte Batman installiert, lokales Profil, also nix mit LIVE.

Dann formatiert und neu installiert (Eidos-Savegame-Ordner im Dokumente Ordner gesichert und wieder eingespielt)

Als ich nach dem formatieren weiterspielen wollte, waren meine Savegames weg und ich sollte einen neuen Account anlegen.


Werden die Savegames online gespeichert? (Wenn LIVE aktiv)
Welche Ports nutzt der LIVE Service?

Bräuchte da mal nen groben Überblick, hab schon bisschen @ Wiki geschaut aber hat mir bei meiner Savegame-Problematik nicht weitergeholfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, stellenweise fordert das Spiel einen wirklich :d Ich hab so grade gecheckt, wie man schnell von den Gegnern wegkommt - im Prinzip ja nur durch den Wurfhaken.
Bin jetzt in der medizinschen Station und musste 3 Gegner mit einem Strich Energie töten - nervenkitzel :d Aber wirklich geil gemacht das Spiel, spielt sich auch gut aufm XBox 360 Pad.
 
Puh, stellenweise fordert das Spiel einen wirklich :d Ich hab so grade gecheckt, wie man schnell von den Gegnern wegkommt - im Prinzip ja nur durch den Wurfhaken.
Bin jetzt in der medizinschen Station und musste 3 Gegner mit einem Strich Energie töten - nervenkitzel :d Aber wirklich geil gemacht das Spiel, spielt sich auch gut aufm XBox 360 Pad.

Cool, wollte die Demo nachher nochmal auf nem XB360 Pad probieren.
Das mit der Flucht über den Wurfhaken ist mir auch aufgefallen.
 
Cool, wollte die Demo nachher nochmal auf nem XB360 Pad probieren.
Das mit der Flucht über den Wurfhaken ist mir auch aufgefallen.

Ja wie gesagt funktioniert super, wenn man sich eingespielt hat. Ich find mich manchmal mit den Tasten noch nicht zurecht. Dann wird da RB angezeigt und ich muss erstmal überlegen welche das noch war :p Hab das Pad seit heute :d

Gibts denn noch andere Fluchtmöglichkeiten? Man kann sich ja auch hinter ecken verstecken oder manchmal im Boden, allerdings bringt das nur was, wenn die Gegner nicht mitbekommen haben, dass ich wen erwischt habe.
 
Also zumindest in der Demo ist der sicherste Weg immer über den Wurfhaken...

Hab gerade viel um die Ohren und komme net dazu das Spiel zu kaufen zu zocken und ich bei solchen Spielen 1std. zocken und dann wieder abspeicher und irgendwann weiter.
 
bin auch eben durch... die blumentussi war doch easy... gleich beim ersten versuch... beim joker hab ich ein weng länger gebraucht...

ansonsten aber echt nen hammer geiles spiel. die rätsel vom riddler waren echt gut gemacht. kanns jedem nur empfehlen!
 
Wieviel macht denn die Story aus? Bin da jetzt bei 20%, musste heute neu anfangen - wusste nich das ich nen Windows Live Acc erstellen muss :p Text nicht gelesen.
Bin jetzt da wo...
ich die dr young retten muss (nachdem ich die formel verbrannt habe)
 
PhysX

die Sauerei, nVidia schließt wohl die Benutzer von AGEIA PhysX-Karten aus :motz:
Wenn Ich PhysX in .ini einschalte sind die Effekte da aber das Game danach unspielbar :motz: max 14fps
Ohne sinds laut benchmark:
min: 62fps
av: 158fps
max: 228fps
 
heute war mein Spielstand einfach weg und ich durfte wieder von vorne anfangen :(
 
Hey Leute,

habe mir das Game auch geholt und bin jetzt im Botanischen Garten nach dem Kampf mit den beiden Riesen im Titan Labor.
Nun sollte eigentlich mein Batwing kommen und mir den neuen Line Launcher bringen...aber er tuts nicht...
Kennt jemand das Problem und ne Lösung dafür?

Grüße
 
du musst erstmal die fässer mit titan kaputt machen.
 
Hi, komm an einer Stelle nicht weiter, hier:
unbenannt-1jk0l.jpg

In meinem Rücken wäre das Büro von Dr. Young, die ich ja retten soll. Ich denke ich muss durch die Wand auf dem Bild, aber wie komm ich dadruch?!
Thx
 
Musst in den Detective Mode und dann mit deinem Sprenggel die Wand kaputt machen...
Aber ich hab keine Ahnung, ob du tatsächlich durch diese Wand musst Oo

Danke @ cccc!! Daran hats wirklich gelegen ;)
 
Das ich das im Detectiv Mode sehen kann und das ich das auch mit Sprengel sprengen kann, weiß ich.Aber ich komm da ja gar nicht dran. Die untere Wand kann ich nicht sprenge.
 
um zu dme Doc zu kommen gibts nen anderen Weg durch Lüftungsschächte, such mal noch ein wenig und halt dich nicht an der Wand auf ;)
 
In das Büro muss ich ja erst. Ich hab diese Typen mit den Dingern um den Hals erledigt und soll jetzt zu ihr um sie vor dem Joker zu kriegen, für dieses Formelzeugs ;)
 
mit dem explosiv-gel kann man das gar nicht schaffen! du brauchst die ultra-batclaw dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman DLC verschwunden?

Ich hab mir das Mappack runtergeladen über Windows Live und auch spielen können. Jetzt hab ich das Spiel neugestartet und es ist weg? Wenn ich es neu runterladen will, heißt es, ich hätte es schon runtergeladen, aber ich kann die Level im Bereich "Downloadable Content" nicht auswählen.
Auch im Challenge-Menü sind sie nicht.

Kennt jemand das Problem?
 
Hallo liebes Forum
ich hoffe ihr könnt mir helfen,undzwar suche ich ein savegame ab der stelle wo man das erste mal in der bathöhle ist.
Es kann auch kurz davor oder danach sein...
ich hofffe ihr könnt mir helfen
mfg
funworks
 
Ich finde das Spiel nun auch sehr gut, bin erst ziemlich am Anfang da wo ich das Gas ablassen muss, die Stelle mit den 3 Zielen die markiert sind, besonders die Kämpfe sind ja mal Geil spiele ja auch leicht, und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Spiel, aber ich bin mit sicher das ich bald wieder fragen muss, denn mache stellen waren bis jetzt auch recht kniffig.

Gruß
 
also ich habe auf die schnelle kein schwiriegkeits unterschied bemerkt egal ob leicht oder schwer... ausser halt das auf schwer etwas weniger schläge abbekommen darfst... aber das findsch echt zu schwach ums "schwer" zu nennen
 
Physx frisst einiges an fps... Man sollte sich überlegen ob man das wirklich braucht. Das Spiel ist einfach genial, aber ich komme zu selten zum zocken. Aber heute werde ich mich noch mal dran setzen ;)

Wundert mich das der Thread nicht überflutet wird, denn für mich ist es die größte Überraschung 2009. Ich war verdammt positiv überrascht als ich es das erste mal gespielt habe.
 
mich würde mal interessieren wie stark die cpu sein muss für physik mit radeon karten...
soweit ich das mitbekommen hab macht da ja sogar der bloomfield schlapp und da gibts ja nixmehr nennenswert stärkeres
 
mich würde mal interessieren wie stark die cpu sein muss für physik mit radeon karten...
soweit ich das mitbekommen hab macht da ja sogar der bloomfield schlapp und da gibts ja nixmehr nennenswert stärkeres

kommt sicher auf die modifikation an.
also wenn du nur physix an machst im spiel ruckelt es gewaltig...aber es soll ja so patches geben, wo physix dann auch zum teil von ati karten berechnet wird...link sollte hier eh irgendwo im thread sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Physx frisst einiges an fps... Man sollte sich überlegen ob man das wirklich braucht. Das Spiel ist einfach genial, aber ich komme zu selten zum zocken. Aber heute werde ich mich noch mal dran setzen ;)

Wundert mich das der Thread nicht überflutet wird, denn für mich ist es die größte Überraschung 2009. Ich war verdammt positiv überrascht als ich es das erste mal gespielt habe.

puh ja ich war hin und weg als ich die ersten spielszenen dazu gesehen hab.
mal sehen...momentan hab ich zu wenig geld dafür aber vl werd ich's mir nächstes monat leisten ;)
 
Ich denke auf Physx kann man auch verzichten. Ich achte nun nicht sooo sehr darauf. Aber aktiviert habe ich es auch weil die Leistung meines Rechners ausreicht.

@glyzard
Ich habe es mir bei zavvi bestellt. Das kostet dann umgerechnet unter 30€. Ich bin immer noch hin und weg. Wenn ich einmal anfange, kenne ich kein Ende mehr. Und das habe ich sehr selten bei einem Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh