badsmile82
Semiprofi
jo ich find die demo auch super hab die am freitag 2 mal durchgezockt beim 1. mal durchzocken ca 3 mal gestorben *g* beim 2. mal dann garnicht mehr ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ps3 Nvidia.. Xbox360 ATI
Also ansich ist das Spiel echt super gelungen also die Demo jetzt..Story ist sehr aufregend so wie die Atmosphäre und genauso die Kampf-und Handlungszenen
was mich aber beunruhigen könnte ist, dass das Spiel nach ner Zeit etwas eintönig wird...hoffe es erwartet uns mehr...
und was ich sehr sehr schade finde, ist das auf der PS3 keine PhysiX vorhanden ist das senkt die Atmosphäre etwas, wenn man PC und PS3 Version miteinander vergleicht...
mich interessiert wie es auf der Xbox mit der PhysiX ist?? kann mir jemand da was berichten?
hy..ich kenne mich in der Hinsicht nicht so aus mit den ganzen Fach"blabla" hehe
ich urteile nur das was ich sehe und mit optisch meinte ich halt das es auf dem PC besser zugeht allein der Blur Effekt, die Blätter etc auf dem Boden und die Säulen die man beschädigen kann
Das macht für mich persönlich schon viel aus an der atmosphäre..ich mag das net so lieblos-geklebte-texturen
ich weiß net genau wie ich das hier beschreiben soll aber denke das man es verstehen kann
dennoch werde ich mir das Spiel für die PS3 zulegen
ps. da ein nvidia in der PS3 schlummert, hätten die rein theoretisch gesehen diese Effekte auch miteinbauen können?
welcher unterschied soll das den optisch sein ?
PhysiX ist doch nur physikbeschleuigung ;-) das brauchen die konsolen nicht die haben doch 3 kerne und 6 threads oder nicht ;-)
Ich finde die Demo richtig gut, mal davon ab das die 2 Gigabyte gross ist. Nettes Game. Was aber bsisel komisch bei mir, Batman bewegt sich soooooooooooo langsam...
Aber sonst alles top gute Grafik
Leertaste beim PC und ja ichw eiss. Aber dennoch kommt mir das soooo träge vor! aber na ja egal ist sonst echt top das game!
Wär schon möglich, mit Havok.Das sieht schon richtig geil aus mit PhysX.. schade das es noch nicht auf der PS3 möglich ist.. vielleicht auf der nächsten Konsole.
PhysX wäre natürlich für Titel wie GTA, inFamous, Killzone, etc Gold wert um die Atmosphäre lebendiger zu gestalten...
Bei Batman macht das wirklich sehr viel aus.
Außer man weiß nicht, wie es mit PhysX aussieht Dann vermisst man auch nichts... aber ich habs mir leider schon angeschaut.
Außer man weiß nicht, wie es mit PhysX aussieht Dann vermisst man auch nichts... aber ich habs mir leider schon angeschaut.