[Sammelthread] Batman : Arkham Asylum

jo ich find die demo auch super hab die am freitag 2 mal durchgezockt beim 1. mal durchzocken ca 3 mal gestorben *g* beim 2. mal dann garnicht mehr ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ansich ist das Spiel echt super gelungen also die Demo jetzt..Story ist sehr aufregend so wie die Atmosphäre und genauso die Kampf-und Handlungszenen

was mich aber beunruhigen könnte ist, dass das Spiel nach ner Zeit etwas eintönig wird...hoffe es erwartet uns mehr...

und was ich sehr sehr schade finde, ist das auf der PS3 keine PhysiX vorhanden ist :( das senkt die Atmosphäre etwas, wenn man PC und PS3 Version miteinander vergleicht...

mich interessiert wie es auf der Xbox mit der PhysiX ist?? kann mir jemand da was berichten?

welcher unterschied soll das den optisch sein ?
PhysiX ist doch nur physikbeschleuigung ;-) das brauchen die konsolen nicht die haben doch 3 kerne und 6 threads oder nicht ;-)

hy..ich kenne mich in der Hinsicht nicht so aus mit den ganzen Fach"blabla" hehe
ich urteile nur das was ich sehe und mit optisch meinte ich halt das es auf dem PC besser zugeht :) allein der Blur Effekt, die Blätter etc auf dem Boden und die Säulen die man beschädigen kann

Das macht für mich persönlich schon viel aus an der atmosphäre..ich mag das net so lieblos-geklebte-texturen
ich weiß net genau wie ich das hier beschreiben soll aber denke das man es verstehen kann :)

dennoch werde ich mir das Spiel für die PS3 zulegen

ps. da ein nvidia in der PS3 schlummert, hätten die rein theoretisch gesehen diese Effekte auch miteinbauen können?

Zuletzt bearbeitet:
hy..ich kenne mich in der Hinsicht nicht so aus mit den ganzen Fach"blabla" hehe
ich urteile nur das was ich sehe und mit optisch meinte ich halt das es auf dem PC besser zugeht :) allein der Blur Effekt, die Blätter etc auf dem Boden und die Säulen die man beschädigen kann

Das macht für mich persönlich schon viel aus an der atmosphäre..ich mag das net so lieblos-geklebte-texturen
ich weiß net genau wie ich das hier beschreiben soll aber denke das man es verstehen kann :)

dennoch werde ich mir das Spiel für die PS3 zulegen

ps. da ein nvidia in der PS3 schlummert, hätten die rein theoretisch gesehen diese Effekte auch miteinbauen können?

sprich man sollte man die pc demo zocken ?

auf jeden fall :)
dann kann man sich selber mal ein bild davon machen...ich find diese Zusatz-Effekte etc echt gut gelungen und sieht optisch auch besser aus
Macht einfach mehr "LAUNE" wenn man gerade paar Tritte und Fäusten verteilt und die Blätter auf dem Boden durch den Raum hin und her schwingen oder man die Gegner gegen Säulen knallt und dabei was kaputt macht :d

aber solche Games sind auf jeden eher was für Konsolen...allein "Feeling etc"
finds recht schade das es auf der PS3 und Xbox360 diese "PhysiX" nicht vorhanden ist

naja was solls, als PS3 besitzer kann man ja noch den Joker spielen, ein kleiner Trost gleicht sich wieder aus hehe :d

welcher unterschied soll das den optisch sein ?
PhysiX ist doch nur physikbeschleuigung ;-) das brauchen die konsolen nicht die haben doch 3 kerne und 6 threads oder nicht ;-)

Wie Dj Idam schon schrieb, gibt's bei PhysX volumetrischen nebel, der Batman umschwirrt und korrekt reagiert, teilweise zerstörbare Umgebung, fliegende Blätter, usw.

Ich finde die Demo richtig gut, mal davon ab das die 2 Gigabyte gross ist. Nettes Game. Was aber bsisel komisch bei mir, Batman bewegt sich soooooooooooo langsam...

Aber sonst alles top gute Grafik

Leertaste beim PC und ja ichw eiss. Aber dennoch kommt mir das soooo träge vor! aber na ja egal ist sonst echt top das game!

Stimmt! Und dasnn seine "Rüstung", man das ich darauf nicht selbst bekommen *hmpf* :-)

konnte mit den ganzen "superhelden-games";) noch nie was anfangen, werd mir aber dennoch mal die demo saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon richtig geil aus mit PhysX.. schade das es noch nicht auf der PS3 möglich ist.. vielleicht auf der nächsten Konsole.

PhysX wäre natürlich für Titel wie GTA, inFamous, Killzone, etc Gold wert um die Atmosphäre lebendiger zu gestalten...

Bei Batman macht das wirklich sehr viel aus.

Außer man weiß nicht, wie es mit PhysX aussieht ;) Dann vermisst man auch nichts... aber ich habs mir leider schon angeschaut.

Sagt mal Leute, ist das so wichtig, wie das olle Papier, etc. rumfliegt rumwirbelt?

Neee, das Papier war mir auch am unwichtigsten.

Wichtiger finde ich den Nebel, die Funken und das man mehr kaputt machen kann...

Alle die sagen das Batman sau langsam ist, schaut euch The Dark Knight an. Ich dachte immer Batman wär schneller aber da ist einfach nur eine lahme Sau! :)

PhysX wäre natürlich für Titel wie GTA, inFamous, Killzone, etc Gold wert um die Atmosphäre lebendiger zu gestalten...

Bei Batman macht das wirklich sehr viel aus.

Außer man weiß nicht, wie es mit PhysX aussieht ;) Dann vermisst man auch nichts... aber ich habs mir leider schon angeschaut.

GTA hat die Euphoria Physik Engine (auch in Star Wars TFU) und Killzone hat schon eine sehr gute Engine, was die ganzen Effekte angeht. Vielleicht kommts ja für B:AA per Patch, aber wenn nicht, ist auch net schlimm. Das Game rockt auch so.

hab die 360-demo gestern gezogt und muss sagen bin echt positiv überrascht. super grafik, geile gesichtsanimationen , atmo 1a und gameplay super flüssig. schön schaurig und düster. ist vorbestellt. :drool:

hab jetzt 2 mal die xbox 360 version und 2 mal die pc version durchgezockt.
jo unterschied grafisch ist schon zu sehen mit dem "steam & fog" und halt das fliegende papier und zerstörbare umgebung plus mehr effekte. Aber hat keine auswirkung aufs gameplaye von daher find ich das nicht so schlimm.

Würd ich trotz der optisch besseren pc version trotzdem auf der x360 zocken.
Gespielt hab ich natürlich auf dem pc mit dem xbox 360 pad *g*.

gibts den joker nicht in der 360 fassung ? war doch in der demo drinne ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh