thegian
Urgestein
Kampagne zeigen sie im Oktober. Mehr habe ich nicht gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du wie das mit der Version ist die man ab dem 13ten spielen kann, rv? Ist das wie bei der Beta eine eigenständige Installation oder darf man mit seiner "richtig gekauften" Version spielen?
Mir geht es in dem Fall nämlich um den Fortschritt, überlege mir das mit den 10 Stunden per Acces auch, aber nicht wenn der Fortschritt bei erscheinen der gekauften Version wieder zurück gesetzt wird.
Ich habe mir nun eine GTX1070 für BF1 bestellt.
Schätze eine 1060 hätte es auch getan, zumindest für Full HD.Ich habe mir nun eine GTX1070 für BF1 bestellt.
Schätze eine 1060 hätte es auch getan, zumindest für Full HD.
Ich habe mir nun eine GTX1070 für BF1 bestellt.
Muss man es sich dann auch nur einmal runterladen und dann wird es bei zur erneuten Freigabe beim Release nach den 10 Stunden gesperrt, oder muss man für access saugen und dann nochmal. Weiß das jemand?Es ist die Vollversion und der Fortschritt bleibt erhalten
Bin ich der einizge den die Grafik in der Beta extrem enttäuscht hat? Für mich sah es 1:1 wie BF4 aus und lief auch in etwa der selben Framerate...
Bin ich der einizge den die Grafik in der Beta extrem enttäuscht hat? Für mich sah es 1:1 wie BF4 aus und lief auch in etwa der selben Framerate...
Ja hab eh die SA Version gekauft... Ok dann buche ich das mal ebenKannst es einfach buchen. Wenn es schon gekauft hast, hast halt die 10% Rabatt nicht mitgenommen.
Was haste denn gegen Mashed8?
deutschen Youtubern
Kannst den Kanal doch auf die Blacklist setzenNichts was hilft...
Ich habe gar nichts gegen Ihn. Seine Videos sind mir nur zu unpersönlich. Seine Stimme und Sprechart ist mir eher unsympathisch bzw. schwer anzuhören. Wenn ich mir in meiner Freizeit Videos auf Youtube anschaue möchte ich unterhalten werden, daher passt es einfach nicht.