JohnMainhard
Banned
Ich kaufe auch Möbel bei Otto. Und Schwiegerfamilie kauft dort gern Haushaltsgeräte.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde nie verstehen was Leute daran finden sich Stunden lang 32vs32 gegenüberzustehen und Granaten zu spammen.
Jeder Geschmack ist Anders. Leute die gerne Locker oder Metro zu spielen direkt auf CoD zu verweisen,ist einfach schwachsinnig.
Und btw. ich bin bzw. war ein großer Fan von CoD,insbesondere MW1 und MW2.Spiele daher BF als auch CoD gerne.
Ich steh halt total nicht auf solche Kiddy-Maps ala Metro und Locker. Werde nie verstehen was Leute daran finden sich Stunden lang 32vs32 gegenüberzustehen und Granaten zu spammen.
Jeder bekommt seine Map. Wenn alle Metro Und Locker Spieler auf COD wechseln und der Rest der auf weitflächigen Maps spiel zu Arma wechselt, spielt am Ende keiner BF
Liq...
Aha, "schwachsinnig" ... und dann bestätigst Du mich im zweiten Satz. Sehr gut.
Dank Seiten wie mydealz bist Du die Ausnahme, deswegen auch meine rhetorische Frage.
Die Preisstruktur ist ansonsten völlig unattraktiv.
Gibt es denn schon eine Vermutung, welche Map es wohl auf infantry only abzielen wird und auf welches Setting (Metro -> Urban und Locker -> Snow something) man sich dann einstellen darf? Also die Mapnamen für das Basegame sind ja schon geleakt. Gibt es da auf reddit etwas? Wäre mal interessant für mich.
Gibt es denn schon eine Vermutung, welche Map es wohl auf infantry only abzielen wird und auf welches Setting (Metro -> Urban und Locker -> Snow something) man sich dann einstellen darf? Also die Mapnamen für das Basegame sind ja schon geleakt. Gibt es da auf reddit etwas? Wäre mal interessant für mich.
Die Beta Map war genau der Grund, warum ich lieber infantry only daddel...
Ich hoffe dass es KEINE Maps wie Metro usw geben wird , wo dann alle nur an einem Fleck wie die doofen aufeinander ballern, nur um die XP in die Höhe zu treiben.
Das ging einem dann nur noch auf den Geist.
Brain aus , Metro an...