[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist der Preload für die Early Enlister Version, ist ganz normal hab mit Access aber nichts zu tun.
 
Man muss leider zitieren, da der Sandkasten und die Schaukel wohl belegt sind für manche hier :rolleyes:

Also wird access hier nicht angezeigt ?

Genau, Access wird unter "Access" in Origin angezeigt. Dort unter "Firstplay Trials" taucht dann BF1 mit dem vermerkt "Demnächst" auf. Mehr gibt es nicht. Erst wenn man dort dann "jetzt spielen" (oder ähnlich) auswählen kann, wird es in die eigenen Bibliothek übernommen.
 
Sagt jemand, der sich Stullen Andi nennt.... :lol:

Geh doch einfach nicht weiter darauf ein. Ignorieren und gut, sehe auch keinen Grund, das groß anzukündigen, aber das machen dann doch relativ viele hier, um irgendeine Reaktion darauf zu sehen?
 
Abend zusammen.
Habe mir gerade Origin-Access eingerichtet. Hat auch alles geklappt.
Jetzt will ich Bf1 vorbestellen, ein leerer Fenster mit "Bestellüberprüfung" ploppt auf, aber es geht nicht weiter. Also, als würde in dem Fenster meine Bestellung und ein "weiter" button fehlen.
Wo liegt der Fehler? :d
 
Evtl. ist Origin etwas überlastet. Probiers doch mal über den Browser, also die Origin Internetseite direkt. Falls das bei Dir das Problem ist, dann eben via Origin als Programm ;)
 
Sowohl über Origin, als auch via Browser.
Na dann warte ich mal kurz.

Nur ging Access machen vor paar Minuten ohne Probleme. :(

mimimi.jpg
 
Hä?! Ich glaub Du wirst grad was total durcheinander ;). BF1 ist grafisch deutlich besser als BF4. Wüsste auch nicht wie man das aus meiner Aussage anders rauslesen könnte, bzw. wieso Du überhaupt auf die Grafik zurück schließt ;)

- - - Updated - - -



Ja, vermutlich kommt es auf die Zeitzone an. Evtl. ist damit auch nur der Preload gemeint, was unserer Zeit ja dann morgen Nacht 24 Uhr wäre. Abwarten :)
weil du geschrieben hast, das bf4 mehr gpu power braucht als bf1?
bf1 sieht grafisch mmn nicht besser aus als bf4.
 
Alles klaro, man muß eine Bezahlungsmethode als Standard einsetzen und dann zusätzlich nochmal auf den "standard" Button klicken und dann funktioniert alles mit der Bestellung :hmm:
Danke trotzdem :)
 
weil du geschrieben hast, das bf4 mehr gpu power braucht als bf1?
bf1 sieht grafisch mmn nicht besser aus als bf4.

wait what?
dann hast du wohl ein anderes game gespielt :hmm:
bf4 ist auch nicht gerade hässlich, aber bf1 bzw. battlefront setzten gerade bei umgebungstexturen, partikel und mmn auch beleuchtung nochmal eine ordentliche schippe drauf
 
vllt. lags an der bescheidenen wuestenmap und diesem matschigem bild (durch eine option, ka mehr..) aber das zaehl ich zur grafik dazu und sage nur das was ich gesehen habe an meinem pc. (beide games auf max)
 
Führt ich BF1 System Check durch.

1) Neue Hardware Kaufen
2) Pc neu installieren
3) Arzt Termin vereinbaren
4) Internet Leitung Aufbohren
5) Frau und Kinder Urlaub schicken
6) Zwischen durch Essen nicht vergessen
7) Telefon Handy Auschalten
8) neue Arzt Termin vereinbaren
9) Kaffe und RedBull besorgen.
10) PC überprüfen auf verschleiss

:lol:
 
vllt. lags an der bescheidenen wuestenmap und diesem matschigem bild (durch eine option, ka mehr..) aber das zaehl ich zur grafik dazu und sage nur das was ich gesehen habe an meinem pc. (beide games auf max)

An der Map lags bestimmt nicht...alleine ein Stein würde zeigen, dass die Grafik deutlich besser ist :fresse:
Ne also im Ernst...Battlefield 4 ist bei weitem kein schlecht aussehendes Spiel aber Battlefield 1 spielt nochmal in einer völlig anderen Liga...wie man da ernsthaft sagen kann, dass beide Spiele gleich aussehen, kann ich nicht verstehen (bist nicht der erste, der dieser Meinung ist).
 
Also ich finde zwar bf1 sieht klar besser aus als 4, allerdings sind die Standardeinstellungen schon sehr "verwaschen" und unklar, erst durch sweetfx wurde es wirklich super schön.
 
ja ist es, denn das war ein bug in der beta. glaube aa auf max oder so und schon war das bild matschig.
mit sweetfx sieht bf4 auch besser aus als std. wow.

weil AA in BF1 eine Post-FX Lösung ist, effektiv FXAA. Das macht das Bild etwas schwammig, by design. Wenn du Supersampling willst, forcier über den Treiber oder dreh im Spiel die Resolution Scale hoch.

Das gleiche Post-AA ist übrigens bereits seit BF3 (und damit auch in BF4, BFH und Battlefront; ebenso der Res Scale Teil seit BF4) in Gebrauch. Ist also nicht so, als ob die Tatsache neu wäre.

FXAA an sich ist jetzt nicht neu, wer immer noch nicht weiß, dass das Bild damit schwammig wird, willkommen in 2010. Ich meine, man könnte sich ja auch selbst informieren...aber ne, ist sicher das Spiel Schuld. Muss ja. Geht gar nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde zwar bf1 sieht klar besser aus als 4, allerdings sind die Standardeinstellungen schon sehr "verwaschen" und unklar, erst durch sweetfx wurde es wirklich super schön.

das stimmt leider
 
Spinnt bei euch das Battlefieldforum derzeit auch so und man kann nix anklicken?

Unbenannt-2.jpg
 
evtl maintenance oder reset oder so für den Release
 
Da wird schon mal vorsorglich der Banhammer geschwungen und einfach alle bisherigen Accounts raus geschmissen :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Das noch keiner gefeiert hat das Genre of War ein LAN Modus hat neben der Möglichkeit des Splitscreens am PC. :bigok:

Edit: falscher Thread....
 
Ea hat bei mir heute nacht die kohle für bf1 über Paypal geholt. Also leider ned vergessen^^
 
Ich bin ja mal gespannt, wie gut die anderen Maps performen.
In BF4 gab es ja auch ein paar Maps, welche besonders viel Leistung gebraucht haben.
(China DLC gab es eine Map im Dschungel, da ging die Performance in den Höhlen richtig nach unten ca. 30-40%)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh