swdtechnik
Enthusiast
ladet bei mir irgendwie extrem langsam(5 bis 8Gb trotz 150Mbit Leitung)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichtsdestotrotz sollten die beiden genannten Titel dicke auf die SSD passen.Naja, die Kapazitäten der SSDs sind in GB angegeben, die Downloadgrößen hingegen in GiB. Check?
hab dich nur in der friends list als ingame gesehen, da lag die vermutung nahe das du schon mitten drin bist
Was meinst du wieso rv hier gerade nichts mehr schreibt?
Also bei mir sind schon alle 9 Maps mit drin, von daher ist das die Finalversion die man heute lädt.
Anhang anzeigen 377224
Steht bei euch auch, wie bei mir in der Grafik, Preload? Also bei mir steht ja BF4, BF1 Trial und dann nochmal early enlister deluxe Preload Datum 14.10.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich am 14. nochmals die 40 GB laden muss. Oder bin ich gerade einfach nur durcheinander?
EA hat gerade BF1 abgebucht. Es geht bald los
Hier mal ein kurzer Test bzgl. Leistung auf Amiens auf fast leerem Server von mir: https://www.youtube.com/watch?v=4KNmG8CGWQI
Hab danach kurz DX12 getestet, stottert noch immer so vor sich hin und ist nicht brauchbar
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.
1349,90 Rand weniger auf dem KontoEA hat gerade BF1 abgebucht. Es geht bald los
Siehs mal so: wenn wir fertig sind mit laden, haben die Cracks ihre 10 Playtime schon abgerissenBin jetzt auch am herunterladen. Dauert nur so ca. 12 Stunden.
Nichtsdestotrotz sollten die beiden genannten Titel dicke auf die SSD passen.
Grüße
1
Siehs mal so: wenn wir fertig sind mit laden, haben die Cracks ihre 10 Playtime schon abgerissen
Grüße
Also mit 16k dsl dauert des doch keine 12 Stunden wenn du full speed kriegst. Oder kastriert das Power LAN so krass?
4 Fragezeichen sind einfach zu wenig, um den Download zu starten.Ich kann Download nicht starten????
Soweit ich weiß ja