BlackNinja03
Experte
Ich habe mir gerade die Standard Version als DVD bei Otto für 32€ Bestellt. Na mal Sehen wann die kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast hoffentlich nicht über rechnung bestellt^^Ich habe mir gerade die Standard Version als DVD bei Otto für 32€ Bestellt. Na mal Sehen wann die kommt.
hast hoffentlich nicht über rechnung bestellt^^
Hatt heute ziemlich struggle mit dem support.
Hab gestern n brief bekommen, dass die das nicht auf Rechnung rausschicken (obwohl bei der Bestellung angegeben) und es nur über Kreditkarte oder vorkasse geht.
Das konnten die mädels am telefon aber irgendwie nicht umstellen, ohne die bestellung neu einzupflegen, wo dann aber die rabatte nicht funktionieren.
Im 3. versuch bin ich dann an jemand kompetentes geraten, der meine Kreditkarte hinzufügen konnte mit den rabatten. Allerdings sagte der, dass das game wohl erst am 21. rausgeschickt wird. Mit ein wenig pech kommt das also erst am Montag
Und prinzipiell wird der Rabatt wohl auf das otto konto eingezahlt, man bezahlt also den vollen preis und holt sich das geld dann wieder vom otto konto^^
Habs für mich jetzt über den support geregelt. Aber für die paar € Ersparnis ist das schon wieder ein wenig viel gestruggle
Deine Titan haut ordentlich rein, respekt. So viel FPS bekomm ich in 1080p nicht
ernsthaft? da kommt nachträglich noch was? hab auch auf rechnung...
Mit DX12 Funktioniert bei mir keine SLI. Zweite Karte wird überhaubt nicht angesprochen.
Ist das ein generelles Problem oder liegt das Problem an mir.
Hehe, ja den Brief hab ich auch bekommen ^^war zumindest bei mir so :/
zwei zwei Kumpels haben da auch bestellt, bei denen kam ein Brief, dass der Artikel leider noch nicht versendet werden konnte (no shit) [emoji38]
Schien mir am telefon auch ein ziemlich komplizierter schuppen zu sein. Sind glaub ich noch nicht ganz in diesem Jahrhundert angekommen
Otto bietet wohl Rechnung nur als lock Mittel an ohne dieses wirklich zu bieten
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.
war zumindest bei mir so :/
zwei zwei Kumpels haben da auch bestellt, bei denen kam ein Brief, dass der Artikel leider noch nicht versendet werden konnte (no shit)
Schien mir am telefon auch ein ziemlich komplizierter schuppen zu sein. Sind glaub ich noch nicht ganz in diesem Jahrhundert angekommen
@ LDNV: Man sieht einfach, dass es auf der X1 nur 720p sind.
Ich habe eben nur mal den Anfang der Kampagne angespielt, da der MP noch geladen wird.
In 1440p macht es richtig Laune und man hat wirklich das Gefühl mittendrin zu sein. Im Vergleich zu BF4 wirkt BF1 wesentlich atmosphärischer.