Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Win 10, Asus G-Sync, GTX 1080 @ 2100/5400,6700K @ 4000 und 16Gb Ram
Welchen Asus GSync wenn ich fragen darf ?
Ja, so macht 21:9 richtig Spaß, muss allerdings noch den für mich besten FOV-Wert finden.
Hat sonst noch jemand hier ab und zu fiese FPS Drops und manchmal Stocken in BF1? Vor allem auf Quentin und der Stadt-Map (Name gerade vergessen, sry).
Hab' noch gar nicht gecheckt, dass man das anpassen kann.
In welcher Auflösung zockst du? 2560x1080?
Mal heute Abend abchecken. Hast du inzwischen einen guten FOV-Wert gefunden?
Also bei mir hat das Upgrade von I5 3470 auf den I5 6600k (noch stock) wunder vollbracht.
Die Beta lief unterirdisch mit FPS-Drops unter 50 bei Mittel, habe jetzt konstant 100-120 fps bei Einstellung Ultra (Auto) Auflösung 1080p.
Grafikarte ist die GTX 1070.
Gibt es wieder nur dass Post Antialaising ? Wenn ja kann mann es in 2K ja aus lassen , würde dann ja wieder bisschen Leistung sparen oder ?
Geht bei euch der Multiplayer ?
Ich stell da im Regelfall auch nix um, in der beta war es so okIch weiss nie welche fov Einstellung nehmen soll, fühle mich eigentlich mit der originalen am wohlsten
Bei mir lief es gestern mehr als bescheiden auf der GTX780
Ohne meinen Maustipp von der Beta schon, ist die Maus jedoch total schwammig.
Darum in den Dokumenten Ordner, in Battlefield 1, settings und dort die PROVSAVE_sync bearbeiten und die Einträge GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3 alle auf 0 setzen.
Ja, ich weiß.na die is ja nun wirklich out und zu lahm
Die PROFSAVE_sync exisitiert nur, wenn man die Cloud-Sicherung aktiv hat.
Ansonsten sind die Settings wie gehabt in der PROFSAVE_profile.
Grüße
Na da ganz unten ist sie doch