[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich gerade mega gewundert das ich mir die Kosten für EA Access erstatten lassen kann.
Hatte es ja gebucht wegen BF1 , und hab heute die Automatische Verlängerung deaktiviert.
Danach bei Abonnement auf Abbrechen gegangen und siehe da:



Keine Ahnung ob es für Origin Access genauso geht, für den ein oder anderen sicherlich interessant.
 
Sind Waffen mit Bayonet nun überhaupt ungenauer /rückstoßkräftiger als ohne?
Hab das gestern in der Gamestar gelesne und mehrmals probiert, konnte keinen unterschied feststellen...

Schau mal hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-1-a-1117642-500.html#post25025380

jupp - geht nur in den Menüs, man kann den Befehl in der Konsole eingeben, dann werden die fps auch ingame angezeigt, aber die Anzeige ist nach einem respawn wieder weg!
Wie schon mehrfach erklärt liegt das am aktivierten Origin-InGame.

Grüße
 
Ich warte gespannt auf eure Eindrücke vom Treiber
 
Ich bin auch überzeugt dass die hohe CPU Last gepatcht werden kann.

neinneinnein... ich will ja neue Hardware :motz:

ne mal im Ernst... ich glaub kaum dass sich da großartig was wegpatchen lässt... dazu müsste schon gut 40% Entlastung her damit sich das noch irgendwie ausgeht bei meinem 4790er.

Is ja auch egal... wollte sowieso schon lange mal auf 2011 umsteigen, Board hab ich schonmal eins bestellt, bei der CPU bin ich noch unschlüssig.
 
jo wir patchen mal eben CPU Load weg :d
 
vielleicht einfach nach 20 Metern Nebel machen wie damals bei Turok^^
 
Er meint das Overlay von Origin.
 
rein vom Verständnis:

perfoverlay.drawfps 1 schreibt man in die user.cfg und es wird im Menü angezeigt-

Ingame geht es nicht, man muss es manuell jedes mal per Konsole neu aufrufen. Also wird das Origin Overlay wohl auch parallel funktionieren. Ich hab eher das gefühl das die user.cfg ingame nicht aufgerufen wird ...
 
Wahnsinn, wie manch einer sich hier einen Zacken aus Krone brechen könnte um mal eine gescheite Antwort zu liefern .....
 
So ich hab mal eben die letzten Seiten überflogen und mir scheint, es hat noch niemand den neuen NV Treiber getestet. Ich lade ihn gerade runter, werd dann Bescheid geben.
 
Denke ich mir seit BF1 Beginn da stimmt doch was mit der Steuerung nicht. Irgendwie wird die Maus gebremst. Inzwischen hatte ich mehrmals die ganzen Einstellungen übern Haufen geworfen. Versch. Dpi probiert. Alles nix. Dann schau ich mir die Gleitflächen meiner Maus an. Total verklebt. Mann bin ich doof :haha:
 
So ich hab mal eben die letzten Seiten überflogen und mir scheint, es hat noch niemand den neuen NV Treiber getestet. Ich lade ihn gerade runter, werd dann Bescheid geben.

Ja bitte.

Denke ich mir seit BF1 Beginn da stimmt doch was mit der Steuerung nicht. Irgendwie wird die Maus gebremst. Inzwischen hatte ich mehrmals die ganzen Einstellungen übern Haufen geworfen. Versch. Dpi probiert. Alles nix. Dann schau ich mir die Gleitflächen meiner Maus an. Total verklebt. Mann bin ich doof :haha:

In Zukunft in Taschentücher wi.... und nicht auf die Peripherie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mieser Zeitpunkt für einen neuen Treiber… –ich war gerade dabei verschiedene Filter/High-/Ultra-Settings auszutesten.
Gefühlt kommt mir vor, als würde die GPU stärker dauerausgelastet. Auch die CPU ist mit recht stabilen 75% dauerausgelastet.
FPS-mäßig sehe ich jetzt keinen Unterschied. Harte Drops oder Ruckler sind mir vorher und jetzt nicht aufgefallen
–spiele aber auch mit g-sync.
 
82 Stunden (mit Alpha/Beta)

0 Absturz, weder .exe noch nv4disp
1440P Ultra, 90-144 FPS - G-Sync :d
keine Probleme mit CPU Load bzw Framedrops

spiele aber auch nur 40er Operations oder 24/32? Domination, keine Ahnung wieso man immer Clusterfuck spielt

bester BF Release aller Zeiten
 
bester BF Release aller Zeiten

Das ist jetzt aber eine Provokation, oder meinst du das ernst?

Ich würde differenzieren zwischen Technik (IMHO gelungen) und spielerischen Aspekten (IMHO durchwachsen bzw. weniger gelungen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh