[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrifft alles das Spiel. Passt doch. Besser als über Medallien zu diskutieren ;)

- - - Updated - - -

KS ist Kassel btw.
 
KS ist Killsteal/Killsecure?!
 
Kurze Frage mal,
Die Medaille Königlicher Orden der Reichskrone, was ist genau damit gemeint: Erreiche in einer Runde die Top 5.
Das ist doch die Auflistung der 5 besten Spieler am Ende der Runde meiste Heilungen bspw.
Habe das schon mehrmals geschafft aber kein Fortschritt bei der Medaille.


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Top5 Player sind die 5 Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Runde und nicht die mit den meisten Heilungen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage mal,
Die Medaille Königlicher Orden der Reichskrone, was ist genau damit gemeint: Erreiche in einer Runde die Top 5.
Das ist doch die Auflistung der 5 besten Spieler am Ende der Runde meiste Heilungen bspw.
Habe das schon mehrmals geschafft aber kein Fortschritt bei der Medaille.

Wenn es die Auflistung wäre dann würdest du auch nen Fortschritt erzielen oder? Gemeint wird vermutlich die Punktewertung (Scoreboard) sein.
 
Das ist logisch. Ich hab schon knapp 600 Kills mit der Russian 1895 Sniper.

Ich hab mit allen Snipern zusammen nur 500 Kills und noch knappe 200 mit Pistolen.
Score/min ist 507 mitm Scout, wobei da die ersten Level das ganze gut untergezogen haben, gestern Abend ging es deutlich mehr ab.
Ich spiel den Scout direkt mitten im Geschehen, Pistolen sind im Nahkampf eh stärker als so gut wie alles andere. Wenn man ne Operation auf Monte Grappa spielt, kann man, wenn man ne Flare auf den Bunker legt mal gut und gerne 2000 Punkte kassieren. Sonst halt immer rauf auf die Flaggen, im Squad Befehle geben und so.

Schlecht zum Leveln allgemein ins die kleines Gamemodes, Domination, Tauben und TDM. Einfach weil da die Runden im Verhältnis zur Ladezeit viel zu schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Da ich bisher hauptsächlich TDM/Dom und Pigeon spiele, hab ich glaub fast so viel Wartezeit wie Spielzeit :haha:
 
Stimmt. Da ich bisher hauptsächlich TDM/Dom und Pigeon spiele, hab ich glaub fast so viel Wartezeit wie Spielzeit :haha:

Same here. Sobald die Map fertig geladen ist muss ich in der Regel warten, bis 5 Leute pro Team fertig geladen haben und dann noch mal die 1 Minute zum Spielstart abwarten. Sollen sich mal alle SSDs kaufen :(
 
Was da stellenweise an Spieler gebannt werden in einer Runde ist echt heftig.
 
Die tasten sich ran, was so an Cheats möglich ist. Wird bestimmt bald welche geben, die noch nicht mal erkannt werden.
 
Hatte gestern auch massive Probleme mit Ruckeln im Spiel, sowohl im Multiplayer als auch in der Kampagne. Ständig hab ich das Symbol für wenig FPS im Spiel gehabt, obwohl ich laut Afterburner immer 100+ FPS bei 1440p hatte. CPU-Auslastung war auf allen Kernen maximal bei 96%, Netzwerkverbindung in Ordnung. Keine Ahnung, aber da ist zur Zeit teilweise noch der Wurm drin. Schätze, dass da irgendein Windows-Update mal wieder zugeschlagen hat. Erst habe ich vermutet, dass es am Nvidia-Treiber liegen könnte, aber nur die Neuinstallation von Windows hat geholfen.
 
das witzige ist. Wenn ich meine Oc Einstellungen lade und Bf1 starte funktioniert es, wenn ich im Taskmanager bei BF1 unter Zugehörigkeit bei Thread 12,11 und 10 den hacken raus mache.
ich habe nur kein Bock das ich das jedes mal machen muss vor dem Game.

Naja dann läufts halt nicht auf allen Kernen stabil...
Eventuell reicht die Spannung ja nur für Kern 5 und 6 nicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Boar kotzt das an mit der CPU Last! Da fragt man sich ob die das Spiel überhaupt auf mehr als 4 Kernen getestet haben.
 
Was da stellenweise an Spieler gebannt werden in einer Runde ist echt heftig.

Naja, bei irgendwie >150k Spielern concurrent ists gar nicht mehr so enorm viel :P

Aber ist doch schön, dass die ganzen Lappen den Schuh kriegen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Boar kotzt das an mit der CPU Last! Da fragt man sich ob die das Spiel überhaupt auf mehr als 4 Kernen getestet haben.

Sicher. Aber Software ist halt immer zickig und bei x Millionen Spielern treten halt Fehler auf, die bei n paar Hundert oder Tausend davor noch nicht auftraten. Und Fehler wie die CPU Last (sofern denn ein Bug, denke es verwechseln viele auch einfach nur zu hohe Settings mit vermeintlichem Bug, was Debugging für DICE nicht einfacher macht) sind womöglich schwer zu beheben, weil Fehler in etwas komplexem wie einem Spiel echt tief sitzen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
als das Msyterium um KS sollte auf jeden Fall gelöst werden

Kollegenschwein?
 
Sicher. Aber Software ist halt immer zickig und bei x Millionen Spielern treten halt Fehler auf, die bei n paar Hundert oder Tausend davor noch nicht auftraten. Und Fehler wie die CPU Last (sofern denn ein Bug, denke es verwechseln viele auch einfach nur zu hohe Settings mit vermeintlichem Bug, was Debugging für DICE nicht einfacher macht) sind womöglich schwer zu beheben, weil Fehler in etwas komplexem wie einem Spiel echt tief sitzen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk

In meinem Fall wird das mit hohen Settings leider nicht verwechselt.
Den wenn eine Runde Grappa mit 40% CPU Last läuft und ein anderes mal mit 95% dann stimmt irgendetwas nicht.
 
Edit ist Fremdwort.

+1 like [emoji173]


Gruß JM

Handy halt. Fänds ja cool wenn Tapatalk die Posts auch mergen würde wie das Forum es im Browser selbst tut.

PS: grad knusprige Ente gehabt. Sehr lecker.


---- Extrawurst Edit:

In meinem Fall wird das mit hohen Settings leider nicht verwechselt.
Den wenn eine Runde Grappa mit 40% CPU Last läuft und ein anderes mal mit 95% dann stimmt irgendetwas nicht.

Ja Tatsache. Aber gut, DICE hats anscheinend ja bestätigt und Besserung angekündigt. Als Übergangslösung Mesh und Lighting reduzieren? Bei Medium ist der visuelle Verlust noch nicht so enorm.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade jemanden auf Am Rande des Reichs an der Torpedostation gekillt.

Bekam folgende Nachricht im Chat: Du scheiss Judenschwein, du wirst gleich vergast.

Manche Leute sind schon lustig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh