[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch funktioniert der Befehl "GstRender.Thread.MaxProcessorCount 2" nicht. Egal welche Kernanzahl ich eingebe, Battlefield nimmt sich immer nur 8 Threads. Habe es in der User.cfg eingetragen und auch in der PROFILE_save, wo die anderen GstRender Parameter zu finden sind.

Die korrekten Konsolenbefehle lauten:
Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount
Thread.JobThreadPriority

Grüße
 
Sniper xy macht von 0-50m 100% Damage von 51-120m fällt der Damage plötzlich runter auf 70-80% Damage und ab 121m geht es wieder hoch auf 100& Damge....häää?? wer hat sich son Quark ausgedacht?

niemand weils so ne Waffe im Spiel nicht gibt.
 
er meint die typischen Sniper

0 bis X m 70-90 DMG

Xm bis Ym 100 DMG (optimale Range)

Ym bis ultimo 70-0 DMG
 
Den Sweetspot gibts doch nur um die Scharfschützengewehre etwas zu entschärfen. Wenn die auf 0-80m auch 100 Schaden machen würden, ware das total overkill :d
Das ist unlogisch aber fair.
 
Wenn die das Spiel nicht ein wenig ausgewogener und anspruchsvoller machen glaube ich nicht das bf1 die Leute lange fesseln wird.
Das Geschimpfe auf die Sniper möchte ich auf die Mörser erweiterm. Braucht kein Mensch und zerstört nur den Spielfluss.
 
gosh!

Wird sowieso beim ersten Balance Patch alles wieder anders. Don't panic.
Mir als Sniperonly Spieler ist das eigentlich alles egal, mich stören die vielen Sniper im Gegnerteam nicht wirklich. Easy Punkte fürn Chef und wenn die doch mal misch killen haben die sowieso an, gosh.

- - - Updated - - -

Den Sweetspot gibts doch nur um die Scharfschützengewehre etwas zu entschärfen. Wenn die auf 0-80m auch 100 Schaden machen würden, ware das total overkill :d
Das ist unlogisch aber fair.


das Sweetspotsystem ist ein brillianter Schachzug von Dice um Anfänger an das Spiel zu fesseln durch einfachere Kills... der random Noob fängt IMMER mit der Reconklasse an um sich einen Überblick zu verschaffen... hat der Anfänger in Bf3/4/HL als Sniper kaum Kills gemacht weil er auf Entfernung sowieso nichts trifft und ihm im Nahkampf das alte lineare DMG-Systems nichts bringt weil ihm der Skill gefehlt hat, ist das hier in Bf1 anders... lass den Jungen in sicherer Entfernung rumcampen und gib ihm Kills durch dieses anfängerfreundliche System gepaart mit irrwitzig schnellen Kugeln, das Spiel gefällt ihm und er wird es wieder kaufen.
 
ja aber so schlimm sind sie im Endeffekt auch nicht... und man kann auch "Countersnipen"
 
hab alle Klassen auf 10, bzw Assault fehlen glaub noch paar Punkte

geht alles, wenn man sich denen halt hinstellt ist das klar und wenn so ein Depp dich 3 mal snipert wird er halt bis zum Rundeende gejagt, ganz einfach
 
Ich nehm als Medic gern die Mondragon mit 4x Scope mit. Damit kitzel ich die Sniper wenn sie zu hart nerven. Verkümeln sich ja eh sobald sie 1 HP Schaden nehmen.
 
ich sag mal so, wenn dich 3 mal derselbe erwischt, es sei denn das ist ein Ausnahmespieler, sollte das Problem auch mal beim eigenen Movement gesucht werden... ich denk mir oft "was hast denn da jetzt wieder für nen Scheiss fabriziert" ... und wenn mich einer über 150m im Vollsprint mit nem Header holt dann schreib ich dem auch gerne mal ein Lob in den Chat... war dann ja ein astreiner Schuss...
 
Hab die Kampagne durch und will jetzt zur Sache gehen. Habe hier mangels Zeit leider nicht alles verfolgt.
Muss oder besser gesagt, sollte man jetzt wegen der Maus wie bei der Beta schon wieder die Config umschreiben?
Auch für die CPU bei einem i7 4770K oder war das erst bei 6 und mehr Kernen nötig?
 
jeder hat andere mousesettings, jeder hat ne andere mouse und im treiberprofil ne andere DPI eingestellt, demnach auch andere werte je nach spiel.

ergo???????

Deswegen gibt man auch die Mausempfindlichkeit mit folgenden Wert an:

Badewannen pro m² /1337, so wie es schaki gepostet hat :eek:

Ernsthaft, Angaben von Mausempfindlichkeit immer mit cm für eine 360 Grad Drehung (HIP Fire).

Bei mir 36 cm / 360 Grad Drehung

Liq...

P.S.

Wer nicht messen will, kann es sich auch ausrechnen lassen:

http://www.mouse-sensitivity.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Neuinstallation von heute, hat sich das Bild nicht gebessert.
Die CPU Auslastung ist eine Katastrophe!

Das muss unbedingt gepatcht werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 107
Muss oder besser gesagt, sollte man jetzt wegen der Maus wie bei der Beta schon wieder die Config umschreiben?
Auch für die CPU bei einem i7 4770K oder war das erst bei 6 und mehr Kernen nötig?

Hab nichts an der Maussteuerung ändern müssen. Die war nur in der Beta schwammig.
An der CPU brauchst auch nichts verschlimmbessern.
 
Hab nichts an der Maussteuerung ändern müssen. Die war nur in der Beta schwammig.
An der CPU brauchst auch nichts verschlimmbessern.

Danke für die Info. Hab die letzten 30 Seiten hier im Thread auch nix dazu gesehen, also scheint es wirklich nichtig zu sein.
Und im Startpost steht ja leider auch nix dazu. Hatte nur zwischendurch mal sowas hier gelesen.
Aber momentan geht es ja auch nur noch vermehrt um Cheater, Gosh und +1... :fresse:
 
Vorgerenderte Frames schon auf 1 oder 2 gestellt?
FPS Limit gesetzt?
Geforce Experience beendet / deinstalliert?

Es wurde nie Experience installiert.

Ich habe eine Runde gezockt bin zurück ins Hauptmenü und auf einen Amien Map Server gejoint und dort dann diese Auslastung aufgezeichnet.

Könnte das jemand mit einem 6 oder 8 Kern evtl. nachstellen?
 
Origin gestört? Zumindest meins kann sich nicht mehr einloggen.
 
Der Typ spielt im Schnitt fast 20h täglich um auf diese Zeit seit Release zu kommen. Shitbucketalarm!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh