[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Double XP rockt, eben von 85 auf 86 in 0,nix gelevelt :d
 
Gerade mal die neue Suez getestet. Performance geht da klar. Hüpft so zwischen 80 und 120 fps.

Die map ist natürlich immer noch scheiße. Statt 2-3 Flaggen hat ein Team jetzt halt 4-5 Flaggen, da die Ottos die map einfach länger gemacht haben. Flaggen sind immer noch in einer Linie :wall:


edit: und zumindest mini map Größe wurde zurückgesetzt. Hoffe alle anderen Optionen nicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bald sagen ich habe mehr fps mit dem neuen Treiber. Auf Armiens jetzt immer um die 100FPS. Sonst immer um die 80-90fps.

Edit: 80 habe ich noch immer aber max. fps sind jetzt bei 100.
 
seit 4 tagen nicht gezockt :angel:

kann man nun squadleader demoten?
 
@dante und WhiteTiger
Passiert - wenn ich es richtig verstanden habe - automatisch wenn die Suqadmitglider einen Befehl anfordern und der Squadleader binnen einer Minute nicht darauf reagiert.
 
seit 4 tagen nicht gezockt :angel:

kann man nun squadleader demoten?

Ignoriert ein Truppführer Befehlsanforderungen, wird die Führung einem anderen Mitglied des Trupps übertragen.
Fordert ein Truppmitglied einen Befehl an (ohne dass ein aktiver Truppbefehl vorliegt), wird der anfordernde Spieler der Führungsübernahme-Warteschlange dieses Trupps hinzugefügt, und ein 60-sekündiger Timer beginnt (der Timer wird nicht zurückgesetzt, falls sich bereits andere Truppmitglieder in der Warteschlange befinden).
Nach Ablauf der 60 Sekunden wird das erste Mitglied in der Truppwarteschlange (das zuerst einen Befehl angefordert hat) zum Truppführer befördert. Falls sich hinter ihm noch weitere Mitglieder in der Warteschlange befinden, wird der Timer automatisch auf 60 Sekunden zurückgesetzt, und falls der neue Truppführer in dieser Zeit ebenfalls keine Befehle erteilt, wird der Nächste in der Warteschlange befördert, und so weiter.
Erteilt der aktuelle Truppführer einen Befehl, wird die Warteschlange für den Trupp gelöscht.

Scheiss Formatierung, sorry
 
seit 4 tagen nicht gezockt :angel:

kann man nun squadleader demoten?

Ja, geht!

Auch der neuste Treiber läuft problemlos wie die davor. Zur Performance kann ich bisher nichts sagen, gefühlt ruckelt das Hauptmenü bzw. die Übergänge zum Ladebildschirm nun. Im Spiel alles sauber und nahezu unverändert wie bisher. Lediglich die CPU Last scheint nun endlich über 80% zu gehen. Vorhin hatte ich das erste Mal 95% bei gefühlt mehr FPS.

- - - Updated - - -

Wait, what?

bf1_2016_11_15_16_21_15_605.jpg
 
mit neuem Treiber hab ich 25 FPS ^^
 
Empires edge bei c immer noch drops auf 43 fps runter

Lightning, Effekte, mesh, terrain und undergrowth quality auf high
:fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
DX12 haben die noch mehr verkackt. MSI geht gar nicht mehr. Da schmiert es sofort ab.
Und gefühlt ruckelt es noch mehr und schwammig ist es immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, DX12 mit Afterburner = instant Crash :(

- - - Updated - - -

Server können gemietet werden. Wie es scheint geht Conquest nur mit 64 Spielern! Sobald man Conquest auswählt, werden 64 Slots gelockt und sind nicht mehr änderbar! :wall:

bf1_2016_11_15_16_58_01_890.jpg
 
Was glaubt ihr, wieviel Schuss bracht man mit der Panzerbüchse um einen schweren Tank down zu kriegen?
 
Kann es sein, dass seit dem Patch das SLI nichtmehr richtig läuft? Bei mir flackert es teilweise! So wie man es eben von schlecht optimierten SLI Profilen kennt.... Ist das bei euch auch so?
 
Als Sani spielen und verwundete Spieler heilen macht auch ganz schön viel Spaß :d Mir gefällt dat ziemlich gut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh