Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, in meinen Augen lohnt es sich nicht.
Wenn ich wechsel, dann von er einem 4 Kerner auf einen 6-8 Kerner.
wieso beendet er zu 50% nie das Game wenn man nach einer Map Quit drückt
sowas lächerliches man
Einen Inputlag müsste man aber sehen können? Mein TV hat eine Reaktionszeit von 6-7ms. Ich spiele im Gamer-Modus. Sony hat mein TV-Modell sogar als "Gamer-Modell" bezeichnet. Ich glaube aber für die PS4.
Hab ich seit gestern auch. Entweder Taskmanager oder warten bis kommt "zulange inaktiv"
Nervt
ProSafe? Meinst Du eine CFG-Datei? Habe davon was gelesen.
Ich hab rausgefunden wie ihr das schwammige Mausgefühl loswerdet!
Geht dazu in den Dokumenten Ordner, dann Battlefield 1 und öffnet dort die PROVSAVE_profile_synced Datei.
Ändert hier folgende Einträge auf 0.000000:
GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
Danach fühlt es sich deutlich direkter an. Leider bekommt man das langsame Beschleunigen beim Sprinten damit nicht weg.
Mach das. Ist danach ein anderes SpielWow vielen Dank @Seppl. Probier ich heute nacht direkt mal aus.
So ein Blödsinn, es findet kein eigentlicher "Ping" statt, sondern es wird die Differenz der UDP recvs auf dem Server gemessen und repliziert. Warum zusätzlich Traffic erzeugen? tsss
Mal ganz davon abgesehen hätten sonst so ziemlich alle nen 0er Ping, front router "firewalls" antworten standartmäßig nicht drauf.
Das ist doch die normale Begrüßung im BF Chat oder hab ich das falsch verstanden?
komme grad auf die Map
xyz: ihr Scheiss Hurensöhne
jemand der was zu nem oced 3770k sagen kann? Min frames @ FHD auf ultra bspweise?