Karbe
Enthusiast
Bei uns 100%.. haben nicht ein einziges Behemoth gebaucht heute..Man man heute wieder 80% scheiß Teams..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns 100%.. haben nicht ein einziges Behemoth gebaucht heute..Man man heute wieder 80% scheiß Teams..
Bei uns 100%.. haben nicht ein einziges Behemoth gebaucht heute..
sind jetzt die teams scheiße oder 8-11 leute in einem team, mit ts, op?
Komm doch mal abends zu uns ins TS und spiel ein paar Runden Operations.. der Modus macht so irre viel Laune, ist kurzweilig und sehr atmosphärisch.
Grüße
Und wie sieht es beim beenden aus?@dxerrors tatsächlich noch NIE. Beta nicht, 10h trial nicht und 100h final game nicht. Nicht einen crash. Dahingehend ist bf1 100% stabil bei mir. Wundert mich selber fast
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Auch nicht. Hab noch nicht eine Fehlermeldung gesehen von dem Game. Außer "EA ist offline, check your Internet" blablubUnd wie sieht es beim beenden aus?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wieso nicht? Ist es unmöglich, dass das Spiel einfach Scheiße programmiert ist? Man lese einfach mal quer durch die Foren, was für Probleme die Leute haben... Technisch wie auch Spieltechnisch. Den rein technischen Punkt beachte ich nicht einmal. Langsame Rechner, vollgemüllte Rechner, "schlechtes OC" und 1 Mio. anderer Gründe können eben zu Problemen führen. Aber wieso haben SOOOOOviele Leute Spieltechnische Probleme und stehen mit einem Fragezeichen übern Kopf da? Wie lange wurde das Spiel eigentlich entwickelt? Wie lange ging die Beta? Wollte man es um jeden Preis noch vor Weihnachten veröffentlichen?