und ich muss echt sagen, mit dem heckgeschütz im 2x Sitzer und Bomber hat es Dice echt leicht übertrieben. Das Teil ist abnormal stark und wenn man sich an einem 2 Sitzer hängt und es sitzt ein Heckschütze hinten drin...dann kannman gleich wieder abdrehen...keine Chance. Selber muss man eine Ewigkeit das gegnerische Flugzeug treffen bevor das mal down geht....aber sobald das Heckgeschütz bedient wird hat man keinerlei Chance....das hat einen innerhalb von 5s down, finde ich persönlich etwas unausgeglichen. Viele der 2 Sitzer Piloten lassen sich nicht mal auf ein Dogfight ein...die fliegen dann sobald ein Feind Flugzeug hinten dran hängt einfach stur Richtung Wolken und wechseln den Platz ans Heckgeschützen und gewinnen den Fight auch noch ohne große Mühe...obwohl man ihr Flugzeug die ganze Zeit trifft. Das Bordgeschütz ist eindeutig zu schwach bzw das heckgeschütz zu stark.
Vom Bomber will ich erst gar nicht anfangen...dieser ist praktisch unzerstörbar sobald er ein Heckschützen hat....