[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na er fragt ja nicht umsonst ;)

haben da schon zig mal gezockt, nicht bekommen
 
Naja ich kann jetzt glaub ich bf1 komplett vergessen :( 1und1 wollte mich unbedingt auf komplettanschluß umschalten (hab nur 2k auf unser kacke dorf) aber leider sind die 2k wohl zu langsam dafür. Bedeutet jetzt 1&1 schaltet mir kein Internet mehr und hier gibt es kein Anbieter mehr bis auf die Telekom mit Hammer 0,4mbit :( denk mal das ist zu wenig für bf
 
@Airblade85

Es gibt doch mittlerweile Lösungen für Leute mit solchen Problemen. Da fallen wir gerade Begriffe wie LTE und Satellit ein. Ich meine erst vor ein paar Tagen Werbung davon gesehen zu haben... Musst Du mal googeln. Ich meine auch gehört zu haben, dass es mittlerweile Datenflats ohne "Volumenbegrenzung" gibt. Sollen aber teuer sein. Dann könntest Du via Smartphone surfen/zocken.
 
Steht doch direkt unter der Auszeichnung.

lol.. was meinst du was ich seit drei Wochenenden probiert habe. Da muss es noch etwas zusätzliches geben. Ich habe noch irgendwas von Twitter und nur die ersten 500 kriegen eines gelesen. Aber ich weiß nicht ob das stimmt.

- - - Updated - - -

Naja "1 mal gegner abgenommen", "ausrüsten" ist ausgegraut.

Hat er zumindest schon mal einen gemessert, der das Ding besitzt ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ausrüsten ist ausgegraut weil er es schon ausgerüstet hat. Wenn du ein dogtag gar nicht besetzt, dann ist kein Button da. :)
 
Ausrüsten ist ausgegraut weil er es schon ausgerüstet hat. Wenn du ein dogtag gar nicht besetzt, dann ist kein Button da. :)

ahhhh ok, war ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher^^
Hab die ganzen Medallien weitestgehend aufgegeben, ist mir einfach zu doof das aktuelle system :shake:
 
@Airblade85

Es gibt doch mittlerweile Lösungen für Leute mit solchen Problemen. Da fallen wir gerade Begriffe wie LTE und Satellit ein. Ich meine erst vor ein paar Tagen Werbung davon gesehen zu haben... Musst Du mal googeln. Ich meine auch gehört zu haben, dass es mittlerweile Datenflats ohne "Volumenbegrenzung" gibt. Sollen aber teuer sein. Dann könntest Du via Smartphone surfen/zocken.

Glaub mir hab schon alles durch. Satellit ist der letzte Müll da du damit zwar schnelles Internet hast aber online zocken flach fällt es sei den du kannst mit einem Pinguin von 600ms+ leben kannst. Zudem ist Satellit extrem Wetterabhängig.

LTE ist nicht verfügbar und selbst wen ist es Müll das der Datenvolumen einfach ein Witz ist. 10-15GB was soll man damit?

Hybrid auch nicht verfügbar... Zwar würde von der Telekom ein Funk Mast gebaut aber der ist noch nicht in Betrieb und ob damit hybrid geht steht auch in den Sternen.

Wo hast du LTE ohne traffic Limit gesehen?
 
Wie lautet der genaue Konsolenbefehl um die Latenzen etc. so wie bei Naennon anzeigen zu lassen?

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Etwas mit Internet:d
NetworkPerfOverlay.Enable 1

Von den Mausefixes nehm ich den cheesemfix, anders wie beim MarkC_Windows_10+8.x+7_MouseFix wird dort die Monitor Refresh Rate genommen anstatt der Display DPI Scale=1-to-1 oder so:fresse2:. Alternativ gibts noch den CPLMouseFix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom MagentaMobil XL Premium

Datenvolumen: Unbegrenzt
Kosten: 199,95 Euro pro Monat :fresse:
Download: LTE Max (bis 300 MBit)
Upload: bis 50 MBit

ICH würde es machen! Das ist der Preis für ein Haus (Leben) im Dorf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft aber nix, wenn kein LTE verfügbar. Da ist man einfach nur am Arsch. Ich bin jahrelang mit DSL 1.500 rumgegurkt. Zocken ging einigermaßen, es durfte aber niemand sonst im Internet sein. VOIP Telefonie war grauenhaft. Und über Patches im zweistelligen Gigabytebereich hat sich der Stromanbieter jedesmal gefreut.
 
Ich habe nur die Frage (Wo hast du LTE ohne traffic Limit gesehen?) beantwortet. ;)
 
Jap ist beantwortet aber 200€ nein danke das muss echt nicht sein :P Vielleicht hab ich Glück und es gibt bald wenigstens hybrid wenn der Mast in Betrieb geht. Über Annex J reichen ja 0,4mbit für hybrid.

Mit der 2k Leitung ging auch alles soweit beim zocken hatte ich in Bf1 immer ein Ping von 48-55ms selbst Netflix ging richtig gut. Nur es dürfte niemand was anderes machen im Netz..... Dann war Schluss.

Bin gespannt wie es mit der 0,4mbit laufen wird..... Hoffe das ich wenigstens noch zocken kann :( für große Updates muss ich mit dem Laptop eh zum Kumpel fahren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann jetzt glaub ich bf1 komplett vergessen :( 1und1 wollte mich unbedingt auf komplettanschluß umschalten (hab nur 2k auf unser kacke dorf) aber leider sind die 2k wohl zu langsam dafür. Bedeutet jetzt 1&1 schaltet mir kein Internet mehr und hier gibt es kein Anbieter mehr bis auf die Telekom mit Hammer 0,4mbit :( denk mal das ist zu wenig für bf

Ich habe 260 KB/s an Download und damit kann man sehr gut BF1 spielen. Jedoch spiele ich meistens lieber 24 Mann. 64 belastet das Netzwerk deutlich stärker, geht aber auch noch.

@Airblade85

Es gibt doch mittlerweile Lösungen für Leute mit solchen Problemen. Da fallen wir gerade Begriffe wie LTE und Satellit ein. Ich meine erst vor ein paar Tagen Werbung davon gesehen zu haben... Musst Du mal googeln. Ich meine auch gehört zu haben, dass es mittlerweile Datenflats ohne "Volumenbegrenzung" gibt. Sollen aber teuer sein. Dann könntest Du via Smartphone surfen/zocken.

Sattelit kann man vergessen, der Ping ist extrem. Selbst für jemanden der standardmäßig mit 200 Ping spielt.

Glaub mir hab schon alles durch. Satellit ist der letzte Müll da du damit zwar schnelles Internet hast aber online zocken flach fällt es sei den du kannst mit einem Pinguin von 600ms+ leben kannst. Zudem ist Satellit extrem Wetterabhängig.

LTE ist nicht verfügbar und selbst wen ist es Müll das der Datenvolumen einfach ein Witz ist. 10-15GB was soll man damit?

Hybrid auch nicht verfügbar... Zwar würde von der Telekom ein Funk Mast gebaut aber der ist noch nicht in Betrieb und ob damit hybrid geht steht auch in den Sternen.

Wo hast du LTE ohne traffic Limit gesehen?

Ja aber die deutsche "Regierung" kümmert sich nicht darum. Wenn das LTE wenigstens auf 6 MBit/s gedrosselt würde und man 500 GB oder so an Datenvolumen hätte - Damit kann man auch am modernen Leben teilnehmen und downloaden, streamen sowie 4K-Material anschauen ohne zu befürchten nach vier Videos mit Modemgeschwindigkeit online zu sein.

Telekom MagentaMobil XL Premium

Datenvolumen: Unbegrenzt
Kosten: 199,95 Euro pro Monat :fresse:
Download: LTE Max (bis 300 MBit)
Upload: bis 50 MBit

ICH würde es machen! Das ist der Preis für ein Haus (Leben) im Dorf...

Wer soll denn das bitte bezahlen? Wenn solch schnelles Internet via LTE überhaupt verfügbar ist dann geht auch Hybrid. Dagegen ist Hybrid ja echt ein Schnäppchen.

Hilft aber nix, wenn kein LTE verfügbar. Da ist man einfach nur am Arsch. Ich bin jahrelang mit DSL 1.500 rumgegurkt. Zocken ging einigermaßen, es durfte aber niemand sonst im Internet sein. VOIP Telefonie war grauenhaft. Und über Patches im zweistelligen Gigabytebereich hat sich der Stromanbieter jedesmal gefreut.

Es geht sehr gut, wenn man sich daran gewöhnt. Mich nervt es schon wenn mich Leute mit Videos zuspammen, es dauert immer erstmal ein paar Stunden die herunterzuladen. Meist laufen sowieso mehrere Downloads gemütlich mit 50 KB/s, in der Zwischenzeit hat man dann viel Zeit die Empire-Earth-Kampagne fortzusetzen.

Mein PC läuft seit Monaten ohne Pause, ich fahre ihn einmal die Woche herunter und wieder hoch zur Bereinigung. Nächsten Februar wenn der Vertrag ausläuft werde ich wohl den Pakt mit dem Teufel eingehen und mir Hybrid zulegen. Wenn Vodafone seinen Arsch nicht hochbekommt kann ich leider nichts tun. Das schlimmste ist ja, dass selbst Alditalk bei mir 8 mal schneller ist als das Festnetz, über LTE gingen theoretisch bis zu 25 MBit/s. Die 10 € Routermiete zahle ich derzeit vermutlich an zusätzlichen Stromkosten.
 
Bis zu 500,00 Euro würde ich - ohne groß zu denken - für Internet ausgeben. Immerhin lebe ich davon. :fresse:

Aber auch so wären die 200 Euro für die LTE-Flat eine Option, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Hast Du denn schon mal Unitymedie oder so gefragt, ob die nicht eine Leitung bis zu deinem Keller legen können? Hat Unitymedia oder ein anderer Kabelanbieter Leitungen bei euch (Straße) liegen? Dann lieber einmalig 2-3K hinlegen und vernüftig surfen.
 
Bis zu 500,00 Euro würde ich - ohne groß zu denken - für Internet ausgeben. Immerhin lebe ich davon. :fresse:

Aber auch so wären die 200 Euro für die LTE-Flat eine Option, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Hast Du denn schon mal Unitymedie oder so gefragt, ob die nicht eine Leitung bis zu deinem Keller legen können? Hat Unitymedia oder ein anderer Kabelanbieter Leitungen bei euch (Straße) liegen? Dann lieber einmalig 2-3K hinlegen und vernüftig surfen.

Das dürfte aber auch die wenigsten zutreffen. Bei mir in der Straße gibt es kein Kabel oder irgendwas und vor 2185 ist da auch kein Ausbau geplant. Das ist wirklich abgelegen und dazu noch 200 Meter höher als das eigentliche Dorf.

2-3 K muss man erstmal haben und lohnen tut das nur bei einem Eigenheim. Ein Kabel auf diesen Berg zu legen würde bestimmt weit über 100000 € kosten, alleine wegen der Distanz, da müsste man alles aufreißen. Das steht in keiner Relation zum Nutzen, da die alten Leute und leeren Wohnungen hier kein schnelles Internet nutzen.

LTE ist für Standorte wie meinen die einzige Wahl, aber bezahlbar in Form von Hybrid. Obwohl das Format "Hybrid" in Verbindung mit Schrottleitungen in meinem Empfinden reinster Schwachsinn ist, was bringen 2 MBit/s mehr wenn das LTE 12 mal so schnell ist.
 
ohman dieses Spiel...
Was ist das schon wieder für nen scheisse. heute mal den neuen NV Treiber installiert, und von 120 FPS runter auf 60-75 FPS. es ist soweit ich es sehen kann nichts verstellt in den Einstellungen des Spiels.
Kann mir da irgendwer helfen?

System 5930k Gtx 1080 SLI 32 GB Ram
Muss wohl am Treiber liegen, vorher lief es ja auch ohne Problem.
 
Was ist eigtl. So schwer daran wenn die Runde zuende ist keine Tode mehr zu zählen. Wenn im Flugzeit sitzt. Immer 1 tot mehr...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Echt? Seit wann? Hab jetzt nicht mehr drauf geachtet im score board

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@ Karbe, guck mal ab 5:23 genau aufs Fadenkreuz/Recoil :d


dass sich das Fadenkreuz nicht bewegt ist mir auch schon öfter bei ihm aufgefallen. Allerdings wäre es eine nachvollziehbare Sache wenn dieses wirklich am Video-machen-Effekt liegt. Dazu fehlt mir die Erfahrung. Was mich etwas mehr zum nachdenken bringt ist wenn er immer wie bei 7:18 (und vielen andeen Situationen) wohin ballert wo man keinen sieht. Ohne jetzt ein großes Urteil über den Kerl fällen zu wollen oder zu können (hab heute ne Flasche Wein zu Besuch ... ) muss ich sagen das er mir irgendwie im großen und ganzen schon etwas suspekt ist aber der 100%ige Beweise fehlen halt. Wobei das halt immer der Knackpunkt ist. Dass er eigentlich gar nicht so gut ist würde eher dazu passen .... Wo ist Miss Marple wenn man sie braucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das liegt in dem Fall aber 100% an der Youtube Kompression. Wie auch immer, Aimbot hat er anscheinend keinen, und wenn er etwas "Rückstoss Milderndes" verwendet, naja, früher oder später halt, solang ich ihn vom Server vertreiben kann ist mir aber alles recht. :haha:
 
das bei 7:18 habe ich aber nur als Beispiel dafür genommen weil sehr oft wohin ballert wo kein Gegner zu sehen ist. Genau dahin gehend war ja im vor längerm geposteten Video bereits die Überlegung... Ich ballere im Spiel schon auch ab und zu mal blind. Bei diesem gewählten Beispiel ist aber eine, ich sag mal, komplett neue Situation wo er hinrennt und man Eindruck haben könnte das er auf Gegner ballert wo man optisch keine sehen kann. Nur zum Magazin leeren wäre das schon sehr oft der Fall bei ihm. Das ist jetzt natürlich kein Beweis sondern ich möchte nur mutmaßen in welche Richtung ein eventueller Cheat gehen könnte ... Fliegen kann er ja schon mal nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
7:18 ist der Gegner doch sichtbar?
Er sticht bei 7:17 sogar kurz gegen dem Nebel-Hintergrund hervor. Dann etwas schwieriger, aber auf 1080p sogar auf der YT-Kompression noch zu erkennen.
Besonders auf einem guten Gaming-Monitor (wie z.B. auf meinem BenQ XL2411) sollte es meiner Erfahrung nach noch einfacher sein.
 
oh was ein Unfug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh