Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso ich dachte das gibts nur mit der early entlister Version. Na dann könnte man darüber nachdenken.3 Tage Vorabzugang kann man nicht freispielen . Ich seh das so wie Sharif, wegen paar Euro mach ich nicht rum. Zumal ich eh 10% Rabatt habe wegen Origin Access.
Den Vorabzugang gibts nur mit der EE Version. Die Deluxe ist in der Tat zweifelhaft,
Hm ok. Vllt tauchen die ja erst zum "richtigen" Release - also die 3 Tage später auf.Irgendwo habe ich gelesen dass es auch noch eine richtige Deluxe Version geben soll, ohne Vorabzugang und nur mit Dogtags usw. Evtl. bei Keystores oder so.
Ich denke nicht dass Origin Access da greift. Sonst müsste ich ja schon vor dem 18. spielen können mit Access.
Wer sich als Battlefield-Insider anmeldet, soll neben einem Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1 Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und erste Ausblicke auf Battlefield-News geben. Damit bestätigen EA/DICE bereits jetzt eine Open Beta. Sie soll im Sommer stattfinden. Mitglieder von EA Access und Origin Access sollen Battlefield 1 mit Play First Trials zeitlich beschränkt vor der Veröffentlichung spielen können.
Wie der Publisher Electronic Arts (via VG247) jetzt bekannt gegeben hat, wird bereits am 13. Oktober eine zeitlich begrenzte Trial-Version von Battlefield 1 bei Origin Access erscheinen.
Ich kauf den Scheiß schon aus Prinzip nicht!
Falsch gedacht, für mich geht es wie es scheint doch schon am 13. los
Dann kauf es und spiel es ned und wir sind hier in Deutschland und ned in Mexiko.Ich kauf den Scheiß schon aus Prinzip nicht! ich zahl doch keine 10€ mehr um 3 Tage früher spielen zu können, vorallem wenn man sowieso weiß das es in den ersten paar Tagen wieder Bugs über Bugs geben wird.
Aber das Origin Mexico nicht mehr so billig ist, nervt schon. Ich zahl defintiv keine 40€ für das Spiel!