Stiv o Fur
Banned
Irgendwas ist mit den Snipern kaputt. Aktuell hab ich ein K/D Ratio von 7. In BF4 hatte ich 1.4 oder sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kinguin hat mein Geld erstattet. Werde es mir jetzt in Origin holen
Danke für die Info, schade, dass das FastSync noch nicht so ausgereift ist.
Morgen teste ich das VSync, andernfalls muss ich erstmal mit dem tearing leben.
Guten morgen Battlefield 1 Gemeinde. Ich habe eine frage zu den Versionen, sind die Early Enlister und die Deluxe Edition unterschiedliche Versionen und kann es sein das man die Early Enlister nur dirket über Origin beziehen kann?
Da bin ich aber froh, noch jemanden gefunden zu haben, bei dem es bei 64 Leuten auch mal auf 80 fps runtergeht. Scheint dann wohl doch normal zu sein.Jap! Auf leeren Servern kein Thema, locker 130 min FPS. Je mehr Spieler kommen, desto weniger FPS. Bei 64 gehts dann runter bis 80 wenns hart auf hart kommt.
- - - Updated - - -
Deluxe und Early Enlister ist die gleiche Version . Und ja, die gibts nur via Origin!
Oh ja, bei DX12 hats bei mir dann erst so richtig geruckelt.Klar ist das normal, mehr ist einfach nicht drin mit unseren CPU's. Schade, ich hatte gehofft hier wird noch optimiert. Aber das Spiel ist wohl auf 60Hz ausgelegt und dafür optimiert und das schaffen ja auch die aktuellen i5. DX12 läuft ja auch noch nicht rund, vielleicht bringt das noch etwas nach einem neuen Treiber.
Auch bei 64 Spielern ?Ich Frage nur, weil ich es seltsam finde, dass ich mit meinem 2500k auf FullHD eben keine CPU Peaks habe
Ich Frage nur, weil ich es seltsam finde, dass ich mit meinem 2500k auf FullHD eben keine CPU Peaks habe
Ist das der Fix mit ThreadCount.... usw. ?Wie schon erwähnt, habe ich nur Peaks, wenn ich nebenher MSI Afterburner zur Aufnahme laufen lasse.
Im Gegensatz zu Rainbow Six Siege scheint BF1 lange nicht so CPU hungrig zu sein.
Hat jemand mal den Fix ausprobiert, den man zum Thema "BF1 high CPU usage fix" findet?
Ich teste nachher nochmals alles.
Ich Hooke dann mal mit dxtory
Keine Ahnung, habe es aufgrund Ultimate über Origin geholt. Den Key sollte man aber zum Preload aktivieren können.Kann man es heute schon per VPN aktivieren? Weiß jemand was? Ging ja bei den anderen Teilen auch schon.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk