[Sammelthread] Battlefield 2

remag schrieb:
mal ne kurze zwischenfrage:

hab nen soundblaster live 24-bit und wenn ich in BF2 auf
Hardware Sound umstelle, kommen die Töne zerhackt raus.
ist der Soundblaster dafür zu alt ?
auf "Software" funzt´s einwandfrei...
neusten treiber druffe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal wieder mit nem clanmate nen ründchen gezockt. ich weiß net irgendwie scheint sich das fest etabliert zu haben das nurnoch alle als antitank rumrannten niemand *außer mir* kurzzeitig support machte, und auch niemand commander machen wollte :hmm: ich weiss nich aber es is kacke wenn alle nur mit ein und der selben klasse rumrennen da könnt ich mich auch gleich wieder dazu herablassen und cs zocken. wo sind nur die ganzen zocker hin die am anfang noch da waren und häufig auf server gesichtet wurden :(
wo sind die die nicht nur auf punkte notgeil sind damit ihr *nicht weiter ausführ* sondern teamfähig sind und mal als medic oder support oder so rumrennen....
 
@warhead
ich hab keine lust auf den patch zu warten jetzt hab ich endlich mal zeit zu zocken dann will ich auch zocken und nicht däumchendrehend hier rumsitzen ;)
 
Erst mal Danke für die Hilfe - Batches sind nun komplett. :bigok:
Hab sogar einen Chinesischen Kampfheli vom Himmel geholt: Jeep drunter fahren, aussteigen, bumm! :fresse:
War ein Clanmate von mir und hat im TS geflucht wie ein Rohrspatz. :lol:
Jetzt kann ich wieder in Ruhe aus Spaß zocken. :cool:
 
remag schrieb:
eigentlich schon :hmm:

sodala, meine bis jetzt beste Runde :bigok:
ohne Tricks, Reanimieren o.ä. einfach nur ballern ;)
deine allerbeste war aber masthuur city mit 105...da haste wohl wieder n bissl mit hubi rumgelamert was? :P
 
Wie will man dort sonst auf 100+ kommen?:rolleyes:

Wieso spielt ihr eigentlich auf solchen Mini-Maps ?
Für mich gibt es nur richtigen Fun auf vollen 64ern.

MfG
 
Also ich spiel grundsätzlich nur auf 32ern, auf den 64er is mir meistens zu viel Chaos und oft packt es meine Config und meine Anbindung mit so vielen Spielern auch schlecht. Insofern ...

Hab grad mal wieder 500 Punkte am Stück erspielt, 2* Goldstar, 2* Silver und 1* Bronze gekriegt. Jetzt hab ich aber echt die Schnauze voll vom Zocken :fresse:
 
find ich auch ne große karte mit wenig leuten find ich langweilig erstmal über die halbe karte maschieren oder fahren/fliegen find ich persönlich doof.
 
du latscht aber dann nur sinnlos inner gegend rum und das macht keinen fetz...wenn dann muss action her und nicht son kindergartenversteckspiel...
 
ne 64er maps mit 64 spielern, das passt schon find ich! Meistens konzentrieren sich die schlachten ja auf 2,3 bestimmte flaggen also von daher gehts schon, gibt aber natürlich auch nen paar ausnahmen, z.b. gulf of oman, da verteilt sich das alles ein wenig, bei zatar wetlands ist es aber z.b. sehr gut, da trifft man sich in der mitte:)
 
ich nehm jede flagge die gebraucht wird ;) oder verteidige :d
aber grad ist mir was merkwürdiges passiert. ich komm auf nen .nl server und werd gekickt einfach so hab nichtmal groß was machen können war grad auf der map angekommen und bum wurd ich durch den 2.vote direkt hintereinander gekickt :motz: das is doch zum :kotz:
 
redet ihr eigentlich vom normalen bf2 oder spielt ihr das addon? weil will mir das game am dienstag holen und hoffe dann vll. mit ein paar von hier bisl zocken zu können :wink:.
 
mAdSir schrieb:
redet ihr eigentlich vom normalen bf2 oder spielt ihr das addon? weil will mir das game am dienstag holen und hoffe dann vll. mit ein paar von hier bisl zocken zu können :wink:.
addon ?
gibts doch noch gar nicht :hmm:
 
ah so dann hab ich falsch gelesen, weil in einem shop stand "Special Forces" BF2 addon für 28 euro. naja gibt es hier eigentlich ein treffen immer wann die leute ausm forum zoggen oder spielt ihr alles für euch?
 
kleine Karten mit vielen Leuten, wenn ich erst 5 min unterwegs bin, vergeht mir der Spaß dabei
€: hier trifft man Leute aus dem HWL TS: INFCLAN IP:62.75.220.224
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal über 1.5 ist schon gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh