[Sammelthread] Battlefield 2

heut war irgendwie nicht mein gunner tag. erste map heute in den heli rein als gunner und ich habe garnichts getroffen hab 12 dieser tv raketen verballert und das mg magazin leergeballert ich hab nix getroffen das war so peinlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
58 kills und 48 death :d ;) immerhin ;) komm wir müssen mal zusammen spielen dann fliegen wa heli und du als gunner da machst mehr kills

Joa und dann mit der TV-Guided en paar Tanks in die Luft jagen :)
 
-=Blade=- schrieb:
andere helis macht mehr spass :d
falls du den blackhawk meinst...lasses...

LeTHaL schrieb:
heut war irgendwie nicht mein gunner tag. erste map heute in den heli rein als gunner und ich habe garnichts getroffen hab 12 dieser tv raketen verballert und das mg magazin leergeballert ich hab nix getroffen das war so peinlich...
mal dran gedacht, dass es auch evtl am bug lag?? :rolleyes:
 
an nem bug kann es nicht liegen ;) ich hab beim abfeuern irgendwie geruckt das lag eher an meinem system :(
 
wenn Du die Klasse auswählst. ist da rechts oben bei jeder Klasse so ein auf/ab-Pfeil
damit kannste das umschalten
 
down zu machen...was n großartiges deutsch :bigok:

und: na gut, hätte aber sein können, das du den bh meinst...:rolleyes:
 
LeTHaL schrieb:
an nem bug kann es nicht liegen ;) ich hab beim abfeuern irgendwie geruckt das lag eher an meinem system :(
ging mir aber schon oft so...ich dachte ich bin doof, und dann merk ich erst beim ganz ruhig fliegen, dass die mg keinen schaden macht, ich aber trotzdem treff ;)
 
Das mit der K/D Ratio is so ne Sache. Ich hatte anfänglich auch eine von 0,9 und jetzt 1,11, ebenso bin ich von ~80punkte/h auf 105 punkte aufgestiegen. das is eben mist wenn man zu anfangs nur mist macht, kenn da noch einen der das gleiche pech hat. :d Siehe meine schlachten in den letzten tagen, hab allein seit freitag (oder so) knapp 900 punkte gemacht (bf2tracker is net ganz aktuell). ^^

jetzt zock ich auch net nur SaK, die anderen maps hab ich in den letzten tagen teilweise das erste mal richtig gezockt. und in squads bin ich jetzt auch öfter, wobei das IMHO nicht sehr viel bringt. damit das richtig lüppt muss man schon ein eingespieltes team sein oder genau wissen was abgeht. richtig auskennen tu ich mich bis jetzt sowieso nur auf SaK, Gulf of Oman, Zatar Wedlands & Songhua Stalemate. Sharqi Peninsula find ich am unübersichtlichsten, die macht irgendwie keinen Fun wenn man sich da net auskennt. alle anderen bis auf den damm und den pass gehen aber :bigok:

achja und wegen patch: der scheint richtig gut zu werden, da weiß ich schon was ich in den herbstferien mit meiner neuen config machen werde. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht war es ja auch am Piloten gelegen, wenn der nicht ruhig hält und wie so ein Irrer kreist, dann trifft man auch nichts ;)
 
ja danke so nen piloten hatte ich in ner anderen runde :kotz: er muss noch viel üben was fliegen angeht, vorallem ich versuch mit der tv kamera zu zielen und aufeinmal dreht sich der hubi wie en irrer hab ich ansehen müssen das der ausgestiegen is wollt dann versuchen mit dem heli wegzufliegen aber da erwischte mich schon nen aa vehicel :motz:
 
LeTHaL schrieb:
vorallem ich versuch mit der tv kamera zu zielen und aufeinmal dreht sich der hubi wie en irrer hab ich ansehen müssen das der ausgestiegen is wollt dann versuchen mit dem heli wegzufliegen aber da erwischte mich schon nen aa vehicel :motz:
Sowas ähnliches hatte ich grad auch, nur dass bei mir der Pilot durch den Sniper (M95) erledigt wurde. Und ich konnte noch zur Base zurückfliegen und den wieder aufsammeln (dann war ich der Pilot :fresse: )
 
jo komischerweise schieß ich mit der rocket auch nur die piloten raus...obwohl man ja auch evtl den gunner trifft :stupid:
 
Fliegen ist easy, aber abhauen vor den Abwehrraketen ist mit nem Ping um die 100ms gar nicht mehr so einfach.:fresse:

Ich wurde letztes mal in der Luft vom anderen Heli gerammt, ich war Tod , aber mein Hubschrauber war noch heile und der Waffenoffizier hat auch noch gelebt.:bigok:
Ich hoffe der Patch macht solche Fehler weg.
 
Fürchterlich schrieb:
Fliegen ist easy, aber abhauen vor den Abwehrraketen ist mit nem Ping um die 100ms gar nicht mehr so einfach.:fresse:
also ich bitte dich...ich zock meist nur mit ping zwischen 70 - 200 und da gibts keine probs...das liegt dann viel mehr an den servern und weniger am vermeintlichen lag!
 
was mich auch aufreg sind die ganzen pfeiffen in den jets oder helis die weil se einen nicht treffen einf einen rammen und auchnoch punkte dafür bekommen is mir heute auch 2mal passiert :motz:
 
aber kamikaze gehört nun mal leider dazu...

wurde ja in der Realität auch schon oft genug angewandt....
 
LOL; kamikaze ist geil man! Mit nen jet in nen heli ist doch saugeil, am besten noch in nen vollen blackhawk^^!
 
wenn das dein ernst ist mach bitte format c: oder werf dein spiel ausm fenster denn es zeugt von unvermögen
wenn nicht ist es ein schlechter scherz ;)
 
sagt mal gibt es bei bf2 auch sowas wie netsettings oder so die man individuell in der cfg (zB. wie bei cs) einstellen kann oder macht man nur die std settings im spiel?
 
LeTHaL schrieb:
wenn das dein ernst ist mach bitte format c: oder werf dein spiel ausm fenster denn es zeugt von unvermögen
wenn nicht ist es ein schlechter scherz ;)
Was meinste was wohl die "^^" bedeuten sollen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh