evtl... probiern würd ich das auf alle fälle.schakal87 schrieb:Ich kann mich einfach auf KEINEN Server mehr connecten. Hilft es, wenn ich BF2 neu installiere???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl... probiern würd ich das auf alle fälle.schakal87 schrieb:Ich kann mich einfach auf KEINEN Server mehr connecten. Hilft es, wenn ich BF2 neu installiere???
freestylercs schrieb:Ist das gleiche bei mir, aber nur im offline Singleplayer Modus.
Im online Modus hab ich keine Probs.
Defekten Ram kannst du ausschließen?
free
Warhead schrieb:mal systemreinigung betrieben?
occt schafft bei mir auch den stabtest mit 0,04v weniger als prime...aresgo schrieb:wobei das komisch ist, die 3200 Mhz packt mein SD Primestable erst mit 1,58 aber BF2 konnte ich 9 Stunden auch mit 1,56 vcore Spielen aber nur 2-3 Stunden Primestable.
wo erzähle ich müll ?m_tree schrieb:Nein, ich mach nicht immer 85 Punkte .. allerdings prahl ich mit meinem schlechten Ergebnis dann auch wenigstens net so rum. Und so nen Müll wie du erzähl ich auch net.
m_tree schrieb:Hehe, der Patch scheint echt gut zu werden.
Banner sollte EA wohl auch noch in ihre Stats einbauen. Bf2Tracker aktualisiert wieder ehwig net.
Tschibbl schrieb:Ich freu mich echt schon auf Wake Island
/edit: Gute Nacht
joa so hab ichs ja auch gemacht, nur will ich hoffen das der 1.3 patch auch so leicht zu finden sein wird bei erscheinungs terminm_tree schrieb:Ack, was is denn daran bitte kompliziert?
www.google.de > "Battlefield 2 Patch 1.02" > Runterladen > öffnen > patchen ..
so hab ichs zuerst probiert aber so gings ja nicht,m_tree schrieb:Lies bitte mal deinen vorherigen Post und vergleich ihn mit deinem letzten .. welch ein zusammenhangloser Müll ist das denn nur? Klar, erst rumheulen dass es kompliziert sei und wenn jemand nen unkomplizierten Weg mitteilt behaupten dass mans genauso gemacht hat. Logisch ..
Ich weiß schon wie du's gemacht hast .. DVD eingelegt und im Menü auf Update gegangen, richtig?
egal mit dir kann man kein vernünftiges gespräch führen.m_tree schrieb:jaja im spekulieren bist du ja immer spitze - und im verkomplizieren auch. ich bin ein paar h nach dem release des 1.02 o.g. weg gegangen und hab ihn einwandfrei und shcnell runterladen und installieren können.
warum einfach, wenns auch umständlich geht - wie?
m_tree schrieb:das is net lustig. kenne beide seiten, bei der ersten seite kann man keine banner machen (oder ich bin blind) und bf2s hab ich mal ne Zeit lang alternativ benutzt, die Banner find ich aber kacke. und gibts irgednwelche beweise dass die offiziell von EA sind?
Night<eye> schrieb:freue mich auch schon auf den patch,
hoffentlich wird das nicht wieder so kompliziert mit dem patchen.
weil wenn ich mit BF2 auf update geh passiert nix weil mein i net explorer geblockt wird.
Night<eye> schrieb:joa so hab ichs ja auch gemacht, nur will ich hoffen das der 1.3 patch auch so leicht zu finden sein wird bei erscheinungs termin