[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
Ist das gleiche bei mir, aber nur im offline Singleplayer Modus.
Im online Modus hab ich keine Probs.

Defekten Ram kannst du ausschließen?

free

Das Problem habe ich auch im SP.

Ja, den kann ich ausschliessen. Prime Large läuft 10 STd., SuperPi32 M und Memtest laufen auch ohne Probleme. Mit meinem 3000 Venice hatte ich das Problem nicht.
 
Ich kann selbst wenn die CPU nur ~10-20 min Primestable ist über mehrerere Std BF2 ohne nur den geringsten hänger oder Back to Desktop spielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinen neuen Rams geht das auch, aber durch BF2 hab ich erstmal gemerkt, dass der eine A-DATA 566er ne Macke hat.

free
 
wobei das komisch ist, die 3200 Mhz packt mein SD Primestable erst mit 1,58 aber BF2 konnte ich 9 Stunden auch mit 1,56 vcore Spielen aber nur 2-3 Stunden Primestable.
 
Warhead schrieb:
mal systemreinigung betrieben?

Habe es vorhin mal neu Installiert und das ganze System gereinigt.
Hatte danach keine Prob´s mehr im MP. Habe es zwar nicht mit den 24/ 7 Setup probiert, aber die hauptsache ist das es lief.
Hoffe das macht jetzt nicht wieder Probleme.
 
aresgo schrieb:
wobei das komisch ist, die 3200 Mhz packt mein SD Primestable erst mit 1,58 aber BF2 konnte ich 9 Stunden auch mit 1,56 vcore Spielen aber nur 2-3 Stunden Primestable.
occt schafft bei mir auch den stabtest mit 0,04v weniger als prime...:rolleyes:
 
Kann ich bestätigen - BF2 läuft unter extremen Bedingungen noch stable. Wenn ich meine CPU z.B. auf 3,5GHz mit 1,575V hab kackt FarCry nach 10-20 Min. ab, aber BF2 läuft durch ohne zu mucken. FarCry is eigentlich eins der empfindlichsten Games in der Hinsicht, andere Spiele stellen dann eher so ein Zwischending von BF2 und FC dar (was die Stability betrifft).
 
m_tree schrieb:
Nein, ich mach nicht immer 85 Punkte .. allerdings prahl ich mit meinem schlechten Ergebnis dann auch wenigstens net so rum. Und so nen Müll wie du erzähl ich auch net.
wo erzähle ich müll ?
alles fakten
 
weiß nicht ob es schonmal hier gefragt wurde(wenn ja dann wiederhol das bitte nochmal einer :) )
Hab erst vor kurzem Angefangen BF2 zu zocken.
unter BF2tracker.com steht und NextRank 111%
Warum bin ich noch nicht befördert worden? Hab 545 Punkte
 
Dauert manchmal ein bisschen. Irgendwann wirst du dann befördert. Wenn du keine Waffe freischaltest ist dass ja halb so wild, nur wenn due Lance Corporal wirst musste dann BF2 mal neu starten und dir ne Waffe aussuchen.
 
Battlefield 2 Patch 1.03 - Neue Infos

Nur noch einige Tage soll der neue Battlefield 2 Patch 1.03 entfernt sein, das zumindest zumindest verlautet dieser Forenpost im offiziellen EA-BF2-Forum. Mit dem Patch kommt auch die erste offizielle Map von EA und DICE - Wake Island 2007. Gekämpft wird mit den Chinesen und den US Marines. Zwei Screenshots gibt es auch schon und Objekte aus BF1942 fallen einem sofort ins Auge.
Erscheinen wird die Map auf FilePlanet.com in der BF2 Sektion

medium_88d9f6dcef469d7e00d1ff2d0c77512d.jpg
klick big
medium_be9f80bfa2343b7aafe8ce363c700f57.jpg
klick big
Aber auch von neuen Features ist die Rede:

Neue Features

# Stats vergleichen - Schaut euch die erweiterten Statistikdetails für jeden Spieler im BFHQ an indem ihr einfach auf den Namen in der Spielerliste doppelklickt oder die neue Suchfunktion verwendet.
# Server Favoriten und History - Einfach einen Lieblingsserver den Favoriten hinzufügen anstatt immer durch die komplette Serverliste zu scrollen.
# Nickname Prefix - Fügt euren Clan Tag zum Accountnamen hinzu bzw. verändert ihn. Das Erstellen neuer Accounts enfällt somit.
# Nachschub Icons - Die Nachschubkisten erscheinen nun mit einem Icon auf der 2D- und 3D-Map.
# Punkte für das Zerstören von Commander Einrichtungen - Spieler erhalten jetzt Punkte für das Zerstören der Commandereinrichtungen (Artillerie...).
# Reservierte Slots auf Servern - Slots können nun für Administratoren reserviert werden damit diese ohne Probleme dem Spiel beitreten können.
# Fahrzeugpassagiere - Die Namen der Spieler in einem Vehikel werden angezeigt wenn man einsteigt bzw. den Sitzplatz ändert (wie in BF1942).
# Gegenmaßnahmen - Ein Nachladebalken wurde für die Gegenmaßnahmen in Vehikeln hinzugefügt. So wisst ihr immer wann ihr diese als nächstes auslösen könnt.

Tweaks

# "Point Farming" Änderungen - DICE hat einige Änderungen vorgenommen damit das "Point Farming" auf Ranked Servern deutlich schwerer wird.
# Mod Support - Mods funktionieren nun problemlos mit dem Dedicated Server. Zusätzlich wird in BF1942-Manier die Mod gewechselt sobald ihr einen Server mit einer anderen aktivierten Mod betretet.
# Map Tweaks - Das Spawn-Menü und die Commander-Maps wurden jetzt auf die Größe des Levels welches gespielt wird (16, 32 oder 64 Spieler) justiert. Mini-Map justiert sich automatische je nach benutztem Fahrzeug. (die Zoom-Levels werden beibehalten)
# Commander Score - Keine Teamkills mehr von der Artillerie.
# Vehikel Tweaks - Keine versehentliche Kills mehr beim Anfahren von Teammitglieder mit eine Panzer (zu schnell darf man natürlich nicht sein) und das bergaufkämpfen mit dem APC ist auch zuende. Und auch keine ungemäße Teamkill-Verteilung bei der Explosion von Fahrzeugen.
# Autoteam Balance Tweaks - Commanders und Squad Leaders sind jetzt immun gegen die Autoteam Balance.
# Anti-Luft-Raketen - Diese sind jetzt weitaus effizienter gegen Jets.

Quelle: http://www.battlefield2-news.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
also da seh ich doch schon wieder den glanz in meinen augen kommen, wenn ich die angeblich neuen infos so lese...ein zwei sachen sind mir zwar neu, aber längst überfällig !
 
Hehe, der Patch scheint echt gut zu werden.

Banner sollte EA wohl auch noch in ihre Stats einbauen. Bf2Tracker aktualisiert wieder ehwig net. :(
 
das is net lustig. kenne beide seiten, bei der ersten seite kann man keine banner machen (oder ich bin blind) und bf2s hab ich mal ne Zeit lang alternativ benutzt, die Banner find ich aber kacke. und gibts irgednwelche beweise dass die offiziell von EA sind?
 
freue mich auch schon auf den patch,
hoffentlich wird das nicht wieder so kompliziert mit dem patchen.
weil wenn ich mit BF2 auf update geh passiert nix weil mein i net explorer geblockt wird.
 
m_tree schrieb:
Ack, was is denn daran bitte kompliziert?

www.google.de > "Battlefield 2 Patch 1.02" > Runterladen > öffnen > patchen ..
joa so hab ichs ja auch gemacht, nur will ich hoffen das der 1.3 patch auch so leicht zu finden sein wird bei erscheinungs termin
 
Lies bitte mal deinen vorherigen Post und vergleich ihn mit deinem letzten .. welch ein zusammenhangloser Müll ist das denn nur? Klar, erst rumheulen dass es kompliziert sei und wenn jemand nen unkomplizierten Weg mitteilt behaupten dass mans genauso gemacht hat. Logisch ..

Ich weiß schon wie du's gemacht hast .. DVD eingelegt und im Menü auf Update gegangen, richtig?
 
m_tree schrieb:
Lies bitte mal deinen vorherigen Post und vergleich ihn mit deinem letzten .. welch ein zusammenhangloser Müll ist das denn nur? Klar, erst rumheulen dass es kompliziert sei und wenn jemand nen unkomplizierten Weg mitteilt behaupten dass mans genauso gemacht hat. Logisch ..

Ich weiß schon wie du's gemacht hast .. DVD eingelegt und im Menü auf Update gegangen, richtig?
so hab ichs zuerst probiert aber so gings ja nicht,
dann musste ich den patch selber suchen wie du schon erwähntest, daher hoffe ich das der 1.3 auch so schnell zum download bereit sein wird. ich denke mal der server wird am ersten tag eh voll ausgelastet sein weil ziemlich viele den wohl downloaden und wenn der patch gross sein wird wirds echt kein zuckerschlecken.
 
jaja im spekulieren bist du ja immer spitze - und im verkomplizieren auch. ich bin ein paar h nach dem release des 1.02 o.g. weg gegangen und hab ihn einwandfrei und shcnell runterladen und installieren können.

warum einfach, wenns auch umständlich geht - wie? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
jaja im spekulieren bist du ja immer spitze - und im verkomplizieren auch. ich bin ein paar h nach dem release des 1.02 o.g. weg gegangen und hab ihn einwandfrei und shcnell runterladen und installieren können.

warum einfach, wenns auch umständlich geht - wie? :lol:
egal mit dir kann man kein vernünftiges gespräch führen.
 
m_tree schrieb:
das is net lustig. kenne beide seiten, bei der ersten seite kann man keine banner machen (oder ich bin blind) und bf2s hab ich mal ne Zeit lang alternativ benutzt, die Banner find ich aber kacke. und gibts irgednwelche beweise dass die offiziell von EA sind?

die erste seite war bis jetzt immer die aktuellste

die zweite is genauso schnell wie bf2tracker
(sig auch ohne anmeldung)

bf2tracker fällt öfters aus

Night<eye> schrieb:
freue mich auch schon auf den patch,
hoffentlich wird das nicht wieder so kompliziert mit dem patchen.
weil wenn ich mit BF2 auf update geh passiert nix weil mein i net explorer geblockt wird.

dat is doch für den punkbuster, wenn ich mich nicht irre

Night<eye> schrieb:
joa so hab ichs ja auch gemacht, nur will ich hoffen das der 1.3 patch auch so leicht zu finden sein wird bei erscheinungs termin

http://download.vol.to:8000/ :lol:


Besser? Warhead ?:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh