[Sammelthread] Battlefield 2

Ich bin mal auf das erscheinen vom 1.3 er Patch gespannt !
bzw. auf die Neuerungen :
-kein Team damage mit der Ari
usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-kein Team damage mit der Ari??

Das glaub ich nicht! Dann kannst ja währendessen dein Team die Flagge einnimmt bombadieren, so dass keiner angreifen kann.

Woher hast du denn das??
 
Draxter schrieb:
-kein Team damage mit der Ari??

Das glaub ich nicht! Dann kannst ja währendessen dein Team die Flagge einnimmt bombadieren, so dass keiner angreifen kann.

Woher hast du denn das??

Hat mir ein Clanmate von mir erzält !
Obs stimm weiss ich nicht , is ja auch nur ne wage vermutung .
Unrealistisch wärs auf jeden Fall !
 
H!dek! schrieb:
Ich bin mal auf das erscheinen vom 1.3 er Patch gespannt !
bzw. auf die Neuerungen :
-kein Team damage mit der Ari
usw.

nix kein team damage...völlig falsch...er macht keine teamkills mehr
 
jo, mit den teamkills der ari , welches abgeschaltet werden soll , is schon doof

-besser wäre gewesen die negativpunkte zu senken, also nich -2 oder4 sondern -1 halt

-ebenso beim überfahren, man sollte halt schon aufpassen , wo man rumkurvt
anders nat. beim respawn in die map, da is man ja öfters gleich hinüber, nur weil grad ein wägelchen da steht

-brückenrep. hätte man auch verlangsammen können, so wie jetzt, macht das zerstören ja wenig sinn

nun wir warten dann schon gleich auf patch 1.04 :lol:
aber das wird schon - siehe BF1942
 
Weissnicht schrieb:
-ebenso beim überfahren, man sollte halt schon aufpassen , wo man rumkurvt
anders nat. beim respawn in die map, da is man ja öfters gleich hinüber, nur weil grad ein wägelchen da steht

nun wir warten dann schon gleich auf patch 1.04 :lol:
aber das wird schon - siehe BF1942
gleich mehrfach falsch:

1. geht es nicht ums reine überfahren, sondern um die vollidioten, die meinen ständig mit dem jeep nen panzer streifen zu müssen, wennse schon beschädigt sind...und du als panzerfahrer sitzt drin und stehst nur und fährst nichtmal...die streifen dich und du hast die deppen als teamkills :kotz: darum gehts

2. ist der kommende der 1.1 und nicht wie immer behauptet der 1.03

und btw: ja so is das besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooch, das mit dem streifen ist aber noch steigerungsfähig....

Hol ich doch mit meinem Panzer gerade ne Flagge ( unsere ist schon fast oben ), da kommt son punktegeiler Abstauber-Noob mit seinem schon aus allen Ritzen qualmenden Heli, streift mal eben meinen stehenden Panzer und explodiert.

Das hat geschafft !! 1 Flaggenpunkt und 5 Teamkills + Bestrafung von diesen Pennern!!! Toll !!!!
Und keine Chance dich zu wehren.

MfG
 
Hat mal einer einen Tipp wie ich mein "Explosives Ordinance Badge" kriegen kann? Ich hab jetzt alle bis auf dieses und finde 13 Kills mit Mine/Claymore/C4 quasi unmöglich?!? :hmm:
 
c4 unmöglich? ROFL!

einfach die ganze zeit c4 jeeps machen...is total einfach :hmm:
 
-=Blade=- schrieb:
c4 unmöglich? ROFL!

einfach die ganze zeit c4 jeeps machen...is total einfach :hmm:

Du meinst C4 an den Jeepdran und dann? In Gruppen fahren und sprengen oder gegen Panzer fahren? :confused:

Am Lustigsten und Sinnlosesten fand ich Basic-Transport: 10 Minuten im Boot um den Flugzeugträger fahren - voilá! :fresse:
 
Jim Clark schrieb:
Du meinst C4 an den Jeepdran und dann? In Gruppen fahren und sprengen oder gegen Panzer fahren? :confused:

Am Lustigsten und Sinnlosesten fand ich Basic-Transport: 10 Minuten im Boot um den Flugzeugträger fahren - voilá! :fresse:

ja zb in panzer crashen...falls der jeep dann nich hochgeht kurz aussteigen und zünden...is egal das du dabei draufgehst..hauptsache der tank is down
 
Hab´s gerade mal ein paar Runden versucht - selbst in Karkand hab ich nur 7 Kills geschafft. :(
Entweder haben die mich vorher erwischt oder es war kein Jeep frei. :wall:
 
Die fiese Variante wäre noch an einem Spawnpunkt zu warten und alle spawnenden in die Luft zu sprengen. ^^
 
Madz schrieb:
Die fiese Variante wäre noch an einem Spawnpunkt zu warten und alle spawnenden in die Luft zu sprengen. ^^

Dös mach ich nur beim verteidigen aber der "Badge-Bringer-Schlechthin" ist das auch nicht.
 
@ Blaze


Seh ich das richtig das du bei plan-b spielst?
 
Ich spiel einfach so und wenn dabei eine Auszeichnung rausspringt isses gut. :)
 
mal ne kurze zwischenfrage:

hab nen soundblaster live 24-bit und wenn ich in BF2 auf
Hardware Sound umstelle, kommen die Töne zerhackt raus.
ist der Soundblaster dafür zu alt ?
auf "Software" funzt´s einwandfrei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh