Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Draxter schrieb:-kein Team damage mit der Ari??
Das glaub ich nicht! Dann kannst ja währendessen dein Team die Flagge einnimmt bombadieren, so dass keiner angreifen kann.
Woher hast du denn das??
H!dek! schrieb:Ich bin mal auf das erscheinen vom 1.3 er Patch gespannt !
bzw. auf die Neuerungen :
-kein Team damage mit der Ari
usw.
gleich mehrfach falsch:Weissnicht schrieb:-ebenso beim überfahren, man sollte halt schon aufpassen , wo man rumkurvt
anders nat. beim respawn in die map, da is man ja öfters gleich hinüber, nur weil grad ein wägelchen da steht
nun wir warten dann schon gleich auf patch 1.04
aber das wird schon - siehe BF1942
-=Blade=- schrieb:c4 unmöglich? ROFL!
einfach die ganze zeit c4 jeeps machen...is total einfach
was für einen patch meinst du ???monstersemmel schrieb:Zum patch: www.eagames.de
Jim Clark schrieb:Du meinst C4 an den Jeepdran und dann? In Gruppen fahren und sprengen oder gegen Panzer fahren?
Am Lustigsten und Sinnlosesten fand ich Basic-Transport: 10 Minuten im Boot um den Flugzeugträger fahren - voilá!
sowas ist absolut zum kotzen...-=Blade=- schrieb:ja zb in panzer crashen...falls der jeep dann nich hochgeht kurz aussteigen und zünden...is egal das du dabei draufgehst..hauptsache der tank is down
Madz schrieb:Die fiese Variante wäre noch an einem Spawnpunkt zu warten und alle spawnenden in die Luft zu sprengen. ^^
laufen is aber auch ne variante...Jim Clark schrieb:Hab´s gerade mal ein paar Runden versucht - selbst in Karkand hab ich nur 7 Kills geschafft.
Entweder haben die mich vorher erwischt oder es war kein Jeep frei.
Warhead schrieb:sowas ist absolut zum kotzen...
und nur auf aufzeichnungen zu gamen ist noch bescheuerter...-=Blade=- schrieb:blubb...er will die medaille haben also wayne
Warhead schrieb:und nur auf aufzeichnungen zu gamen ist noch bescheuerter...