[Sammelthread] Battlefield 2

du hast ja auch erst 900 kills ;) ich hab schon 9000 des wird schon noch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m_tree schrieb:
Also ich spiel grundsätzlich nur auf 32ern, auf den 64er is mir meistens zu viel Chaos und oft packt es meine Config und meine Anbindung mit so vielen Spielern auch schlecht. Insofern ...

Hab grad mal wieder 500 Punkte am Stück erspielt, 2* Goldstar, 2* Silver und 1* Bronze gekriegt. Jetzt hab ich aber echt die Schnauze voll vom Zocken :fresse:

:drool: :drool: :drool: :drool:

So ne Runde hätte ich auch gerne mal!!!
 
Na ja, muss dazu sagen dass da auch viel Glück und net nur Skill "schuld" waren. Die Balance auf dem Server war nicht gut, d.h. die MEC / Chinesischen Truppen haben immer gewonnen, teilweise mit 100 Punkte abstand. Daher waren die Matches auch immer sehr kurz.

Hab innerhalb der letzten 3-4 Tage knapp 900 Punkte erspielt von meinen 3200 (BF2Tracker ist nicht aktuell). Vorher habe ich mal über 3 Wochen garnicht gespielt, und davor hab ich immer nur in kleinen Häppchen gezockt, daher hab ich auch erst so nen niedrigen Score.

Der Rekord eines Kumpels, der mittlerweile bald Staff Sergeant ist, war mal 1300 Punkte an einem Tag. :fresse:
 
Falls es nicht schon gepostet wurde:
BF-Center.de - Hands on Patch 1.03!

Alle Infos hier!

Gestern abend um 21:00 Uhr bat Dice zum Betatest des kommenden BF2 Patches 1.03 und wir hatten das Glück einen der begehrten und auf 50 Slots begrenzten Beta Tester Slots zu ergattern!

Eines vorab, wir haben keine Erlaubnis exklusive keine Screens zu veröffentlichen, leider, aber dafür gibt es jede Menge Insider Infos!

WAKE IS BACK!
Der Hammer zuerst, in guter DiCE Tradition, spendieren die Entwickler dem Patch 1.03 eine neue (alte) Map, Wake2007 ist ein Remake der beliebten 1942 Map Wake Island!
Die Map kommt als Mulitplayer only und ist auf eine Kartengrösse (64) fixiert, natürlich könnt ihr die Map auch auf 16/32 Slot Servern spielen.
So Originalgetreu wie es nur ebens geht, fühlen sich BF1942´ler sofort heimisch. Selbst abgestürzte Flugzeugfraks der alten Regie findet man überall auf der Map verteilt.


Der Patch!
Der von uns getestet Patch hat die Versionsnummer 1.1.255.0 und ist somit eine Beta Version des kommenen 1.03/1.1 Patches.
Der Download von insg. 178 Megabyte fällt eigentlich entsprechend klein aus, wenn man mal an den 1.6 BF1942 Patch mit seinen rund 280MB denkt.
Nach einigen Minuten intensiven Spielens fühlt man sich mehr denn je in das Geschehen versetzt.
Das geschieht nicht zuletzt weil die Entwickler neben den zahlreichen Bugfixes auch an der Atmoshäre geschraubt haben.
So haben z.B. einige Fahrzeuge komplett neue Sounds erhalten, besonders gefallen haben mir die Turrent (Gefechtstürme) Sounds gefallen.
Das Battlefield2 Spielgefühl wird alles in allem viel Intensiver.

INS DEATIL!

Der Login!
Was sofort ins Auge fällt ist die versprochene Präfix Funktion beim Anmelden.
Dort könnt ihr Euer ClanTag eintragen und verändern, ohne das Eure Stats verloren gehen!

Hat man sich einmal eingeloggt, erscheint sofort ein Willkommens Screen, der dem Spieler in Zukunft wichtige News offenbart.


Stats/Ranking/Statscompare
Und noch eine Neuerung, das küppelharte Ranking wird entschärft.
Mit dem Release werden nicht mehr so viele Points zur nächsten Beförderung benötigt, was gerade Spielern mit wenig Zeit zur Gute kommt.
Nette Anekdote: Kurz nach dem joinen des Beta Servers wurden fast alle befördert!
zoRn sogar zwei Stufen zum Seargant.

Weiterhin werden die errungenen Medaillen, Punkte, Beförderungen schneller angezeigt.
Bei jedem nächsten Rank Punkt nach z.B. einer Medaille, erhaltet ihr diese sofort!

Ausserdem könnt ihr Euch nun direkt im Hauptmenü mit einem Kontrahenten über den Menüpunkt Statscompare vergleichen


Der InGameBrowser
Ein wichtiges Feature ist auch die Möglichkeit nun endlich eine eigene Server-Favoriten Liste zu erstellen.
Man kann z.B. einen Server im InGame Serverbrowser adden, oder über das neu gestaltete Interface, wenn man gerade zockt.

Das InGame Interface gestaltet sich besonders komfortabel.
Über einen Druck auf TAB und anschliessender Freigabe des Mauszeigers, sieht man wie gewohnt in der linken oberen Ecke den Server, allerdings mit kleinen Verbesserungen.

Ein Häckchen informiert Euch darüber, ob der Server in Eurer Favoriten Liste ist, wenn nicht, fügt man diesen durch anklicken einfach in die Liste.
Ausserdem erfahrt ihr nun im Aufklappmenü den Servernamen, IP, Port, und Mapname!

Das HUD!
Ebenfalls verbessert wurde das HUD, so seht ihr nun auf der MiniMap, im Spawn- und im Commandermenü die Namen der einzelnen Flaggenpunkte.
Der Commander sieht auf seiner automatisch angepassten Map z.B. auch nur noch die spielbaren Areale einer Karte -Das erspart lästiges Suchen und umherscrollen während des Dienstes.
Dasselbe geschieht auch beim Einsteigen in ein Fahrzeug, Eure MiniMap passt sich automatisch an, ändert ihr die Grösse wieder, merkt sich Euer BF2 das und stellt die Grösse beim nächsten Nutzen des Fahrzeuges auf Eure Einstellung ein.
Ausserdem seht ihr die Namen der Kammeraden und den Rang, die gerade in einem Fahrzeug sitzen, wieder ein wichtiger Punkt fürs taktieren!

Weitere fantastische Infos folgen in Kürze!
 
Bin mal gespannt was sich mit den rankings tut, ansonsten hört sich das erstmal sehr gut an, wake island und neue sounds klingt doch vielversprechend! Nach und nach kommen eh immer noch neue updates nach, das wird schon noch!
 
Mei

das sind bis jetzt nur ein Paar Kosmetik Arbeiten !!

Wie schauts den Spielerisch aus ? Das würde mich mehr Intressieren !

Haben se was am NetCode geändert damit die sache etwas Flüssiger geht und die Pings und Lags besser werden ?!!



Fragen Fragen Fragen ????
 
schnellere beförderung käme mir zugute bis ich sonst die 10,5k punkte zusammen hab zum corporal würden wohl sonst monate vergehen :fresse:
aber was den netcode angeht kann ich nicht klagen ich lagge nicht und meine pings sind auch verdammt gut von 12 bis max 40 *auf uk, fr und nl server und de*
 
na doll und nach 100 h gesamtspielzeit ist man dann schon mister god of the universe oder was soll das??

das mit dem ranking fand ich schon ok so...klar warn 250k n bissl übertrieben, aber wenn man nun evtl schon ab 20000 major ist, das macht in meinen augen keinen sinn
 
ich denke auch nicht das die das so stark ändern werden. aber für gelegenheits zocker wie mich wäre es toll und motivierender wenn ich schneller aufsteige bzw aufschließen könnte und zwar nicht zu denen die schon gunny sind oder bald 1.sgt sondern eher zum corporal oder vllt noch normalen sargent
 
dann müssen sie aber noch was für dei dauerzocken als Bonus ins
Spiel integrieren ;)
 
@warhead
jo das is wieder das doofe für die die zocken täglich ein paar stunden und steigen auf ich zock vllt 2h die woche und steig trotzdem auch fast so schnell auf wie die als vielzocker würd es mich ärgern wenn einer der vllt grad mal 80h spielzeit hat fast soweit is wie ich in ~600h aber für den der nur 80h daddelt wäre es schon toll nicht jahre zu brauchen um mal in höhere rang ebenen zu kommen
und da kommt madz idee doch ins spiel, die ich garnichtmal so schlecht fände, das viel/dauerzocke gewisse boni bekommen um für die das game atrakktiv zu halten :)
 
nur wie sollten sich diese boni äußern?? n extra angemalter panzer beim einsteigen oder n kampfhubi mit kriegsbemalung ;)
 
Ich finde es wird Zeit das man in Shootern rollenspielelemente einfügt. Also das die Speilfigur zum Beispiel je nachdem wieviel man über die Maps läuft oder fährt die Kondition zunimmt. ;)
 
nein das hab ich ja auch nicht gesagt. ich denk schlecht ist man wenn man mehr stirbt als tötet. ich meine wenn man 1000 death und 1000 kills hat bringt es das auch nicht so wirklich
 
Was da auf uns so zukommt hört sich gar nicht mal so schlecht an, anscheinend haben die richtig an dem Patch gearbeitet.

Das einzige was mich jetzt noch stört, ist das es weiterhin noch sehr schwierig ist seine eigenen Teamkameraden zu erkennen, vor allem bei den Maps wo immer so starker Nebel da weiss man wirklich nicht auf wen man gerade ballert!!
 
Nascar schrieb:
nein das hab ich ja auch nicht gesagt. ich denk schlecht ist man wenn man mehr stirbt als tötet. ich meine wenn man 1000 death und 1000 kills hat bringt es das auch nicht so wirklich

na dann ... das hat sich aber ganz anderester angehört !

@ CorsAir
schau doch einfach auf dein Radar bzw Map dann siehste deine Teammates doch .
 
lethal :d schießen nicht gucken wo was schießt :d
 
Nascar schrieb:
lethal :d schießen nicht gucken wo was schießt :d
:fresse: ich hab halt nie das glück den blattschuss setzen zu können :heul: ich hab manchmal schlechte tage wo ich kein scheunentor treffe und dann so runden wo ich direkt nach dem spawn gekillt werde. dafür waren die letzten 3 tage recht gut :d heut 20k bei 12d gehabt grade :banana: ich arbeite mich langsam hoch in der K/D ratio
 
58 kills und 48 death :d ;) immerhin ;) komm wir müssen mal zusammen spielen dann fliegen wa heli und du als gunner da machst mehr kills
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh