[Sammelthread] Battlefield 2

timoserke schrieb:
LOL; kamikaze ist geil man! Mit nen jet in nen heli ist doch saugeil, am besten noch in nen vollen blackhawk^^!
naja, ist mir schon klar, daß es für den "abgeschossenen" nicht besonders
lustig ist, aber :wayne:

ich bleib sowieso lieber in meinem Panzer sitzen :lol:
anstatt in der Luft rumzudüsen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa vor allem piepst beim helipiloten nicht und er kann (meistens) NICHTS tun weil das teil einfach zu träge ist muahahaha :)
 
monstersemmel schrieb:
jo, mim tank auf vollbesetzte blackhawks schiessen ist lustig :teufel:
richtig ;)

heut hab ich´s sogar mal geschafft mim tank nen Jet abzuknallen,
er flog direkt auf mich zu und ich brauchte nur noch abzudrücken,
eine sekunde später hätte er mir wahrscheinlich seine bomben ins
gesicht gedrückt :d

shit happens (für ihn)
 
naja von dummheit kanns auch im spiel sein, laufen ja schliesslich genug deppen rum :rolleyes: und anstatt menschenhass kannste im game noch die fraggeilheit als ausgleich nennen ;=)
 
hmm sind so viele leute hier im forum warum gehen wir nicht immer auf den selben server wo so 64 slots sind da wird man dann heufiger HWLUXX member antreffen wenn wir immer auf einen server gehen würden, natürlich ranked
 
Warhead schrieb:
naja von dummheit kanns auch im spiel sein, laufen ja schliesslich genug deppen rum :rolleyes: und anstatt menschenhass kannste im game noch die fraggeilheit als ausgleich nennen ;=)
hast schon recht,
aber manche die vielleicht noch nicht so perfekt spielen können,
machen´s halt einfach so, aus gaudi.

ist halt so, und wenn man im INet spielt, muss man halt auch damit leben
können, oder :confused:
 
Night<eye> schrieb:
hmm sind so viele leute hier im forum warum gehen wir nicht immer auf den selben server wo so 64 slots sind da wird man dann heufiger HWLUXX member antreffen wenn wir immer auf einen server gehen würden, natürlich ranked
nur woher nen ranked server finden wo genug plätze sind ;) und wer soll schon nen 64er k-play server bezahlen können der public is :rolleyes:
 
nein nicht bezahlen, gibt doch genug 64er ranked server die keinen alzuschlechten ping haben,
am besten wir suchen uns die 2 besten raus schreibn IP,s ins forum und zocken dann immer auf diesen 2 servern, bei 2 64er servern wirds sicher immer n platz geben. nur der ping ist halt wichtig sollte nicht über 120 sein. also server Ping.
selbst bezahlen wozu gibt genug server ^^
 
also bei mir stehen teilweise die server mit nem ping von bis zu 300 im server browser aber ingame hab ich dann nen 30er ping.
und gerade scheine ich ein paar bugs unterlegen gewehsen zu sein. ich schieß auf nen feindes panzer, laut map war da keiner knall den tank kaputt und kassiere 2 tk's :(
 
Langsam gehen mir die Puplic Server auf den Wecker...

Gerade hab ich gespielt und hatte eine richtig gute Runde 25:2 auf einmal bekomm ich die Meldung das ich gekickt wurde weil ich das Wort "fuck" gesagt haben soll. Dabei habe ich 1000%ig nichts geschrieben nicht mal ein Wort was so ähnlich wär. Das ist mir nun schon öfters passiert das ich gekickt werde wenn ich gute Runden habe. Das sind einfach nur schlechte Verlierer :(
 
daher wärs auch besser wenn wir uns 1 bis 2 server suchen, denn dann sind ja jede menge skilled player unterwegs :)
 
Am Wochenende habe ich auch wieder schön Teamkills gesammelt:hmm:

Da rammt dich ein Jet aus dem eigenen Team vom Himmel und zur Belohnung wurde ich noch von meinem Gunner bestraft:(
Von den Deppen, die trotz zweifacher Vorwarnung in die Ari laufen ganz zu schweigen.

Am besten war jedoch der Kackboon, der in meine Sqaud joint und dann auf mich als SL und mich direkt abknallt:wall:
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Werde mir den Patch aber erst morgen saugen und drüberziehen. Hat schon jemand einen Plan über die neuen Rankingstufen?

Naja, Hauptsache der 1.03 bringt nicht mehr Bugs als er behebt:fresse:
 
hio habe mir das game vorhin geholt, will es gleich mal installieren, wäre froh wenn ihr mir etwas helfen könntet :d, vll mal ein paar gute server ips von rankedservern posten und wo man den neusten patch runterladen kann.
 
Spezielle Ip`s könnte ich jetzt nicht anbieten. Ist aber auch egal, da die deutschen bzw. die englischen Server eh immer ganz gut sind.

Den Patchdownload kann man auf der EA-Seite starten oder einfach mal googel bemühen.
 
wie kann man in bf2 auf 1280 x 1024 umstellen`? ist der aktuellste patch der 1.02?
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
wie kann man in bf2 auf 1280 x 1024 umstellen`?


Grafikauflösung erhöhen:

* Für eine Auflösung von zB. 1280x1024 starte das Spiel mit den Parametern "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024".
* Am besten geht das mit einer Verknüpfung der BF2.exe, dann in den Eigenschaften der Verknüpfung bei Ziel die Parameter "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" hinzufügen.
 
gut das de das nochmal sagst katzenstreu ich hab selbst die letzten tage überlegt wie man nochmal die auflösung da ändern kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
wie kann man in bf2 auf 1280 x 1024 umstellen`? ist der aktuellste patch der 1.02?

Jupp. der 1.02 ist der aktuellste Patch (bis heute Abend:drool: )
Ich glaube aber nicht, dass heute Abend schon so viele Server mit dem 1.03er unterwegs sein werden...
 
war eben schon mal im singelplayer bisl antesten :d, also ladezeiten sind schon etwas länger, aber noch zu ertragen bis weihnachten muss 1GB schicken :d. ich glaub das game is sau geil, hoffe im i-net funzt auch alles einwandfrei, zum glück habe ich heute und morgen schulfrei, da wird nur gezoggt :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh