Wackelsteife
Enthusiast
Grundsätzlich schon richtig - leider können einem manche Bugs und Mitspieler den Spass gründlich versauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mAdSir schrieb:hab mich online registriert, aber irgendwie wenn ich auf connecten gehe, dann steht da verbindung zum kontoserver wird aufgebaut, aber das läd und läd und nix passiert, kann das an firerwall oder so liegen?
mAdSir schrieb:so geht nun alles einwandfrei , das spiel is einfach göttlich das der hammer wie das spass macht, ich freu mich voll, dass ich es geholt habe, ich habe weder probleme mit dem ping noch irgendwelche ruckler im spiel. nur bin halt noch bisl orientierungslos, aber spielen kann ich schon recht gut für den anfang, war eben gar nicht mal so schlecht, oder die gegner waren boons. nur würde gerne mal mit paar leuten von hier spielen . geh nun was essen dann wird weiter gezockt.
p.s: ah so wo sieht man denn, dass es ranked server sind?
Katzenstreu schrieb:Lade die einfach das "The All Seeing Eye" runter, der beste Serverbrowser!
http://ftp.freenet.de./pub/filepilot/windows/spiele/tools/EyeInstaller.exe
mAdSir schrieb:kk danke , so noch was, wie kann ich meine stats sehen so wie andere das in der signatur haben?
nenene...das geht auch jederzeit so!mAdSir schrieb:irgendwie geht das nur wenn man nen clan hat.
doppelpost löschen und in den ersten reineditiern !freakx schrieb:Oh hab nich gelesen,
is ja schon gepostet....
war aber nicht auf nem ea server...Riverna schrieb:Langsam gehen mir die Puplic Server auf den Wecker...
Gerade hab ich gespielt und hatte eine richtig gute Runde 25:2 auf einmal bekomm ich die Meldung das ich gekickt wurde weil ich das Wort "fuck" gesagt haben soll. Dabei habe ich 1000%ig nichts geschrieben nicht mal ein Wort was so ähnlich wär. Das ist mir nun schon öfters passiert das ich gekickt werde wenn ich gute Runden habe. Das sind einfach nur schlechte Verlierer
meine Firewall blockt iergentwie die tracker funktionKatzenstreu schrieb:
lol, geile theorie .. möchte wissen was du für ne firewall hast, wenn die verhindert, dass der tracker deine bf2 stats von den EA servern abruft.Night<eye> schrieb:meine Firewall blockt iergentwie die tracker funktion
nope benutze kerio personal firewallm_tree schrieb:lol, geile theorie .. möchte wissen was du für ne firewall hast, wenn die verhindert, dass der tracker deine bf2 stats von den EA servern abruft.
du benutzt sicherlich die windoof firewall und gehst ohne router ins netz, richtig?
ich such auch grad nen funktionsfähigen link... denn der patchremag schrieb:ich wurde gerade vom server gekickt, wegen update auf 1.03.
wo gibt´s denn den patch zum downloaden ?
hier gibbet noch fullspeed...x-ray3 schrieb:Hab gleich die 78Mb von 171MB voll und ziehe mit ~50kb/s...
bist du dir sicher das es nich 1.01 ist ?Warhead schrieb:hier gibbet noch fullspeed...
http://filemirror.i3d.nl/www_i3d_nl__Battlefield_2_patch_1_1.zip
leider noch nicht...saugs zwar grad noch mit full aber bestimmt nimmer lange...aber das wird sicher bis heut abends noch andersLeTHaL schrieb:wie der patch is 171mb groß? omg hoffentlich gibt es diesmal schnelle mirror und vorallem viele
remag schrieb:bist du dir sicher das es nich 1.01 ist ?