[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk ich werd den patch frühestens morgen drauf hauen oder dann wenn ich mit der 1.02 auf keinen server mehr komme
 
Ich denke, dass ich mich um eine Mirrorliste für den neuen Patch kümmern werde ;)

Notfalls kann man die alte Version (1.02) ja irgend wo anders hinkopieren und die ander Version auf 1.03 patchen. Somit könnte man auf den alten und den neuen Servern spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na die server werden sicher alle mit der zeit auf 1.03 umgestellt da wirst irgendwann mit der 1.02 nicht mehr viele daddel gelegenheiten habe denke ich ;)
 
hab mich online registriert, aber irgendwie wenn ich auf connecten gehe, dann steht da verbindung zum kontoserver wird aufgebaut, aber das läd und läd und nix passiert, kann das an firerwall oder so liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
hab mich online registriert, aber irgendwie wenn ich auf connecten gehe, dann steht da verbindung zum kontoserver wird aufgebaut, aber das läd und läd und nix passiert, kann das an firerwall oder so liegen?

Du bist sicher über die Verknüpfung Multiplayer reingegangen?!
Versuch mal die Singleplayerverknüpfung - geht schneller (hört sich komisch an, ist aber so:cool: )
 
Jo, kann an der fw liegen. musst bf2 natürlich dort freigeben! Kannst die fw aber auch einfach aus machen!
 
Jo,

musst in der FW freigeben, dann gehts auch.

War bei mir genauso


Greetz

freakx
 
so geht nun alles einwandfrei :d, das spiel is einfach göttlich das der hammer wie das spass macht, ich freu mich voll, dass ich es geholt habe, ich habe weder probleme mit dem ping noch irgendwelche ruckler im spiel. nur bin halt noch bisl orientierungslos, aber spielen kann ich schon recht gut für den anfang, war eben gar nicht mal so schlecht, oder die gegner waren boons. nur würde gerne mal mit paar leuten von hier spielen :d. geh nun was essen dann wird weiter gezockt.

p.s: ah so wo sieht man denn, dass es ranked server sind? :d
 
mAdSir schrieb:
so geht nun alles einwandfrei :d, das spiel is einfach göttlich das der hammer wie das spass macht, ich freu mich voll, dass ich es geholt habe, ich habe weder probleme mit dem ping noch irgendwelche ruckler im spiel. nur bin halt noch bisl orientierungslos, aber spielen kann ich schon recht gut für den anfang, war eben gar nicht mal so schlecht, oder die gegner waren boons. nur würde gerne mal mit paar leuten von hier spielen :d. geh nun was essen dann wird weiter gezockt.

p.s: ah so wo sieht man denn, dass es ranked server sind? :d


Katzenstreu schrieb:
Lade die einfach das "The All Seeing Eye" runter, der beste Serverbrowser!

http://ftp.freenet.de./pub/filepilot/windows/spiele/tools/EyeInstaller.exe


Lad es dir runter und stelle dir die Filter so ein, wie du sie haben möchtest. Z.B. "only Ranked Server". ;)
 
kk danke :d, so noch was, wie kann ich meine stats sehen so wie andere das in der signatur haben?
 
Genau, und wie dus dann in deine sig bekommst steht dort auf der seite im Forum unter FAQ!
 
mAdSir schrieb:
irgendwie geht das nur wenn man nen clan hat.
nenene...das geht auch jederzeit so!
freakx schrieb:
Oh hab nich gelesen,

:heul: is ja schon gepostet....
doppelpost löschen und in den ersten reineditiern :motz: !

da du noch neu im forum bist, belass ich es mal bei einer verwarnung ;)

Riverna schrieb:
Langsam gehen mir die Puplic Server auf den Wecker...

Gerade hab ich gespielt und hatte eine richtig gute Runde 25:2 auf einmal bekomm ich die Meldung das ich gekickt wurde weil ich das Wort "fuck" gesagt haben soll. Dabei habe ich 1000%ig nichts geschrieben nicht mal ein Wort was so ähnlich wär. Das ist mir nun schon öfters passiert das ich gekickt werde wenn ich gute Runden habe. Das sind einfach nur schlechte Verlierer :(
war aber nicht auf nem ea server...:rolleyes:

deswegen lehne ich jegliche clanserver ab...die meisten von denen sind einfach nur unfaire weggesellen, wenn die nicht gewinnen, dann keiner...

nannte man beiden römern ich glaub brunnen vergiften, das trifft die sache recht gut find ich...solange alle kicken, bis mal nen clanmember auf der 1 steht und wenn der -50 punkte hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
meine Firewall blockt iergentwie die tracker funktion
lol, geile theorie .. möchte wissen was du für ne firewall hast, wenn die verhindert, dass der tracker deine bf2 stats von den EA servern abruft. :lol:

du benutzt sicherlich die windoof firewall und gehst ohne router ins netz, richtig?
 
hmm ne bei mir macht der das nit, wenn meine id eingetragen is und das land ausgewählt ist und ich die unteren beiden leer lasse und dann submit klicke dann läd der und dann kommt genau wieder das gleiche.
 
m_tree schrieb:
lol, geile theorie .. möchte wissen was du für ne firewall hast, wenn die verhindert, dass der tracker deine bf2 stats von den EA servern abruft. :lol:

du benutzt sicherlich die windoof firewall und gehst ohne router ins netz, richtig?
nope benutze kerio personal firewall
 
@night kannst du deine stats ingame sein?? wenn nein mach alle ports auf die in der anleitung von bf2 stehn.
bf2tracker dort sollte auf jedenfall was über deine stats stehen weil das ja nimmer über die firewall geht sondern über die ea server ;)
 
LeTHaL schrieb:
wie der patch is 171mb groß? omg hoffentlich gibt es diesmal schnelle mirror und vorallem viele :d
leider noch nicht...saugs zwar grad noch mit full aber bestimmt nimmer lange...aber das wird sicher bis heut abends noch anders ;)

remag schrieb:
bist du dir sicher das es nich 1.01 ist ?

ja ne is klar...175385kb is der patch 1.01 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh