[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ich saug cvon dem dir angegebenem server mit sage und schreibe 968byte/sekunde :fresse: ich dachte eigentlich das ich 2mbit hab und nich 14k modem :fresse:

edit: nunja es wird 2,58kb/s :banana: nur 16h
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit doch schweine ;) aber was solls bis morgen is der patch fertig dann heißt es sich entscheiden zu der einen vorlesung in die fh oder daddeln bis der arzt kommt :fresse:

wenigstens hat sany auch das prob wie ich auf dem mirror bin ich nicht der einzigste ich probier mal deinen vllt is der ja bei mir auch fixer :)

edit naja wenigstens 30kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich überleg auch shcon, aber ich glaub ich geh lieber in die drei vorlesungen ;)

bf2 lahmt ja eh nur ;)
 
LeTHaL schrieb:
i
edit naja wenigstens 30kb/s
ist bei mir jetzt auch nur 30kb/s :heul:
egal wird schon, gehe was in der Zwischenzeit essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
naja ich überleg auch shcon, aber ich glaub ich geh lieber in die drei vorlesungen ;)

bf2 lahmt ja eh nur ;)

hehe nunja von den eigentlich 5 vorlesungen morgen fallen 4 aus also von daher is das schon ne überwindung morgen dann früh aufzustehen ;)

@sany
wenigstens ein halbwegs brauchbarer mirror bis jetzt
 
LeTHaL schrieb:
hehe nunja von den eigentlich 5 vorlesungen morgen fallen 4 aus also von daher is das schon ne überwindung morgen dann früh aufzustehen ;)

@sany
wenigstens ein halbwegs brauchbarer mirror bis jetzt

1. :lol: dann is klar
2. ich kann mich nich beschweren... :bigok:
 
:d nur die scheisse wird sein das wir die vorlesungen nachholen müssen das könnte bedeuten das ich 2 tage hintereinander von 07:30uhr bis 19:00uhr dann @ fh rumgammeln muss
 
bin bei 14kb/s :heul:

Nur noch 3,5 stunden
Wenigstens sind es konstant 14kb/s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt ihn auch saugen aber mehr als 12 kb/s is im mom bei dem ansturm net drin, da denke ich warte ich noch bis morgen und dann saug ich den. hab schon den ganzen tag gezoggt das spiel macht echt süchtig und ich habe sogar schon ne auszeichnung bekommen kP für was :d.

und ich bekomm das immernoch nicht hin mit dem bftracker :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gepatched, jetzt wird gezockt :banana:

an eurer stelle würd ich trotz schlechtem Downstream dranbleiben,
da die nachfrage bestimmt so schnell nicht abnehmen wird.

was man hat, hat man ;)
 
LeTHaL schrieb:
nunja war doch klar das bei dem riesen ansturm die server so verdammt langsam sind :(

ja mir war es schon vor einiger zeit klar, habe das vor 1 oder 2 wochen in diesem topic auch mal gesagt aber M_Tree verkaufte mich für dumm und meinte ich hab unrecht.
jetzt sieht er ja das ich recht hab und wills sicher nicht warhaben und leugnet sicher das ich das mal geschrieben hab ;) eben n kind
 
nein thade2001 er geht wirklich nicht der link dürfte daran liegen das wir dort nicht registriert sind ;)
@night<eye>
tio aber es war schon immer so und wird immer so sein das bei spielen wie bf o.ä. ein grauen is sich patches bei erscheinen zu besorgen weil einfach zig tausend leute den patch sofort haben wollen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh