nightw@lker
Enthusiast
Lol, ich find kein funktionierenden Link.
Auf der offiziellen Homepage steht au noch nichts
Auf der offiziellen Homepage steht au noch nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komisch...ich derzeit mit 125kb/sLeTHaL schrieb:ich saug cvon dem dir angegebenem server mit sage und schreibe 968byte/sekunde ich dachte eigentlich das ich 2mbit hab und nich 14k modem
bin auf dem gleichen wie du... 1.01 hat sich wohl erledigtWarhead schrieb:komisch...ich derzeit mit 125kb/s
du kommst in die hölle naja so langsam aber sicher steigt die dl speed is immerhin schon bei 4,61kbWarhead schrieb:komisch...ich derzeit mit 125kb/s
wer zuerst kommt, mahlt zuerstWarhead schrieb:ich weiss echt nicht, was ihr macht...ich zieh weiter full..naja fast...immerhin 100kb/s
ist bei mir jetzt auch nur 30kb/sLeTHaL schrieb:i
edit naja wenigstens 30kb/s
Warhead schrieb:naja ich überleg auch shcon, aber ich glaub ich geh lieber in die drei vorlesungen
bf2 lahmt ja eh nur
LeTHaL schrieb:hehe nunja von den eigentlich 5 vorlesungen morgen fallen 4 aus also von daher is das schon ne überwindung morgen dann früh aufzustehen
@sany
wenigstens ein halbwegs brauchbarer mirror bis jetzt
LeTHaL schrieb:nunja war doch klar das bei dem riesen ansturm die server so verdammt langsam sind
mAdSir schrieb:link geht nicht.