[Sammelthread] Battlefield 2

omg, ich lad mit 2.2 kb/sek
schick mal einer per icq den patch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen fileplanet login verbummelt und komm auchnicht mehr an den dran sonst brauch ich wenn ich richtig geschaut hab in eile mal nen gamespy account und den hab ich nich

Ich finde den patch bei fileplanet nicht :(

Der andere ist abgebrochen

@madsir: ich bin sicher, aber der ist bei 30% abgekackt. Ich geh mal was essen

OH man ich bin so sauer. Hab Patch runter und dann:

INSTALLATION IST FEHLGESCHLAGEN:( DIESES VERDAMMTE DRECKIGE VERBUGGTE SCHEISSGAME

:hmm: das stimmt ja schonmal nicht sehr beruhigend vllt könnte warhead mal ausm game kommen und sagen das es tut zur beruigung :d

boa ich saug mit 4kb im mom, kann mal wer nen link posten wo man nix zahlen muss?

edit: danke aber bei mir gehen die net :(.

Zuletzt bearbeitet:
Ne kannst auch einen kostenlosen Account bei Fileplanet erstellen.
Allerdings mussdu dann warten bis der Download startet, wenn viel los ist.

nein bei fileplanet gibt es den normalen user und nen 'premium' user der unterschied;
normal user haben wartezeit aber ich hab da zumindest die 2mbit leitung bis zu anschlag ausgelastet
'premium' user haben keine wartezeit und immer fullspeed

Ja,
bisher funktioniert der Patch bei keinem.

Edit: Aber Ende des Monats kommt ein weiterer der die Fehler behebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ebend nur 2 Punkte gemacht und vom Corporal zum Sergant befördet worden.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jop hier im game bekommen gerade sehr viele spielr für jeden Kill ne Bevörderung ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh