[Sammelthread] Battlefield 2

das gibts doch nicht!

"patchen fehlgeschlagen!"
wie schon bei 1.01 und 1.02 ! :( :( :(

haben die es denn immernoch nicht hinbekommen nen anständigen installer einzubauen!!!

aber was mache ich nun? beim doppelklick auf die bf2.exe kurz schwarzes bild, dann desktop-kick!
kann ja wohl nicht sein!!!!!! @veryangry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt doch ins forum TS sind viele BF2 zocker da
 
so ich hab jetzt BF2 neuinstalled dann geht der Patch. So ein Dreck:(
 
Stratowski schrieb:
Ja,
bisher funktioniert der Patch bei keinem.

Edit: Aber Ende des Monats kommt ein weiterer der die Fehler behebt.
blödsinn...der geht! bei mir auch ohne zicken oder neuinstall des games...

aber der is doch schun wieder zum kotzen:

fehlerhafte meldungen beim panzeranglozzn: einheiten statt panzer gemeldet...

sounds beim t98 zu leise oder kaum wahrnehmbar???

btd beim connect

inzwischen 6mal befördert worden! jeweils dreimal hintereinander...bis jetzt kann ich nix freischalten, auch durch die altbekannte methode...
sollte doch nun schneller gehn oder?

nette veränderungen sins schon drin, aber das zu schnelle beförderungssys verursacht nun augenkrebs beim anglozzn der übersicht der spieler aufm server....:kotz:

(durch die scheiss zeichen der höheren klassen...)
 
:hmm: beförderung aber keine neuen waffen :hmm: da könnte das sein was wir angesprochen haben wie wir hier das changelog gepostet bekommen haben wo da die motivation für dauerzocker hin soll
 
Warhead schrieb:
blödsinn...der geht! bei mir auch ohne zicken oder neuinstall des games...

:haha: War nurn Schwerz.

Hab gerade installiert und berichte gleich auch mal.
Aber wies aussieht (die bisherigen Beiträge) ham die wohl schon wieder Mist gebaut
 
Hatte keine Probs - Patch in 20min gezogen gehabt - installiert - grad ne Runde Wake2007 gezockt und 2 Ränge aufgestiegen - wunderbar, so hatt ich´s mir vorgestellt *g* -> Laden und verifizieren dauert allerdings immer noch so lange wie vorher...
 
also bir mir wird der grad installt wie es aussieht auch wenn es mich wundert das nur diese mini fenster da ist wo drin steht 'patch wird installiert, bitte warten...'
mäp grad feddich geworden mal antesten bis gleich :d
 
also befördert...inzwischen alle waffen bis auf die des sannis freigeschalten...also drei am stück :kotz::wall::shot:
 
Juhu, echt supidupi. wurde gleich befördert lol und wake island ist einfach hammer, nur ein wneig unfair für die ammis. die chinesen stehn immer mit den jeeps am strand und ballern die boote ab die auffe insel wolln:fresse:
 
bin bei hachre.de

Hab auch nur ne 512kbit Leitung, die saugt aber auf volle Power.

Bin echt gespannt.

Die alten freigespielten Waffen sind aber erhalten geblieben oder?ß

free
 
War ja klar, dass EA mal wieder zu wenig power auffen servern hat um eine ausreichende Kapazität zu gewährleisten..

*woandersmit235kb/sekrunterlad*
 
ich bin jetz staff seargent, wann werd ich gunnery seargent, also mit wieviel punkten?
 
Jo ich bin auch von lance auf staff. :fresse:
Die waffen will er nicht freischalten.
Irgendwie scheiße. coporal hätte mir gereicht und dann mit 10000 Punkten seargent.... :hmm:
Aber so :kotz: 3 Waffen auf einmal mit 5,4k Punkten, also insgesamt 4
 
So grad eben in knapp 3 Minuten mit 720 kb/s gesaugt. :asthanos:
 
Madz schrieb:
So grad eben in knapp 3 Minuten mit 720 kb/s gesaugt. :asthanos:
argh .. dsl 6k. :eek: bei uns geht nur max. 3MBit und atm haben wir 1MBit. Bin grad bei 16% mit ~75-80kb/s. :(

Eben hab ich mal meine BF2Tracker CP angeguckt und da steht 100% bis zum nächsten Rang. :fresse:

EDIT
WO hast du eigentlich mit knapp 6MBit gesaugt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig, Kollegen von mir, die mal eben 10.000 Punkte weniger haben, sind heute auf den gleichen Rang aufgestiegen wie ich?!

Bei denen steht aber im Tracker, dass sie noch -63 % bis zur nächsten Beförderung haben:lol:

Schlapp lach ich mich.
 
also ich bin um 2 ränge aufgestiegen naja bissl zu einfach etwas mehr arbeit für ne beförderung wäre schon was feines aber so 2 punkte gemacht je ein rang aufgestiegen. mal sehen ob ich waffe freischalten kann morgen
 
Gibts schon ne Liste, mit wie viel Punkten man die Ränge jeweils jetzt mit v1.03 kriegt?

Bin ich mit 3200 schon Corporal? :fresse:
 
Habe noch keine Liste gesehen, abwarten.

Habe 3 Ränge bekommen und durfte 3 Waffen freischalten. Ferner kamen auf einen Schlag 3 Bänder dazu:bigok:

Wenn das beim Tracker stimmt, dürfte der Master bei ca. 30.000 Punkten liegen?! Somit ist es in den "unteren" Punkteregionen leichter befördert zu werden. Die Jungs die mehr wollen dürfen trotz Patch ordentlich klotzen...
 
Jo mit 5000 bist du schon staff-seargent. Ich denke du wirst ein normaler seargent :fresse:


Naja :kotz:
 
"installation erfolgreich durchgeführt", so ab 11 wird bis um 4 oder 5 durchgezoggt :d, ma sehen ob ich noch aufsteige.
 
ich denke man muss eh n neuen char machen und dann ganz viel scores machen um genau die punkte zu erreichen die meisten überspringen ja ständig ränge mit ihrem alten acc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh