also: FAZIT VOM KURZTEST: MEHR ALS BESCHEIDEN, was ea da wieder gezimmert hat...nun vergeht einem völlig die lust am zocken...
zum einen durch:
zu leichtes punktesys...nun rennt jeder zweite als master sergeant rum....die icons dazu sehen mehr als bescheuert aus, man fühlt sich ja wie bei mickey mouse
gravierende bugs wurden NICHT gefixed ala rockets durch jeeps/ rockets an häuserecken/sandsäcken...
die stinger wurde nicht verbessert, eher verschlechtert...der typ grad hat nichtmal chaffs geschmissen und die rockets waren korrekt anvisiert...feuer...die rockets gehn sonstwohin, aber nich uffn heli...
teamkillsys mit kamikazepiloten ist nicht behoben...man bekommt auch den gunner wieder als tk...
nagelneu gespawnte hubis starten ab und an mal sofort ohne motorlaufzeit auf ner neuen karte...
der ingame browser wurde weiter verschlechtert...bei mir darf ich aus der linken liste nur noch drei kriterien auswählen, sonst zeigt er null server an
eigene minen werden weiterhin sporadisch nicht angezeigt...obwohl der typ die vor mir selbst gelegt hat und die anzeige definitv an war...
wie die stinger nun flugzeuge erwischen soll is mir weiterhin schleierhaft...
mitm m95 4 treffer(angezeigte) aufn oberkörper aus ca 100m...der fällt nich um, aber n typ dem ich beim laufen zwei schuss verbraten hab, den bekomm ich als kill aber die treffer wurden als solche NICHT angezeigt...
tvrockets gehn bei der tv ansicht manchmal durch mehrere wände durch bevor die cam umschaltet, obwohl die rocket schon an der ersten wand zerplatzte...
der t98 sound klingt wien rasenmäher...
usw...
also mir langts langsam...ist doch echt nicht feierlich was die einem anbieten!
ich bin echt am überlegen ob ich den mist nich verticken sollte...sone tierische verarsche...