[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am meisten stört mich auch das teamkill, entweder man wird extra von jemandem überfahren oder sonstiges oder man sprengt nen tank in die luft und daneben hat jemand ausm gleichen team genau das gleiche probiert und der stirbt mit, dann vergeben sie tk nicht und man hat wieder schlechte stats :(. das ranking system finde ich jetzt nicht sooo schlecht, obwohl ich auch denke ohne das würde es in bf2 netter und teamgeist mäßiger zugehen.
 
m_tree schrieb:
ack, habs grad gestartet und da kommt mir ne medung entegegen mit "nachricht von EA". ich geh auf annehmen und dann steht da, dass ich erst bf2 beenden muss, um die webseite anschauen zu können. ich geh auf ja und dann kann sie net angezeigt werden.

geht die bei euch? ->> http://eapusher.dice.se/image.asp?lang=German


nöö geht auch nicht, genau die gleiche Shice.

Das ruckelt irgendwie alles noch mehr als vorher. Ich brauch 2GB, verdammt.

free
 
also: FAZIT VOM KURZTEST: MEHR ALS BESCHEIDEN, was ea da wieder gezimmert hat...nun vergeht einem völlig die lust am zocken...

zum einen durch:

zu leichtes punktesys...nun rennt jeder zweite als master sergeant rum....die icons dazu sehen mehr als bescheuert aus, man fühlt sich ja wie bei mickey mouse

gravierende bugs wurden NICHT gefixed ala rockets durch jeeps/ rockets an häuserecken/sandsäcken...

die stinger wurde nicht verbessert, eher verschlechtert...der typ grad hat nichtmal chaffs geschmissen und die rockets waren korrekt anvisiert...feuer...die rockets gehn sonstwohin, aber nich uffn heli...

teamkillsys mit kamikazepiloten ist nicht behoben...man bekommt auch den gunner wieder als tk...

nagelneu gespawnte hubis starten ab und an mal sofort ohne motorlaufzeit auf ner neuen karte...

der ingame browser wurde weiter verschlechtert...bei mir darf ich aus der linken liste nur noch drei kriterien auswählen, sonst zeigt er null server an

eigene minen werden weiterhin sporadisch nicht angezeigt...obwohl der typ die vor mir selbst gelegt hat und die anzeige definitv an war...

wie die stinger nun flugzeuge erwischen soll is mir weiterhin schleierhaft...

mitm m95 4 treffer(angezeigte) aufn oberkörper aus ca 100m...der fällt nich um, aber n typ dem ich beim laufen zwei schuss verbraten hab, den bekomm ich als kill aber die treffer wurden als solche NICHT angezeigt...

tvrockets gehn bei der tv ansicht manchmal durch mehrere wände durch bevor die cam umschaltet, obwohl die rocket schon an der ersten wand zerplatzte...

der t98 sound klingt wien rasenmäher...

usw...

also mir langts langsam...ist doch echt nicht feierlich was die einem anbieten! :kotz:

ich bin echt am überlegen ob ich den mist nich verticken sollte...sone tierische verarsche...
 
Geile Beförderungsorgie :d nun kann ich auch aufhören zu spielen, ich hab mein RL Dienstgrand und nu is Funtime angesagt ;):)
Die Stinger ist aber wirklich unter aller Sau, der Abrams ist zu langsam für seinen Sound, mehr hab ich noch nicht festgestellt, aber however? nüscht, eben nüscht..oder so... ;)
 
Hab auch gerade ne 2Std Testphase durch gemacht aber da ich nd geh nicht so ins Detail wie du Warhead. Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten die bemängelt werden müssen.

-Am Anfang jeder Runde ruckelt es wie die Hölle, obwohl der Ping sehr gut ist, man wird dadurch schell mal über den Haufen geschossen

-Ausserdem hatte ich ne Menge Verbindungsprobleme, wurde deswegen gleich 3mal vom Server gekickt, sowas hatte ich vor dem installieren des Patches wahrlich nicht.

-Punktesystem ist für mich persöhnlich ein bisschen zu einfach gemacht worden, hatte gerade auf fast jedem Server nur Sergants rumlaufen sehen, ich meine da waren Typen dabei die 3-4 Streifen hatten und immer nur letzter in der Liste waren!!

Kann es sein das die Flugdynamik verbessert wurde es kommt mir so vor das ich plötzlich besser fliege wie vorher???
 
Zuletzt bearbeitet:
CorsAir schrieb:
Hab auch gerade ne 2Std Testphase durch gemacht aber da ich geh nicht so ins Detail wie du Warhead. Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten die bemängelt werden müssen. nd

-Am Anfang jeder Runde ruckelt es wie die Hölle, obwohl der Ping sehr gut ist, man wird dadurch schell mal über den Haufen geschossen

-Ausserdem hatte ich ne Menge Verbindungsprobleme, wurde deswegen gleich 3mal vom Server gekickt, sowas hatte ich vor dem installieren des Patches wahrlich nicht.

-Punktesystem ist für mich persöhnlich ein bisschen zu einfach gemacht worden, hatte gerade auf fast jedem Server nur Sergants rumlaufen sehen, ich meine da waren Typen dabei die 3-4 Streifen hatten und immer nur letzter in der Liste waren!!

Kann es sein das die Flugdynamik verbessert wurde es kommt mir so vor das ich plötzlich besser fliege wie vorher???


konnnte nicht pennen bevor ich das nicht getestet hatte.

bei mir ruckelt am anfang nix garnichts von anfang bis ende flüssig und die lade zeiten betragen nichtmal 10 sek
okay evtl liegts daran das ich die grafik nicht so hoch hab.
kann man eigentlich seinen namen komplett ändern ?
 
Night<eye> schrieb:
kann man eigentlich seinen namen komplett ändern ?
nein!
CorsAir schrieb:
Hab auch gerade ne 2Std Testphase durch gemacht aber da ich nd geh nicht so ins Detail wie du Warhead. Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten die bemängelt werden müssen.
ich war vo kurzem bei nem betatest dabei...deswegen hab ich gelernt auf so ziemlich viel zu achten ;)
 
namen kann man nicht ändern du kannst nur einen ClanTag anhängen.
Medalien bekommt man auch einfacher, oder? hab gerade die silberne Spec bekommen mit 20 Kills.
Fahren Jeeps jetzt schneller?
-bh nimmt sehr schnell schaden
-die Panzer hören sich beschissen an
 
Hab noch net lang gezockt .. was mir bis jetzt positiv aufgefallen ist ist der Sound (Armor klingt z.B. viel besser) und die neue Map. Hab bis jetzt mit v1.03 nur auf Wake Island gezockt.

Die Farben der USMCs wurden IMHO auch geändert, sind net mehr so hell, die von den Tanks auch.

Ansonsten hatte ich auch einige Probleme .. von dieser Nachricht am Anfang, in der nix steht und am ende BF2 für nen nicht funzen Link beendet werden muss, dann ein laggendes Servermenü in dem manchmal garnix angezeigt wird, und dann dass ich 2* Corporal geworden bin .. in der BFHQ wurde nix mitgezählt. Und ich hab extra wegen der Waffe neu gestartet.

Richtig getestet wird er erst morgen .. wobei das glaube eh besser ist. In den ersten Stunden wenn ein Patch draußen is isses sowieso kacke zu zocken. Die Probleme im Servermenü hatte ich mit 1.02 am Anfang auch, aber halt nur am Anfang. ^^

Dass es ruckelt nachm Laden konnte ich auch net feststellen, net auf WI. Bzgl. Performance is alles so geblieben wie vorher. Was mir aber auch derb aufn Sack geht sind die blöden Ränge .. net nur, dass es net richtig funzt, sondern auch dass jeder Arsch jetzt drei Waffen hat und alles unheimlich unübersichtlich geworden ist. Früher wusste man bei Leuten die Corporal oder Seargeant waren wenigstens noch, dass sie viel zockten und Profis sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Früher wusste man bei Leuten die Corporal oder Seargeant waren wenigstens noch, dass sie viel zockten und Profis sind.


So siehts aus, einen guten Spieler erkannte man ja an seinem Dienstgrad, nun erkennt man das "anscheinend" alle Spieler gut sind:wall:

Für mich persöhnlich geht das zu schnell, wer hat denn das so eingestellt, EA oder DICE???:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO erkennt man den Dienstgrad ab 3 von diesen "Spitzen" auch immer schlechter .. auf den ersten Blick hab ich früher immer nur Lance Corporal von Private xx und Corporal und den höheren Rängen unterschieden. Ab 2-3 Sptzen sieht man einfach net mehr auf Anhieb, welcher Rang es ist. Es ist einfach ein übelstes Durcheinander und sieht echt net gut aus.

Wenn man sich überlegt, viele Zocker haben jetzt schon den höchsten Rang und das Spiel is grad mal 3 Monate oder so draußen. :fresse:

Huch, bei BF2Tracker bin ich schon Sergeant. Gleich mal BF2 starten und nach den Waffen gucken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der t98 sound klingt wien rasenmäher

das ist mir in der 1. Minute aufgefallen., echt zum heulen. Außerdem ist dieses Fahrzeug zu leicht verwundbar geworden.
Die Jeeps haben nun auch so ein Rasselsound.

Und nur noch lags.
Das nächste war, dass ich 10 min brauchte, damit ich Server fand, der 1. frei war, 2. nicht für irgendeinen Penner reserviert war, 3. der mich nicht dauernd disconnecten wollte und 4. der mein *modifiziertes Spie* zulassen wollte.

free
 
Ich find auch das der Patch keine wirkliche Verbesserung ist sondern durch die neue Rang Orgien eher eine Verschlechterung ist. Früher konnte man sich einstellen das wenn viele Leute mit hohen Rängen auf dem Server sind es eine schwere und interessante Runde wird. Nun sind immer haufen Leute mit hohen Rängen die meistens net gescheit spielen können. Ausserdem bekommt man als Comander keine Punkte mehr für Atillerie Kills also gibts fast keinen Grund mehr diese Aufgabe zu übernehmen.
 
Riverna schrieb:
Ich find auch das der Patch keine wirkliche Verbesserung ist sondern durch die neue Rang Orgien eher eine Verschlechterung ist. Früher konnte man sich einstellen das wenn viele Leute mit hohen Rängen auf dem Server sind es eine schwere und interessante Runde wird. Nun sind immer haufen Leute mit hohen Rängen die meistens net gescheit spielen können. Ausserdem bekommt man als Comander keine Punkte mehr für Atillerie Kills also gibts fast keinen Grund mehr diese Aufgabe zu übernehmen.


dafür gibts aber auch keine minuspunkte wenn du eigene mit der arti killst.
nun,der patch geht zwar in die richtige richtung und allen kanns man nicht recht machen,aber es ist noch viel verbesserungswürdig.mich nervt es,das es kein respawnschutz gibt,z.b.auch bin ich der meinung,das es nun irgendwie ab und an ruckelt.das hatte ich vorher nicht.
 
First Sergeant 25,000

Master Gunnery Sergeant 25,000


zweimal 25.000 punkte, passt ja wohl nich ganz
und ich bin Gunnery Sergeant mit weniger als 15.000 punkten :lol:

na ich denk mir, wenn das addon kommt, gibts noch paar waffen zum freischalten
jetzt bräucht ich nur noch zwei, auf die ich aber verzichten kann :d

bei http://ubar.bf2s.com/ranks.php

hab ich ne ganz andere Rankinglist gefunden, dann würde das bei mir passen, weil ich da nur 8000 für meinen jetzigen Rang bräuchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Liste sollte ungefähr passen.

Hab ja jetzt auch fast alle Waffen (bis auf 2...bin ebenfals Gunnery Sergeant) und die G36C ist einfach geil :love:
Ab jetzt meine Lieblings- Waffe und Klasse. Fürs Zerstören von Commandersachen gibts ja auch Punkte :fresse:

Das mit den Auszeichnungen ist jetzt auch einfacher, heute paar Stunden gezockt und gleich 2 Veteranabzeichen und paar Ribbons gewonnen.

Das so viele Bugs beseitigt wurden hab ich nicht gemerkt, nur dass mit dem Flaggeneinnehmen fehlt gleich auf. So kann jetzt nur der Fahrer/Pilot Flagge einnehmen, andere müssen aussteigen. Somit ist BH jetzt total von Ars***
Hab mal auf Mashtuur City gezockt und niemand will mehr mit dem BH fliegen (was auch gut ist) :fresse:

PS: Wake Island 2007 ist voll geil :love:
 
Wake Island erinnert mich sehr stark an eine Karte aus Desert Combat.
Kennt die jemand??

Da gabs nahezu die gleiche Insel die so im bogen verlief.

free
 
freestylercs schrieb:
Wake Island erinnert mich sehr stark an eine Karte aus Desert Combat.
Kennt die jemand??

Da gabs nahezu die gleiche Insel die so im bogen verlief.

free

nö, die gabs bei bf1942 only , bzw bei den offz.addons/patches
 
Weissnicht schrieb:
nö, die gabs bei bf1942 only , bzw bei den offz.addons/patches


jupp Desert Combat sind ja die gleichen Karten wie BF1942.
Und die heißt auch genauso, hätt ich mir ja auch denken können.

edit: das hab ich nun 5 mal hintereinander lesen müssen:
Auf diesem Server können sich nur Spieler beteiligen, deren Spiel nicht modifiziert ist. Setzen sie dafür ihr Spiel in den Urzustand zurück.

Hab jetzt echt die Nase voll.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich hat sich mehr verbessert als verschlechtert.
Kann es z.B. sein , daß man jetzt etwas weiter sprinten kann?
Bei Dalian Plant war ich sonst immer beim ersten Run auf meinen Panzer ( bei RS-Punkt hinter Schilka am Zaun ) 10-15m vor dem Objekt meiner Begierde außer Puste.
Gestern konnte ich jedesmal durchrennen.

Die Stinger reagieren jetzt eindeutig "giftiger" auf Jets und Heli's, allerdings funzt das auch bei Teamfahrzeugen. ^^

Der Gesamtsound ist eindeutig besser geworden,vor allen was die Surround-Effekte angeht..... allerdings hören sich einige Fahzeuge ( u.a. "mein" Tank ) richtig sch....ön an.

Die Beförderungsorgie fand ich ja für MICH ganz ok, aber daß jetzt jeder auch mit freigeschalteten Waffen auf mich schießt ist natürlich nicht in Ordnung. :rolleyes: :haha:
Die alte Regelung hätte man vielleicht nicht so drastisch ändern sollen, da jetzt doch etwas Motivation flöten gegangen ist.
Naja, wenigstens brauche ich mich nicht zu grämen, daß ich vorgestern meine 2. freie Gun evtl. in der falschen Klasse geholt habe.

Das mit den Rangabzeichen im Spiel..... wen interessierts, wieviel Winkel der Typ vor mir hat, solange er anschließend immer noch kalt vor mir auf dem Boden liegt. :haha:

MfG
 
Warhead schrieb:
die stinger wurde nicht verbessert, eher verschlechtert...der typ grad hat nichtmal chaffs geschmissen und die rockets waren korrekt anvisiert...feuer...die rockets gehn sonstwohin, aber nich uffn heli...

wie die stinger nun flugzeuge erwischen soll is mir weiterhin schleierhaft...

mitm m95 4 treffer(angezeigte) aufn oberkörper aus ca 100m...der fällt nich um, aber n typ dem ich beim laufen zwei schuss verbraten hab, den bekomm ich als kill aber die treffer wurden als solche NICHT angezeigt...


der t98 sound klingt wien rasenmäher...

usw...

..

und ich wollte schon an mir zweifeln das ich diese kack drecks helis nich treffe im stinger. der black hawk oder kampf heli kommen schnur gerade auf mich zu anvisiert 2 schüsse und die raketen gehen sonstwo hin ins nirvana oder holen nen teammate vom himmel :motz:
dann die motorensounds haben die das geändert?!?!?!?! schlagt mich tod aber die teile hören sich seit dem patch gestern total bescheuert an
 
Weissnicht schrieb:
bei http://ubar.bf2s.com/ranks.php

hab ich ne ganz andere Rankinglist gefunden, dann würde das bei mir passen, weil ich da nur 8000 für meinen jetzigen Rang bräuchte
Die sind doch alle gleich scheisse .. für Master und First Sergeant braucht man z.B. zweimal 20,000. Und für Sergeant Major of the Corps braucht man mehr als für 20nd Lieutnant. :fresse:

Ich finds zwar gut, wenn der höshcte Rang immernoch bei 200,000 oder 250,000 ist, aber dann sollte die Reihenfolge wenigstens eindeutig festgelegt sein.^^

Was die Sounds betrifft kann ich nur sagen: Hören sich anders an, IMHO realistischer. Vor allem die Panzer sehen jetzt noch besser aus, wie auch die USMCs. Sind net mehr so hell. Beim Panzer wurden wesentlich mehr Sounds eingearbeitet, gut beim Anfahren und Schießen zu hören. Also ich find, das hört sich eher besser an.
 
ich hab mich nur gewundert bin gestern in ein fahrzeug und das ding rört mich zu :fresse: schlecht finde ich es nicht ich hör die neuen motorensounds besser als die alten :hmm:
 
m_tree schrieb:
ack, habs grad gestartet und da kommt mir ne medung entegegen mit "nachricht von EA". ich geh auf annehmen und dann steht da, dass ich erst bf2 beenden muss, um die webseite anschauen zu können. ich geh auf ja und dann kann sie net angezeigt werden.

geht die bei euch? ->> http://eapusher.dice.se/image.asp?lang=German


Das nervt mich auch tierisch. Ich will über ASE joinen. Das geht aber nicht, weil die "Nachrit von EA" ohne Inhalt angezeigt wird! :motz:

MfG
Tim
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh