[Sammelthread] Battlefield 2

Bei der Waffenauswahl/Soldatenauswahl siehst du ein paar Häckchen die nach unten und oben zeigen dort klickst du drauf dann wechselst du zu anderen Waffe!!!

Ma ne Frage, ich möchte eigentlich das gesamte Spiel auf englisch obwohl ich sogar beim patchen englisch angewählt habe hat er mir alles auf deutsch installiert, weiss jemand wie man das ändern kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wo du die klassen anwählst im game ist rechts oben in jedem kasten einer klasse ein pfeil. auf den musste drauf drücken!
 
Dass man schneller aufsteigt und einfacher Auszeichnungen sammeln kann hat aber auch (hoffentlich) was gutes.

Vielleicht widmen sich alle/die meisten jetzt mehr dem Teamplay und versuchen nicht mehr so krampfhaft, ihre Punkte/Auszeichnungen zu bekommen.

Darüber hatten sich ja auch einige hier beklagt, dass z.B viele als Medic rumlaufen, nur um Teampoints zu sammeln.
 
Naja stimmt schon. ich laufe aber auch als medic rum und zwar genaz einfach daraus weil ich mit den medic waffen am besten zurecht komme und wenn ich verwundet bin mich selbst heilen kann! Und ich spiele nicht um irgendwelche orden oder abzeichen, wenn ich sie bekomme ist es schön wenn nicht verpasse ich denke ich mal auchnichts. was bringt mir das wenn ich en orden bekomme? Lebensfreude? Nen größeren willy oder was?
 
timoserke schrieb:
Naja stimmt schon. ich laufe aber auch als medic rum und zwar genaz einfach daraus weil ich mit den medic waffen am besten zurecht komme und wenn ich verwundet bin mich selbst heilen kann! Und ich spiele nicht um irgendwelche orden oder abzeichen, wenn ich sie bekomme ist es schön wenn nicht verpasse ich denke ich mal auchnichts. was bringt mir das wenn ich en orden bekomme? Lebensfreude? Nen größeren willy oder was?
genau DAS ist die Medic Seuche! Stell dir mal vor jeder denkt so :kotz: .... --> da wäre der ganze Spielsinn im Eimer.

Hat mich schon immer aufgeregt. Klar, oft sind sie hilfreich, aber dass die sich unendlich selbst heilen können ist einfach nur scheisse. Dann haben sie auch noch assault niveau bzgl. waffen, da können die auch gleich nur noch kämpfen und die medi cits für sich selbst einsetzen. einfach nur abartig, ich hatte echt gehofft dass EA da was gegen unternimmt .. aber wie so oft wird man auch hier enttäuscht. :(
 
also,ich finde,seitdem patch isses irgendwie ruhiger geworden inner medic szene.:hmm:
kommt wohl,weil man nu ja fast alle waffen hat.:rolleyes:
 
naja ich konnte auch 3 waffen unlocken, hab jetz also insgesamt 4, spiele aber weiterhin medic, zumindest meistens. sniper und pionier ist auch ganz lustig, aber diese specail forces typen und panzerabwehr? Ne lieber nicht vielleicht mal kurz zwischendurch aber dochnet immer!
 
Pallmall schrieb:
also,ich finde,seitdem patch isses irgendwie ruhiger geworden inner medic szene.:hmm:
kommt wohl,weil man nu ja fast alle waffen hat.:rolleyes:


Das stimmt^^ Ich habe den Eindruck, dass ich nun dauernd von der M95 gekillt werde.

Aber ich spielte fast außschließlich Medic, habe nun ein bisschen mit meinen 3 neuen Waffen rumexperimentiert und werde wohl weiterhin den Medich machen ;)

MfG
Tim
 
jo medic ist das geilste was es gibt, ich finde die standartwaffen besser als die, die man freischalten kann o0
 
Also Special Forces is IMHO das geilste was es z.Z. gibt. Die G36C is so genial :love:

aber auch nur deswegen .. na ja mal sehen wie die Support, Medic und Anti-Tank Waffe so is. Aber G36C bleibt atm echt favorit, allein wegen dem geringen gewicht und der hohen präzision is die einfach nur klasse.
 
Jo spiele jetzt seit dem ich G36C habe auch nur noch als Spec Ops
Früher meistens als Medic, aber die Waffe ist shice und man kann gegen Panzer nichts machen (als Spec Ops hat man ja die Möglichkeit mit C4 noch was zu reißen)

PS: seit dem ich den Patch drauf habe, habe ich häufiger die Meldung "Es besteht ein Problemm mit Ihrer Verbindung" (oder so ähnlich) und dabei bleibt Spiel für paar sec stecken (wo ich immer gekillt werde :fresse: )
Früher war das viel seltener (nur paar mal vorgekommen). Jetzt irgendwie immer paar mal in einer Runde (hab schon auf vielen Servern gezockt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam sogar die "Nachricht von EA" mit einem Bild. EIn M2A1 Abrahams in iarnfarben mit nem Bazookamännchen drauf :fresse:

Gibt es einen Thread, in dem Sich BF2'ler zum Zocken verabreden können? Morgen hätte ich Zeit und Lust per TS2 oder Ventrilo zu spielen.

MfG
Tim
 
Die Teamkillsache funktioniert überhaupt nicht:
Gestern zum Heliplatz gelaufen, da steht natürlich schon einer und wartet auf das Teil.
Zum Glück bin ich dann Pilot geworden.
Nur irgendwie gefiel dem sein Kumpel das nicht, weil die beiden wohl zusammen fliegen wollten.
Jedenfalls bin ich kurz vorm abheben, da kommt der Typ mitm Jeep direkt Kamikaze auf den Heli zu. Na ja ich und der Heli überleben, aber der Typ wurde wohl ausm Jeep geschleudert.
Und zu guter letzt hab ich ihn als Teamkill bekommen plus Bestrafung. Gleichmal 4 Punkte weniger, nur weil der Typ nicht mit seinem Kumpelchen mitfliegen durfte.

Ist mir btw schon öfters passiert. Wenn du als copilot einsteigst, und du dem Piloten nicht Recht bist, dann versenkt er den Heli gleichmal ins Meer mit Absicht.

free
 
freestylercs schrieb:
Die Teamkillsache funktioniert überhaupt nicht:
Gestern zum Heliplatz gelaufen, da steht natürlich schon einer und wartet auf das Teil.
Zum Glück bin ich dann Pilot geworden.
Nur irgendwie gefiel dem sein Kumpel das nicht, weil die beiden wohl zusammen fliegen wollten.
Jedenfalls bin ich kurz vorm abheben, da kommt der Typ mitm Jeep direkt Kamikaze auf den Heli zu. Na ja ich und der Heli überleben, aber der Typ wurde wohl ausm Jeep geschleudert.
Und zu guter letzt hab ich ihn als Teamkill bekommen plus Bestrafung. Gleichmal 4 Punkte weniger, nur weil der Typ nicht mit seinem Kumpelchen mitfliegen durfte.

Ist mir btw schon öfters passiert. Wenn du als copilot einsteigst, und du dem Piloten nicht Recht bist, dann versenkt er den Heli gleichmal ins Meer mit Absicht.

free


Bei sowas krieg ich direkt das kotzen :mad: :mad: , was denken sich diese Kiddis, das die Helis nur für die gebaut wurden, dann sollen sie halt auf die nächste Rund warten, benähmen sich wie im Kindergarten!!
 
freestylercs schrieb:
Die Teamkillsache funktioniert überhaupt nicht:
Gestern zum Heliplatz gelaufen, da steht natürlich schon einer und wartet auf das Teil.
Zum Glück bin ich dann Pilot geworden.
Nur irgendwie gefiel dem sein Kumpel das nicht, weil die beiden wohl zusammen fliegen wollten.
Jedenfalls bin ich kurz vorm abheben, da kommt der Typ mitm Jeep direkt Kamikaze auf den Heli zu. Na ja ich und der Heli überleben, aber der Typ wurde wohl ausm Jeep geschleudert.
Und zu guter letzt hab ich ihn als Teamkill bekommen plus Bestrafung. Gleichmal 4 Punkte weniger, nur weil der Typ nicht mit seinem Kumpelchen mitfliegen durfte.

Ist mir btw schon öfters passiert. Wenn du als copilot einsteigst, und du dem Piloten nicht Recht bist, dann versenkt er den Heli gleichmal ins Meer mit Absicht.

free

das ist nunmal leider standart geworden ds solche schmalspurhirne, einem das game versauen weil se einfach nicht ihren willen bekommen.
 
So weil hier ständig gefragt wird wie man die freigespielten Waffen einsetzen kann, hier mal ein Bild :)

Waffe_freischalten.jpg
 
also ich weiss nicht die dao des anti-tanks ist mir total suspekt, ich treffe mit dem teil mal garnix. die vom sanitöter hingegen gefällt mir sehr, auch wenn ich seit dem patch das gefühl hab das ich durch die leute durchschieße, sind zwar genau im fadenkreuz aber die fallen einfach nicht um selbst wenn ich das ganze magazin in die rein pumpe :motz: vorher sind die leute deutlich schneller umgefallen.
 
hab auch noch eine WAffe zum freischalten übrig. Wollte auch erst für den Antitank die nehmen, aber dann nehme ich doch die Saniwaffe.

free
 
Jo also die DAO-12 (Anti-Tank) ist auf Distanz nüschts, aber auf SaK in engen Gassen macht die schon Spaß :fresse:

Ich find die Medicwaffe nicht gut, zwar mit Einzelschuß sehr präzise, aber im Dauerfeuert streut die sehr in alle Richtungen und ich hab das Gefühl dass die deutlich weniger Schaden macht als z.B G36C (mit der Waffe Kille ich irgendwie deutlich schneller)

Meine Lieblingswaffe ist G36C ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die sani waffe besser, hat mehr bums als die des antitank

edit: ja die g36c :love: is einfach sehr geil, aber die letzte zeit hab ich wieder mehr antitank gespielt weil irgendwie nurnoch feindesfahrzeuge um mich rum schwirrten als spec ops muss man erstmal in deren nähe kommen, als antitank einfach draufholzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
ich find die sani waffe besser, hat mehr bums als die des antitank
Das garantiert nicht (oder je nach dem aus welcher Entfernung)
Im Nahkampf hat die Antitankwaffe mehr bums, die Reichweite ist aber eben nicht so weit (Schrottflinte halt)
 
ja auf distanz meinte ich, und das die neue wumme des antitank ne pumpe is hab ich erst festgestellt als ich gewohnt deuerfeuer machen wollte im direktem nahkampf :fresse:
 
jupp G36C gefällt mir auch besser als das G3. Mit dem Ding muss ich immer auf Einzelfeuer stellen, ansonsten bin ich nur am Nachladen.

free
 
freestylercs schrieb:
Die Teamkillsache funktioniert überhaupt nicht:
Gestern zum Heliplatz gelaufen, da steht natürlich schon einer und wartet auf das Teil.
Zum Glück bin ich dann Pilot geworden.
Nur irgendwie gefiel dem sein Kumpel das nicht, weil die beiden wohl zusammen fliegen wollten.
Jedenfalls bin ich kurz vorm abheben, da kommt der Typ mitm Jeep direkt Kamikaze auf den Heli zu. Na ja ich und der Heli überleben, aber der Typ wurde wohl ausm Jeep geschleudert.
Und zu guter letzt hab ich ihn als Teamkill bekommen plus Bestrafung. Gleichmal 4 Punkte weniger, nur weil der Typ nicht mit seinem Kumpelchen mitfliegen durfte.

Ist mir btw schon öfters passiert. Wenn du als copilot einsteigst, und du dem Piloten nicht Recht bist, dann versenkt er den Heli gleichmal ins Meer mit Absicht.

free


vielleicht sollten die fahrzeuge schneller spawnen als die leute,dann würden die "kriege"um diese mal entfallen....:hmm:
 
LeTHaL schrieb:
ich glaub die g3 nehm ich als nächstes, oder die des versorgers mal gucken


Aber Einzelplayercheaten ist okay, oder?! ICh wollte das eigentlich machen umd die Waffen vorher zu testen, was dann aber zu faul und habe mir gester einfach irgendwelche 3 weitere Freigeschaltet^^
 
Katzenstreu schrieb:
Aber Einzelplayercheaten ist okay, oder?! ICh wollte das eigentlich machen umd die Waffen vorher zu testen, was dann aber zu faul und habe mir gester einfach irgendwelche 3 weitere Freigeschaltet^^
Sag mal wie kommst Du jetzt daraus aufs Cheaten???

Wenn man mal die Waffen "testen" möchte, braucht man nichtmal Einzelplayercheats, es gibt Server wo alle Waffen schon freigeschaltet sind (unranked)

PS: und ob die Leute im SP Cheaten ist mir persönlich schnuppe, nur im MP sollte es tabu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Sag mal wie kommst Du jetzt daraus aufs Cheaten???

Wenn man mal die Waffen "testen" möchte, braucht man nichtmal Einzelplayercheats, es gibt Server wo alle Waffen schon freigeschaltet sind (unranked)

PS: und ob die Leute im SP Cheaten ist mir persönlich schnuppe, nur im MP sollte es tabu sein ;)

Oder so ;)
 
jo stimmt im sp kann man ja machen was man will solange man im mp fair ist ist doch alles in butter ;)
und ich hab halt bisher die waffen freigeschaltet die ich auch huptsächlich benutze also die klassen und das waren bisher spec ops, anti-tank und bei bedarf halt medic und versorger, pionier eigentlich nur mal für die badges gespielt *auf das ihr mich tert und federt :fresse:*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh