[Sammelthread] Battlefield 2

m_tree schrieb:
Die sind doch alle gleich scheisse .. für Master und First Sergeant braucht man z.B. zweimal 20,000. Und für Sergeant Major of the Corps braucht man mehr als für 20nd Lieutnant. :fresse:

Ich finds zwar gut, wenn der höshcte Rang immernoch bei 200,000 oder 250,000 ist, aber dann sollte die Reihenfolge wenigstens eindeutig festgelegt sein.^^


Ich versteh das mal so, daß man für Master "nur" 20000 Punkte braucht und für den First braucht man bei 20k halt noch die tuntigen Bändchen dazu.

Gleiches beim 2.Leutnant , mußt halt vorher einmal Major of the Corps gewesen sein, dann wirste wohl automatisch befördert.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Katzenstreu

Was ist das denn nun wieder?
Hört sich irgendwie nach nem Cheat an.

MfG
 
Da hast du was falsch verstanden^^

VOrraussetzung ist, dass du ASE hast, bzw. kennst^^
Es ist ein Serverbrowser. Dort kann man bedingungen setzten. Z.B. dass man nur Server mit einer bestimmten Version aufgelistet bekommt.

ASE hat aber noch kein Update rausgebracht. Mit meinem Filterupdate kann man nun auch die Version 1.03 auswählen und bekommt nur die passenden Server angezeigt.
 
Ich brauche dazu nur bei Multplayer in den Filteroptionen nen Kreuz bei "nur gleiche Version" machen. :hmm:

MfG
 
ich mag all seeing eye nicht *unbeliebt mach* ich bin hlsw fanboy seit jeher :fresse:
aber um katzenstreu zu unterstützen; ase ist ein server browser wo du noch im windows desktop gameserver aussuchen und darauf connecten kannst ;) und ase/hlsw etc.pp. supporten sehr viele spiele, bei hlsw *schlagt mich halt tod :d* hab ich zB ut2k3/2k4/99 sowie quake3, doom3, star trek voyager elite force, painkiller etc als supportete spiele und connecte auch über hlsw direkt auf die server ohne erst spiel starten dann ip eintippen.
 
Problem bei HLSW ist, dass du vorher Server haben musst, um sie dann (ähnlich wie deine Favoriten) verwalten zu können.

ASE sucht dir alle möglichen Server nach deinen Kriterein zusammen ;)
Deshalb mach ich HLSW nicht, da müssen LeTHaL und ich und wohl gegenseitig tot schlagen^^

Mal was Anderes. Was soll das hier? Das kommt immer naach dem Einloggen. Somit kann ich nicht per ASE joinen :(

BF2_1.03_Nachricht_von_EA.JPG
 
Seit dem Patch 1.03 kann ich NICHT durch XFire Connecten. Da kommt diese Meldung (Nachricht von EA) die schliese ich und sonst passiert nichts.
Ist das bei euch auch so? Das ist ganz schön mist wenn man mit dem Kumpel zocken will (muss man wieder IP durchsagen)
 
@katzenstreu
ja doch da hast du recht :d dann schlagen wir uns irgendwann mal in nem game die köpfe ein :drool: und dein problem da mit der nachricht steht ne seite oder 2 hiervor *jenachdem wieviele posts du pro seite angezeigt bekommst ;)* du kannst das wegbekommen indem du öffnen sagst du kommst zwar auf eine bisher nicht funzende seite dafür ist die meldung dann weg ;)

@sany
ip durchsagen haben wir nie anders gemacht halt im ts und jeder suchte einen möglichst großen server wo genug plätze frei waren und dann wurd die ip halt per ts angesagt und connectet xfire ist sicher einfacher gewehsen
 
SANY schrieb:
Seit dem Patch 1.03 kann ich NICHT durch XFire Connecten. Da kommt diese Meldung (Nachricht von EA) die schliese ich und sonst passiert nichts.
Ist das bei euch auch so? Das ist ganz schön mist wenn man mit dem Kumpel zocken will (muss man wieder IP durchsagen)

Yep, is bei mir/ uns im Clan auch so... Mist, jetz hab ich mich gefreut dass im Game endlich 1280x1024 einstellbar ist und ich über X joinen kann... wieder nix. Wenigstens kann ich ein paar Server jetzt gleich zu den Favoriten hinzufügen und muss mir die IP´s nicht immer auf Zettel schreiben.
 
LeTHaL schrieb:
@katzenstreu
...du kannst das wegbekommen indem du öffnen sagst du kommst zwar auf eine bisher nicht funzende seite dafür ist die meldung dann weg ;)...

Die Seite funktionier zwar, aber die Nachricht kommt trotzdem weiterhin :(
 
LeTHaL schrieb:
ja super :kotz: würde es funktionieren könnte ich mich ja vllt sogar damit anfreunden aber so...
das iwrd schon in zukunft mal funzen wenns soweit ist...aber den müll will doch keiner....die hätten lieber mal die bugs beseitigen sollen, aber NEIN....man ist ja nichtmal ansatzweise in der lage dazu...

aber ich weiß ja wies läuft, wenn man was nicht beheben will oder nur zu prasslich dazu ist heißt es dann ja immer:" it's not a bug. it's a feature" ich kann den spruch schon nimmer hörn :(
ea hats nun komplett geschafft n spiel mit großem potential komplett zu verhunzen....na bravo sag ich da nur *beifallklatsch*

von den schwachsinnigen ea trotteln will ich mal einen in die finger bekommen...der hat dan nrichtig spaß...:rolleyes:
 
aaaaaaaaah für den satz "it's not a bug. it's a feature" könnt ich dir sonstwo hin treten ch war so froh den satz verdrängt zu haben :motz: hersteller die sowas sagen sind einfach nur unfähig ihren eigenen programmcode zu blicken :motz: :grrr:
achja und zum thema ea deppen; dice hat das spiel doch programmiert ea is doch nur publisher und geldgeber oder nicht? soltlest nicht lieber die dice pfeiffen erwürgen?
 
LeTHaL schrieb:
achja und zum thema ea deppen; dice hat das spiel doch programmiert ea is doch nur publisher und geldgeber oder nicht? soltlest nicht lieber die dice pfeiffen erwürgen?

ja ea hat aber schon soviel dran getan, dass das game den bach runter geht...sprich zu frühere veröffentlichung etc...

es gab ma n guden spruch: ea is full of shit, but dice has very many talented people und daran will ich auch weiter glauben...im endeffekt, kann ich mir nich vorstellen, dass das nur dice' schuld sein soll...die haben bf42 auch gut hinbekommen, warum also nicht das bf2 auch??

da rührt ea 100% mit...und das mit dem verkackten ranking wird sich auch noch relativiern...ich denk mir das mal so:

jetzt die punkte so herabsetzen, dass viele spieler alles testen können (waffen) und sich ganz viele n00bs (nenn ich nunmal so) und all mit wenig punkten ganz groß vorkommen...

denn wann kommt denn das addon? dann werden doch angeblich eh die punkte wieder auf 0 gesetzt...dann gehts wieder von vorn los...bis ja bis zum zweiten addon...und dann hat sichs...kümmert euch...bezahlt habter ja genug....so siehts doch bei ea in den verkackten köppen aus, und deswegen könnt ich mich auch so maßlos drüber aufregen über den müll...
 
sollte durch das addon meine erspielten punkte flöten gehen verkauf ich bf2 denn die punkte sind für mich auch ein großer anreiz zu spielen und wieder bei 0 anfangen zu müssen würde ich mir nicht antuen. und bin mit dieser meinung sicher nicht der einzigste
 
Der Patch und die Verbesserung sind zwar gut, aber das mit den Ranglisten, irgendwie übertrieben...
Im 1. Spiel mit dem Patch bin ich 3x befördert worden.

delta
 
Nicht nur die Beförderungen sind jetzt ätzend - ich habe seit langem keine Orden mehr bekommen und jetzt nach 2 Stunden zocken direkt 3 Bänder und 2 Veteranenabzeichen?!
 
irgendwie läuft das Spiel nach dem Installieren total instabil.
Manchmal bleibt er hängen für ne halbe Minute, manchmal schmeißt er mich einfach wieder raus.
Zum Kotzen.

free
 
freestylercs schrieb:
jupp Desert Combat sind ja die gleichen Karten wie BF1942.
Und die heißt auch genauso, hätt ich mir ja auch denken können.

edit: das hab ich nun 5 mal hintereinander lesen müssen:
Auf diesem Server können sich nur Spieler beteiligen, deren Spiel nicht modifiziert ist. Setzen sie dafür ihr Spiel in den Urzustand zurück.

Hab jetzt echt die Nase voll.

free

hatte ich bis jetzt nur einmal, hab einfach nochmal verbunden und es ging
na die Rankinglistserver von EA sind wohl im Moment noch am dampfen, wegen der Umstellung :d
 
kenny001 schrieb:
Nicht nur die Beförderungen sind jetzt ätzend - ich habe seit langem keine Orden mehr bekommen und jetzt nach 2 Stunden zocken direkt 3 Bänder und 2 Veteranenabzeichen?!

da die zeiten herabgesetzt wurden für zB die mid east abzeichen und son zeuch, ist das auch kein wunder...

somit sind aber nun auch die abzeichen total überflüssig...mit dem patch hat ea/dice das gesamte motivationsprinzip des games zerstört...PUNKT

freestylercs schrieb:
irgendwie läuft das Spiel nach dem Installieren total instabil.
Manchmal bleibt er hängen für ne halbe Minute, manchmal schmeißt er mich einfach wieder raus.
Zum Kotzen.
hatt ich keine probs...evtl nur aufm falschen server??
 
Warhead schrieb:
da die zeiten herabgesetzt wurden für zB die mid east abzeichen und son zeuch, ist das auch kein wunder...

somit sind aber nun auch die abzeichen total überflüssig...mit dem patch hat ea/dice das gesamte motivationsprinzip des games zerstört...PUNKT

ja, find ich irgendwie leider auch so.... :(
 
Warhead schrieb:
da die zeiten herabgesetzt wurden für zB die mid east abzeichen und son zeuch, ist das auch kein wunder...

somit sind aber nun auch die abzeichen total überflüssig...mit dem patch hat ea/dice das gesamte motivationsprinzip des games zerstört...PUNKT


hatt ich keine probs...evtl nur aufm falschen server??

leider ja die ränge herabsetzten ist ok aber die ribbons ne. eine map10mins als chinese das ribbon eine map 20mins mec deren ribbon :(
 
langsam reicht es jetzt aber mit dem gejammer, find die Lösung zwar auch nicht so berauschend, aber es geht doch um den Spaß. Ihr spielt doch nicht nur um euch Ribbons oder einen neuen Rang zu ergattern.
 
mir ging es primär um die ränge die ribbons waren mir schnurz weil die würd ich unter normalen umständen größtenteils eh nie erhalten
 
ach ja eben wars geil, hab nen sehr guten server gefunden mit guten pings und netten leuten. hab dann eben mal die map wake island 2007 zum ersten mal gespielt, sehr geil :d, mit sniper spass ohne ende, nur bis man am anfang erstma von dem flugzeugträger runter kommt:fresse:. ah so ma ne dumme frage, ich hab nun schon paar neue waffen freigeschaltet, wie kann ich die im spiel anwenden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh