[Sammelthread] Battlefield 2

CorsAir schrieb:
Bei der Waffenauswahl/Soldatenauswahl siehst du ein paar Häckchen die nach unten und oben zeigen dort klickst du drauf dann wechselst du zu anderen Waffe!!!

Ma ne Frage, ich möchte eigentlich das gesamte Spiel auf englisch obwohl ich sogar beim patchen englisch angewählt habe hat er mir alles auf deutsch installiert, weiss jemand wie man das ändern kann???

bei Optionen/Sound Sprache kannste wieder englisch haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin au ma wieder da ;)

kann des sein dass seit 1.3 das spiel mehr denn je laaaaaaaaaaaaggggggttttttttt

können die idioten au ma was richtig machen??

unter den favoriten kann mer nimmer sortieren lassen
speicherauslastung hat sich meiner ansicht nach gar nichts gebessert
grafikfehler treten immer noch auf
....

ma wieder typisch dice n paar neue features um die community bei laune zu halten und die echten probs die das spiel hat werden nicht beseitigt
und jeder depp schreit juchu weil er neue waffen und ner neue map bekommen hat.

so musst ma raus
 
Ich komme mit der G3 wesentlich besser klar. Und damit gewinn ich auch wesentlich öfters einen Kampf als mit der G36C. Eigentlich komisch die G36C feuert viel schneller und präziser aber manchmal brauch ich ein ganzes Magazin bis der Gegner platt ist. Bei der G3 reichen meistens 3-4 Schuss.
 
das g3 macht ja auch mehr schaden als die g36c, aber in sachen genauigkeit ist das G36c besser :love:
 
also ich spiele auch nur spec-ops, da ich es geil finde die panzer mit c4 vollzukleben und sie dann in die luft fliegen lasse, oder man legt das c4 auf den boden, da wo feindliche panzer oder so vorbeikommen, legt sich ins gras und lässt die dinger hoch gehen wenn einer drüber fährt :d, ausserdem finde ich die waffen auch recht gut, oder ich spiel sniper, aber nur selten, den rest mag ich net so. das mit den teamkills wenn wem was net passt find ich auch assi, hrhrhr aber wenn man n guten server hat kommt das kaum vor, bei so 0815 servern is das aber ständig so.
 
so nach anfänglichen Schwierigkeiten durch Umstieg von Nvidia zu ATI läuft jetzt wieder alles so wie es soll :drool:

hab jetzt endlich seit ner woche wieder zocken können :-):bigok:
gleich mal 2te Waffe freigeschaltet...erst g3 jetzt g36c, ....

g36c: joa hab ich auch schon gmerkt, dat g36 is manchmal wie ne Steinschleuder:haha: also von der Durchschlagskraft her....
aber muss mich erstmal dran gewöhnen.....
 
das stimmt aber mit dem g36c hab ich bisher fast jeden nahkampf gewonnen ;) außer der gegner rannte als pionier mit ner pumpgun rum :fresse:
 
Weiss einer ob man die Leistung für eine Ehrenspange, in einer Runde erbringen muss?
Oder in einer Kartenrunde?
 
TuNEmAn schrieb:
so bin au ma wieder da ;)

kann des sein dass seit 1.3 das spiel mehr denn je laaaaaaaaaaaaggggggttttttttt

können die idioten au ma was richtig machen??

unter den favoriten kann mer nimmer sortieren lassen
speicherauslastung hat sich meiner ansicht nach gar nichts gebessert
grafikfehler treten immer noch auf
....

ma wieder typisch dice n paar neue features um die community bei laune zu halten und die echten probs die das spiel hat werden nicht beseitigt
und jeder depp schreit juchu weil er neue waffen und ner neue map bekommen hat.

so musst ma raus
die probleme die du ansprichst, liegen wohl auch etwas tiefer,
die kann halt nicht einfach mit nem kleinen Patch einfach
wegrasieren, denke die groben fehler werden erst beim Add-On
ausgebügelt...
 
LeTHaL schrieb:
das stimmt aber mit dem g36c hab ich bisher fast jeden nahkampf gewonnen ;) außer der gegner rannte als pionier mit ner pumpgun rum :fresse:
am fiesesten find ich dann immer die freaks mit dem granatwerfer .. als assault und spec ops hat man ja nur granaten dabei, aber wenn so en freak mit dem g-werfer ankommt verlier ich immer. z.b. folg ich ihm, er geht um ne hauswand. ich leg mich hin und warte und dann springt er vor und feuert mir direkt ne granate in die fresse .. kein entkommen. :fresse:

die G36C find ich insgesamt besser als die G3. Der größte Vorteil ist dass geringe Gewicht, was sich auch auf die Trägheit auswirkt - IMHO ist es mit der G36C eifnacher, schnelle, aber genaue Bewegungen als mit der G3 zu machen. Dazu dann die geringfügig höhere Präzision und sie ist insgesamt besser. Der geringere Schaden pro Schuss gleicht sich durch eine höhere Schussrate und ein größeres Magazin aus. ;)
 
jo, die granatwerfer freaks hab ich auch besonders gern ;)
aber ich selbst treff mit dem Teil relativ schlecht...

ansonsten benutz ich das G36C eigentlich am liebsten...
 
m_tree schrieb:
am fiesesten find ich dann immer die freaks mit dem granatwerfer .. als assault und spec ops hat man ja nur granaten dabei, aber wenn so en freak mit dem g-werfer ankommt verlier ich immer. z.b. folg ich ihm, er geht um ne hauswand. ich leg mich hin und warte und dann springt er vor und feuert mir direkt ne granate in die fresse .. kein entkommen. :fresse:

...
das ist mir auch schon häufig passiert dies g-werfer sind :kotz: und wie remag kann ich mit dem ding absolut garnix reissen :fresse:
aber wieso rennen wir dem auch hinterher wir sollten granaten hinterherwerfen und dann dick die teamkills kassieren weil unsere teamkameraden trotzdem dahin rennen für den kill :motz:
 
hmm n 178mb patch nen ich nicht gerade klein und zeit hatten se genug um das auszubügeln :(

bin auch die meiste zeit mit der g36 unterwegs war auch meine erste wahl
g3 ist die letzte waffe die mir noch fehlt aber darauf kann ich verzichten komm mit der standard assault besser klar

wenn dich ma einer weil seinmagazin leer ist mit m nadelutscher killt ist ja net so schlimm
hab schon welche gesehen die nur mit dem scheiss teil rum rennen und gleich noch n supporter hinterher mit muni kisten
des regt dann wirklich auf
auch wenn in der neuen version der supporter ja jetzt wenigstens net für jede kiste punkte bekommt, der nade lamer gehört gleich gekickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also 178mb geht noch in zeiten von dsl ;) bei bet on soilder musstest/konntest nen patch saugen der gut 800mb groß war ;)
die mit dem zahnstocher auf mich zugeranne kommen werden eiskalt abgeschlachtet :d sollte es sich aber in einem nahkampf ergeben das das messer gezückt wird und ich draufgeh hab ich halt pech gehabt damit kann ich dann aber auch leben ;)
 
Menno^^ OK, ich habe mir nur gemerkt, dass diese Waffe super aussieht. Allerdings sprenge ich mich mit den C4 Packs meistens selst mit in die Luft, weil ich denke, dass der Panzer es merken könnte. Also wird gezündet, während ich neben dem Panzer stehe^^
 
nagut ok sogut kenn ich mich mit den spielzeugen nicht aus ;) aber das ein simples c direkt mal so nen unterschied macht respekt
 
remag schrieb:
jo, die granatwerfer freaks hab ich auch besonders gern ;)
komischerweise hör und seh ich nix von denen auch wennse mir genau gegenüberstehn...:stupid: sprich ich bin dann tot und weiß nich warum und seh dann nur granatwerferkürzel...:kotz:
 
Warhead schrieb:
komischerweise hör und seh ich nix von denen auch wennse mir genau gegenüberstehn...:stupid: sprich ich bin dann tot und weiß nich warum und seh dann nur granatwerferkürzel...:kotz:
du siehst sie nicht auch wenn sie dir genau gegenüberstehen ???

erklärung bitte :fresse:
 
er ist so pro das er mit ausgeschaltetem monitor spielt :fresse:
ne ma ernsthaft ich achte auch nich immer drauf was der gegner für nen schießprügel in den floßen hat sondern da heißt es er oder ich bzw meistens ich :fresse:
 
remag schrieb:
du siehst sie nicht auch wenn sie dir genau gegenüberstehen ???

erklärung bitte :fresse:
neeeeeeeeeee brrr...:rolleyes: ich seh nicht dass die schießen würden und hör auch nix...bin dann einfach ab und an mal tot und wurd von dem mitm granatwerfer gekillt...aber wie gesagt nix anzeichen, dass er überhaupt geschossen hat...sit eigentlich zu 90% so..
 
jaja die alten Natelamer, vorallem auf Citymaps nerven sie gewaltig, dagegen ist auch fast kein Kraut gewachsen, als Infantrist
@Katzenstreu du weißt aber schon, das wenn du dich selbst in die Luft sprengst, du keine Pkt bekommst
 
egal...hauptsache der tank is weg und kann keinen mehr killen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh