[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
gibt auch genug leute die n tankmatch 1:1 loosen ohne einmal getroffen zu haben...sowas liebe ich! :bigok:
hehe .... man man kann mit dem Tank ja schon fast snipen .... also für Tank verhältnisse ;)
 
der tank is echt übel aber wenn de nen fahrer hast der weiss was er macht ist es schwer den tank down zu bekommen ohne zig mal das zeitliche zu segnen
 
LeTHaL schrieb:
der tank is echt übel aber wenn de nen fahrer hast der weiss was er macht ist es schwer den tank down zu bekommen ohne zig mal das zeitliche zu segnen

ja aber ohne inf unterstützung biste auch schnell weg vom Fenster ... weil du dann schon zig C4 Packs am Tank kleben hast oder von der HJ-8 getroffen wirst !
 
ja schon klar, aber wenn da grad kein hj-8 ist sieht es eben düster aus, bis dahin kannst schnell mal den punkt einnehmen oder einige inf. abschlachten
 
H!dek! schrieb:
ja aber ohne inf unterstützung biste auch schnell weg vom Fenster ... weil du dann schon zig C4 Packs am Tank kleben hast oder von der HJ-8 getroffen wirst !
kommt drauf an wie viel platz du hast,
ich bin zb tank fahrer und lasse mich nicht auf enge platz verhältnisse ein ohne inf unterstützung gerade wegen C4 usw
 
H!dek! schrieb:
ja aber ohne inf unterstützung biste auch schnell weg vom Fenster ... weil du dann schon zig C4 Packs am Tank kleben hast oder von der HJ-8 getroffen wirst !
so schauts meistens aus :bigok:

deswegen find ichs immer scheiße, wenn man als tanklamer bezeichnet wird...dass da meist tierisches teamplay dahinter steht beachtet keiner...ohne inf biste manchmal schneller weg als dasde mal n paar umlegn konntest...
 
Warhead schrieb:
so schauts meistens aus :bigok:

deswegen find ichs immer scheiße, wenn man als tanklamer bezeichnet wird...dass da meist tierisches teamplay dahinter steht beachtet keiner...ohne inf biste manchmal schneller weg als dasde mal n paar umlegn konntest...

joa ... das nutze ich immer gnadenlos aus ... z.B. auf Karkand am Holtel wenn der Tank vor dem Balkon stht schmeiss ich mal 2-3 C4 Packs runter und sag "Adios Amigos" .
Oder ich bin dann immer so dreisst und renn den Tank bzw APCs hinter her :)
 
H!dek! schrieb:
joa ... das nutze ich immer gnadenlos aus ... z.B. auf Karkand am Holtel wenn der Tank vor dem Balkon stht schmeiss ich mal 2-3 C4 Packs runter und sag "Adios Amigos" .
da fährt man ja auch nich hin :P
 
also ich bleib mitm tank nie stehen wenns geht. ist immer das sicherste schnell rein schnell raus wenn das terrain und umgebung es zulassen.
 
Gibts irgendne möglichekit dass man die cd net immer einlegen muss zum gamen? meine ist schon voll zerkratzt.....
 
gibts....sicher.... aber ob du dann noch online zocken kannst ist ne andere frage...zudem verstieße es gegen die agb von ea...
 
timoserke schrieb:
Gibts irgendne möglichekit dass man die cd net immer einlegen muss zum gamen? meine ist schon voll zerkratzt.....
wieso ist deine [DVD] zerkratzt ? gehste so schlecht mit deinen sachen um oder ist dein laufwerk so scheisse ?
 
die dvd ist immer im brenner weil mein dvd lw die disk nicht ließt (schon seit anfang an).
 
hab grad auch mal wake island gespielt die map als ami spielen ist eine strafe :fresse:
aber keine ahnung hab als sniper gespielt und da waren einige 10000%ige headshots bei aber die gegner sind nicht umgefallen. ich raf das nicht 3 treffer mit der sniper *die normale* und die fallen dann vllt mal um aber nur vllt.
wären letztens hab ich mit der sniper auch mal nen heli piloten ausm cockpitt geschossen oder den 2. man der oben im tank sitzt aus seinem 'geschütz' gerotz :d und das alles mit einem schuss, irgendwas stimmt da doch nicht :hmm:
 
Warhead schrieb:
gibts....sicher.... aber ob du dann noch online zocken kannst ist ne andere frage...zudem verstieße es gegen die agb von ea...


auch ne möglichkeit, die wir aber hier nicht weiter ausführen wollen.

:heuldoch:

free
 
timoserke mach mal ein firmware update von deinem dvd laufwerk dann gehts evtl ;)


LeTHaL das große sniper gewehr ist eh fürn arsch. ich hab mal 10 schuß auf den kopf von einem gerotzt der stand und kein einziger treffer. also das ding kann mal voll nicht sein ;)
das kleine sniper ist dagegen viel geiler
 
schick mir mal jemand ne pm please hab keine lust dass die dvd bald ganz im arsch ist!
 
@nascar
is die kleine die freischaltbare? die werd ich mir dann wohl doch als nächstes frei schalten sooo lang isses ja dank ea nichtmehr hin :d
 
ok weil die kleine scheint keinen bumm zu haben :( eigentlich schade ich find die normal ganz gut vorallem auf wake island braucht man ein großes kaliber damit man ruhe hat und auch mal ein oder zwei schritte machen kann bevor man abgeknallt wird von einer herrschar von gegner :fresse:
aber grad auch auf der selben map war ich elends froh die dao als anti tank zu haben bin da in nem bunker gewehsen und da sind freinde dran vorbei mit der dao im nahkampf haben die ja absolut null chance gegen einen :d
 
timoserke schrieb:
Gibts irgendne möglichekit dass man die cd net immer einlegen muss zum gamen? meine ist schon voll zerkratzt.....


Ich habe einfach ein Image mit Alcohol 120% geschrieben und das liegt nun immer für BF2 im virtuellen Laufwerk. Damit wird die DVD nicht beschädigt, es ist wesesntlic leiser und außerdem lädt das Spiel schneller.

Das heiß also, dass du weder ein DVD Laufwerk, noc einen Crack nutzen musst. Es funktioniert also online. Falls du mehr Hilfe möchtest, einfach per ICQ melden ;)
 
hmm des mit wake island muss mir auch ma wer erklären

wieso sollte des die meist gespielte map sein?? wenn dann auch nur weil die blöde mp demo damals ja nur wake island war.

da wären charkov oder berlin, kursk aber wesentlich besser gewesen, vor allem wenn ich da an die jetzige grafik und waffen denke könnte da echt spielspaß aufkommen ;)
 
TuNEmAn schrieb:
hmm des mit wake island muss mir auch ma wer erklären

wieso sollte des die meist gespielte map sein?? wenn dann auch nur weil die blöde mp demo damals ja nur wake island war.

da wären charkov oder berlin, kursk aber wesentlich besser gewesen, vor allem wenn ich da an die jetzige grafik und waffen denke könnte da echt spielspaß aufkommen ;)


Die Multiplayerdemeo war Gulf of Oman ;)

Edit:
Oder meinst du die MP Demo von BF42? Gabs überhaupt eine?
 
Bevor BF42 gabs schon eine MP Demo in der Wake Island dabei war. DICE hat sicher Wake Island in den neuen Patch reingegeben, weil die eine der beliebtesten Maps war. Außerdem sieht man da auch das schöne Wasser im Gegensatz zu ner Stadtmap. ;)
 
LeTHaL schrieb:
hab grad auch mal wake island gespielt die map als ami spielen ist eine strafe :fresse:
aber keine ahnung hab als sniper gespielt und da waren einige 10000%ige headshots bei aber die gegner sind nicht umgefallen. ich raf das nicht 3 treffer mit der sniper *die normale* und die fallen dann vllt mal um aber nur vllt.
wären letztens hab ich mit der sniper auch mal nen heli piloten ausm cockpitt geschossen oder den 2. man der oben im tank sitzt aus seinem 'geschütz' gerotz :d und das alles mit einem schuss, irgendwas stimmt da doch nicht :hmm:
sag ich doch, aber mir glaubt ja keiner :shake:

@tschibbl was wollteste eigentlich gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zum glück funktionieren die sniper net so gut
sonst würden auf der ein oder anderen map ja nur noch so sniper camper rumliegen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh