gibt auch genug leute die n tankmatch 1:1 loosen ohne einmal getroffen zu haben...sowas liebe ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe .... man man kann mit dem Tank ja schon fast snipen .... also für Tank verhältnisseWarhead schrieb:gibt auch genug leute die n tankmatch 1:1 loosen ohne einmal getroffen zu haben...sowas liebe ich!
LeTHaL schrieb:der tank is echt übel aber wenn de nen fahrer hast der weiss was er macht ist es schwer den tank down zu bekommen ohne zig mal das zeitliche zu segnen
kommt drauf an wie viel platz du hast,H!dek! schrieb:ja aber ohne inf unterstützung biste auch schnell weg vom Fenster ... weil du dann schon zig C4 Packs am Tank kleben hast oder von der HJ-8 getroffen wirst !
so schauts meistens ausH!dek! schrieb:ja aber ohne inf unterstützung biste auch schnell weg vom Fenster ... weil du dann schon zig C4 Packs am Tank kleben hast oder von der HJ-8 getroffen wirst !
Warhead schrieb:so schauts meistens aus
deswegen find ichs immer scheiße, wenn man als tanklamer bezeichnet wird...dass da meist tierisches teamplay dahinter steht beachtet keiner...ohne inf biste manchmal schneller weg als dasde mal n paar umlegn konntest...
da fährt man ja auch nich hin :PH!dek! schrieb:joa ... das nutze ich immer gnadenlos aus ... z.B. auf Karkand am Holtel wenn der Tank vor dem Balkon stht schmeiss ich mal 2-3 C4 Packs runter und sag "Adios Amigos" .
naja es sei denn man hat n guden standortNight<eye> schrieb:also ich bleib mitm tank nie stehen wenns geht. ist immer das sicherste schnell rein schnell raus wenn das terrain und umgebung es zulassen.
wieso ist deine [DVD] zerkratzt ? gehste so schlecht mit deinen sachen um oder ist dein laufwerk so scheisse ?timoserke schrieb:Gibts irgendne möglichekit dass man die cd net immer einlegen muss zum gamen? meine ist schon voll zerkratzt.....
Warhead schrieb:gibts....sicher.... aber ob du dann noch online zocken kannst ist ne andere frage...zudem verstieße es gegen die agb von ea...
timoserke schrieb:Gibts irgendne möglichekit dass man die cd net immer einlegen muss zum gamen? meine ist schon voll zerkratzt.....
TuNEmAn schrieb:hmm des mit wake island muss mir auch ma wer erklären
wieso sollte des die meist gespielte map sein?? wenn dann auch nur weil die blöde mp demo damals ja nur wake island war.
da wären charkov oder berlin, kursk aber wesentlich besser gewesen, vor allem wenn ich da an die jetzige grafik und waffen denke könnte da echt spielspaß aufkommen
sag ich doch, aber mir glaubt ja keinerLeTHaL schrieb:hab grad auch mal wake island gespielt die map als ami spielen ist eine strafe
aber keine ahnung hab als sniper gespielt und da waren einige 10000%ige headshots bei aber die gegner sind nicht umgefallen. ich raf das nicht 3 treffer mit der sniper *die normale* und die fallen dann vllt mal um aber nur vllt.
wären letztens hab ich mit der sniper auch mal nen heli piloten ausm cockpitt geschossen oder den 2. man der oben im tank sitzt aus seinem 'geschütz' gerotz und das alles mit einem schuss, irgendwas stimmt da doch nicht
ich glaub dir habs ja selbst erlebtWarhead schrieb:sag ich doch, aber mir glaubt ja keiner