[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx ketzenstreu, ich hab jetz nen miniimage, und das funzt super damit:bigok:
 
Warhead schrieb:
das erlebst aber auf genügend maps und diversen servern...:(

na zum glück :) (zu mindest ab und zu) wie hätt ich denn sonst meinen veteran pistol orden bekommen :)

aber wenn die sniper genauer und stärker wäre wäre des nicht so einfach

aber mal ehrlich sich irgendwo hin zu legen und ab und an ma einen wegzuballern fördert nicht gerade das team play da rush ich lieber da is auch wake island recht einfach einzunehmen
mit n bissl teamplay!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
NP, magst du mir sagen wie groß, bzw. klein das Image ist?

Hat bei mir auch super gefunzt mit Alcohol 120%. Thx!

Die .mdf Image Datei ist so groß: 1,91 GB (2.053.931.008 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann mir jemand sagen wie ich einzelschuss einstellen kann?
 
Den Feuermodus kann man bei manchen Waffen mit der Taste 3 umschalten.
 
Die selbe Taste mit der du die Waffe auswählst (1, 2, 3, 4, 5, oder 6) ein zweites Mal drücken ;)

Allerdings funktionieren nicht alle Modi bei allen Waffe. Drei sind mir bekannt: Einzelschuss, Automatic und Salven, also Burstfire.


Dann war das Wort "klein" wohl ironisch gemint. Ich dachte, dass du dir ein Image runtergeladen hast, in das zwar jeder Name und jede Größe der Datei gespeichert ist, aber die Dateien selbst nur um 1kb groß sind.
MfG
Tim
 
Welcher Treiber ist für eine 6800 GT jetzt optimal?

Bzw was stelle ich am besten unter den Grafikeinstellungen ein?

Gibts irgendwo ein Optimierungstool?
 
einfach unterm image erstellen alcohol abbrechen nach 2%.
 
Und ich verschwende 2 GB für das image....LOL

Man lernt nie aus...
 
hey leute, ich hab seid gestern ein problem mit BF2 un zwar seitdem ich den patch 1.03 drauf hab, krieg ich keine verbindung mehr zu meinem online account. Ich hab schon google benutzt aber nix gefunden.
Woran kann das liegen? offline funktioniert das game ohne probleme, nur wenn ich meinen account auswählen will, dann steht da halt das übliche bild, verbindungt wird hergestellt blabla, aber das wars auch, die zwei dreht sich weiter, die musik läuft auch, aber wenn ich den taskmanager öffne, steht da keine rückmeldung :hmm: was ist da faul?
 
@spike hast du deine Firewall neu konfiguriert?
@blade wie gehst denn du ab :fresse: , du verarscht uns aber jetzt oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das is kein fake :fresse:

das war nen 64 slot server und die amis hatten keine flagge...also nur ihren träger...und dann da immer schön die bomben druff :d
 
hmm was heißt neu konfiguriert? ich habe die datei exe freigegeben das ist alles, mehr kann ich bei ner fritzbox nich machen... :(

Und genauso die scheiße mit der neuen map, die hab ich auch nich, aber das game läuft bei mir spürbar besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Stratowski schrieb:
Kurze Frage:
Kann es sein, dass man z.B. den Rang "First Sergeant" nur erreichen kann, wenn man die Ehrenspangen hat, bevor man die nötige Punktezahl hat?

Link: http://ubar.bf2s.com/ranks.php
ja...
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Welcher Treiber ist für eine 6800 GT jetzt optimal?
77.30...was anderes kann ich nicht empfehlen! die neueren zicken alle rum...außer die 80er die hab ich noch nich probiert...

-=Blade=- schrieb:
nein das is kein fake :fresse:

das war nen 64 slot server und die amis hatten keine flagge...also nur ihren träger...und dann da immer schön die bomben druff :d
freu dich nur...ich find sowas armselig...
 
naja aus einem einfachen grund: weil sowas mit basecampen gleichzusetzen ist wie ich finde und deshalb find ichs fürn popo...aber mach du wie du denkst...ich zocks eh nich mehr
 
wenn die es nich packen irgend ne flagge zu holn bleib ich bestimmt nich in der base und warte ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh