LeTHaL
Semiprofi
mit der zeit kommt esWarhead schrieb:wenigstens einer
aber die sniper ist auf wake island 2007 sehr wichtig um erstmal bissel vorran zu kommen weil sonst kannst das knicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit der zeit kommt esWarhead schrieb:wenigstens einer
das erlebst aber auf genügend maps und diversen servern...TuNEmAn schrieb:naja zum glück funktionieren die sniper net so gut
sonst würden auf der ein oder anderen map ja nur noch so sniper camper rumliegen!!!
Warhead schrieb:das erlebst aber auf genügend maps und diversen servern...
timoserke schrieb:Thx ketzenstreu, ich hab jetz nen miniimage, und das funzt super damit
Katzenstreu schrieb:NP, magst du mir sagen wie groß, bzw. klein das Image ist?
4 MBKatzenstreu schrieb:NP, magst du mir sagen wie groß, bzw. klein das Image ist?
ja ich mach´s mit daemon tools,timoserke schrieb:
timoserke schrieb:
keine Ahnung, hab die Images schon so bekommen...Katzenstreu schrieb:Wie oder womit hast du das denn hingekriegt?
dono1512 schrieb:einfach unterm image erstellen alcohol abbrechen nach 2%.
ne ich habs gesaugt von einer keksseite im internet, wenn dus haben willst schreib ne pm!Katzenstreu schrieb:Wie oder womit hast du das denn hingekriegt?
ohne scheiss? sieht gefaked aus .. so grade zahlen und 0 deaths. oder wie haste das gemacht?-=Blade=- schrieb:
ja...Stratowski schrieb:Kurze Frage:
Kann es sein, dass man z.B. den Rang "First Sergeant" nur erreichen kann, wenn man die Ehrenspangen hat, bevor man die nötige Punktezahl hat?
Link: http://ubar.bf2s.com/ranks.php
77.30...was anderes kann ich nicht empfehlen! die neueren zicken alle rum...außer die 80er die hab ich noch nich probiert...MaVeRiCk (AUT) schrieb:Welcher Treiber ist für eine 6800 GT jetzt optimal?
freu dich nur...ich find sowas armselig...-=Blade=- schrieb:nein das is kein fake
das war nen 64 slot server und die amis hatten keine flagge...also nur ihren träger...und dann da immer schön die bomben druff